1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo stegie mit den nährwerten habe ich mich bisher auch noch nicht beschäftigt und immer so pi mal daumen gegessen. bis jetzt klappt es bei mir...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo stegie
    mit den nährwerten habe ich mich bisher auch noch nicht beschäftigt und immer so pi mal daumen gegessen. bis jetzt klappt es bei mir ja ganz gut und ich wollte mich nicht gleich so verrückt machen und wieder anfangen alles abzuwiegen. werde jetzt wohl doch mal nach diesem fddb gucken und hoffen das ich damit klarkomme:D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Stegie, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es wird schon.Es ist gut, dass du ein Ernährungstagebuch führst. Wenigsten für den Anfang. Man kann sich in einigen LM ganz schön täuschen. Dein Essen hört sich Mittags noch ganz schön nach Weight Watchers an.Zu deinem EW-Bedarf: Abends sollst du BMIX1,5 essen und Mittags und Morgens den Rest bis zu deinem Gewicht.Lt. Ernährungstagebuch siehst du ja, in welcher Mahlzeit dir EW fehlt.Da kannst du dann noch dran arbeiten.(mal ein Ei dazu, oder ne Scheibe Käse....)Das wird schon. Geh es langsam an, du findest dich ganz schnell rein.Und du hast doch schon abgenommen, es funktioniert also auch bei dir.
    Noch kurz zu morgens: du kannst zB Lätta essen, aber es gibt doch ganz viele pfl.Brotaufstriche.
    Hier essen aber wiklich so einige auch Butter(ich selbst auch ), das ist zwar tierisch, aber Fett!!!, hat auf 10g nur 0,1g EW.Ich habe erst Lätta genommen, komme aber mit meinem Fett nicht hin und bin deshalb wieder auf Butter umgestiegen, damit ich die Fettmenge erreiche. Ich wünsche dir viel Spass weiterhin und schau bestimmt mal wieder vorbei.:lob::lob:
     
    #12 Blumenfee, 08.09.2010
  4. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So nun noch kurz mein Essen von heute:

    Morgens:
    3 Scheiben Brot, eins mit Brunch und Marmelade, 2 mit Nutella, 1 Glas Multi Saft

    Mittags:
    beim Italiener: 1 kleiner TEller Antipasta, 1/2 Portion Tortillini mit Schinken Sahne Soße

    Abends;
    Kopfsalat, Putenschnitzel mit Mozzarella überbacken, Tomaten Zucchini Gemüse

    laut Tagebuch macht das dann: 1870 kcal, 81 gr Fett, 176 gr KH, 111 gr EW
    irgendwie kommt mir das ein bisserl wenig vor :(

    Wie ist es eigentlich mit Trinken, kann man auch zu viel trinken?j Ich hab gestern mindestens 3 Liter getrunken, ist das ein Problem?

    Wünsche EUch noch einen schönen Abend!
    Stegie
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Stegie,die 81 gr, Fett hast du die jetzt am Abend gehabt? du darfst am Tag 60gr. Fett haben wie du die aufteilst bleibt dir überlassen. Trinken kann man nie genug, was trinkst du denn,?.!!! Wasser
     
    #14 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
  6. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    @Brigitte, ne ne die 81 gr Fett waren schon den ganzen Tag über verteilt, ich weiß dass es zu hoch war aber durch den Italiener gings nicht mit weniger :( Ich trinke eigentlich die 3 Liter in Wasser und ungesüsstem Tee, dazu kommen noch drei Tassen Kaffee am Tag.

    So nun mal zu heute:
    Morgens gabs 3 Scheiben Brot mit Nutella und 1 Glas Multi-Saft
    Mittags gibts eine Fertiggericht von Weight Watchers: Spagetti Bolognes (Ich mag die Fertiggerichte von WW einfach gerne da sie erheblich weniger Fett und kcal haben als andere und trotzdem gut schmecken) als Nachtisch gibt es einen Apfel mit ein wenig Quark-Creme
    Abends gibts die Papirkasuppe aus dem SiS-Kochbuch

    Schönen Tag Euch allen
    Stegie
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen stegie,

    wie ich sehe bist du ja auch schon da:)
    habe es heute endlich mal geschafft früher zu frühstücken und kann mir mein mittagessen schon um halb 2 und nicht erst zur kaffeezeit gönnen.
    wünsche dir einen schönen tag

    LG aennie
     
  8. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Aben,
    irgendwie hab ich doch immer noch Anlaufschwierigkeiten :( Heute hat EW und KH einigermaßen gepasst, dafür wieder zuewenig Fett und kcal aber seht selbst:

    1479 kcal 33,3 gFett, 209,1 g KH, 92,9 g Fett

    Meinen Essensplan hab ich ja schon heute morgen geschrieben.

    LG
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das kommt alles mit der Zeit,ich z.b. mache alles so Pi mal Daumen,bis jetzt komme ich ganz gut zurecht,wünsche dir noch einen schönen Abend.L.G. Brigitte
     
    #18 Abnehmen Gast 11275, 09.09.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich würde auch sagen, nicht gleich alles überbewerten. Auch du findest da rein und hast die Mengen bald raus. Vielleicht doch Butter aufs Brot schmieren.Aber wie gesagt, die WW-Essen sind ja auch sehr mager . Vielleicht kannst du da noch was mit Fett machen. Bischen Sahne oder mal Schmelzkäse unterrühren. Kannst ja einfach mal ein bischen rumexperimentieren, wird schon. Ansonsten sieht es doch schon gut aus.
    Ich wünsche dir wieterhin viel Spass und ein schönes WE.
     
    #19 Blumenfee, 10.09.2010
  12. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So Ihr Lieben,

    heute morgen war Wiege-Zeit und ich habe 300gr abgenommen. Ja ich weiß dass ist nicht die Welt, aber besser als nichts :)
    ICh wollte mich verabschieden, ich fahre 2 Wochen in den Urlaub. Wir fahren nach Österreich zum Wandern. Allerdings befürchte ich ja dass es nicht wirklich viel Wandern wird wenn ich die Wettervorhersage anschaue :(
     
Thema:

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!

    Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!: Guten Morgen, ich weiß die letzten Wochen hab ich nichts von mir hören lassen, aber ich habe festgestellt dass ohne Tagebuch einfach nichts...
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  4. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  5. Dukan Diät Kleo ......braucht Rat....

    Kleo ......braucht Rat....: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann, seit 4 Monaten steht mein Gewicht. Dukan mache ich jetzt schon seit 1.6.2013. Ich überlege ob ich in...