1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

STEFFIE

Diskutiere STEFFIE im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, hab mir heute eine Büchse von dem Almased-Pulver geholt und das klingt ja ganz vielversprechend. Hat jemand schon weitreichende...

  1. STEFFIE

    STEFFIE Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab mir heute eine Büchse von dem Almased-Pulver geholt und das klingt ja ganz vielversprechend.
    Hat jemand schon weitreichende Erfahrungen und erfolge damit gemacht?

    VLG STEFFIE
     
    #1 STEFFIE, 12.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Hallo,

    bitte versuche doch aussagekräftige Überschriften für Beiträge zu verwenden. Das es sich bei STEFFIE um eine Frage nach Almased Pulver handelt ist so, sehr schwer zu erkennen.

    Mit Almased Pulver habe ich schon gute Erfolge erzielt. Obwohl der Kohlenhydrate Anteil dort nicht gerade klein ist, funktioniert es sehr gut und macht Pappsatt.
     
    #2 Matthias, 12.02.2008
  4. STEFFIE

    STEFFIE Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias,

    sorry,Du hast recht werde in zukunft darauf achten.
    Wenn ich normal frühstücke und mittags und abends Almased-Pulver nehme-meinst Du damit könnte ich den Grundstein zur Abnahme legen?Oder muß ich dabei noch mehr beachten?Ich habe es heute in Joghurt eingerührt-ist doch o.K.-oder?
     
    #3 STEFFIE, 12.02.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    ich glaube da gibt es auch einen ganzen Thread zu. Almased macht nicht nur Papp satt, es schmeckt auch wie Pappe ;-) Aber das ist wohl Geschmackssache.

    Viele hier im Forum schwören auf das Champ Eiweiss von DM. Das habe ich auch gerade zu Hause. Sehr sehr lecker.

    Grüße
    Stefan
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Mit dem Alamsed Pulver nicht übertreiben, sonst kommt Dein Körper in einen Hungerzustand und der Stoffwechsel fährt runter. Dann nimmst Du zwar auch (langsam) ab, aber sobald du wieder normal isst, geht das Gewicht hoch.
    Almased, schmeckt wirklich nicht so toll, aber mit einem kleinen Tropfen Sonnenblumenöl ist das gar nicht mal so schlecht.
     
    #5 Matthias, 12.02.2008
  7. STEFFIE

    STEFFIE Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke Stefan für den Tipp-wo hast Du Champ-Eiweiss v.DM bekommen(steht DM für den Drogeriemarkt?)und wieviel kostet das?

    VLG STEFFIE
     
    #6 STEFFIE, 13.02.2008
  8. STEFFIE

    STEFFIE Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke Matthias-hast recht schmeckt wirklich furchtbar.Habe es gesternzum erstenmal probiert und heute früh ein halbes Kilo weniger auf der Waage-werte das einfach schon als Ergebnis um mich zu motivieren(auch wenn es nicht unbedingt v.Almased ist)

    VLG STEFFIE
     
    #7 STEFFIE, 13.02.2008
  9. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Das Almased ist für Abends leider gar nicht geeignet, hat viel zu viele KH.
    Da kannst du auch direkt ne Schüssel Nudeln oder Butterbrote essen :)
    Kauf dir lieber eins mit mehr EW und wenig KH
    z.B.
    Layenberger (bei dm)
    oder
    Power System (bei real,-)

    die Shakes von Champ sind leider nicht so toll.
     
    #8 der-kleine-stern, 13.02.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Das Pulver von Champ bekommst du entweder in Drogeriemärkten oder in gut sortierten Supermärkten im Drogerieregal.

    Bei uns bekommt man es bei Edeka und kostet etwas unter 10€ das Pulver gibt's in 3 verschiedenen Geschmaksstoffen und jetzt auch mit L-Carnetin Zusatz.
     
  12. Sabrina

    Sabrina Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Halllo Steffi, ich bin neu hier. Was für ein Pulver hast du dir da geholt? Ist das etwas was die abnahme beschleunigt oder wozu nutzt das? wo gibt es sowas?
    Liebe grüße sabrina
     
    #10 Sabrina, 13.02.2008
Thema:

STEFFIE