1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stefans Essensplan

Diskutiere Stefans Essensplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soderle heute kein Sport. Heute morgen hat es geregnet wie Hacke, da wollte ich nicht raus und joggen. Vielleicht gehe ich nachher noch ins...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Soderle heute kein Sport. Heute morgen hat es geregnet wie Hacke, da wollte ich nicht raus und joggen. Vielleicht gehe ich nachher noch ins Fitness zum Joggen - aber morgen früh um halb 7 bin ich ja auch schon wieder da.

    Mittwoch, 25.03.09
    06:30 Uhr 2 Vollkornbrote mit Magerquark und Konfitüre
    09:30 Uhr halber EW Riegel
    12:00 Uhr 2 Baguettebrötchen mit Käse, Senf, Putenfleischwurst (nicht gerade gesund, aber war nix da und hatte keinen Bock zu kochen)
    17:00 Pangasiusfilet mit Spinat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stefans Essensplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Donnerstag, 26.03.2009
    06.30 Uhr Waldbeeren-Eiweiss-Eis (lecker lecker)
    07:30 1 Stunde Fitnesscenter
    09:30 Uhr ein Schoko-Proteinshake
    12:00 Uhr Viva Vital Tomatensuppe mit Garnelen und 2 Vollkorntoast mit Käse
    15:00 Uhr Protein-Lowcarb Riegel
    18:00 Uhr Putenbrust mit Brokkoli oder Spinat und Tomatensauce

    Heute regnet es nicht - zumindest noch nicht. Wenn es morgen genauso aussieht, dann werde ich wohl mal wieder früh joggen gehen.
     
Thema:

Stefans Essensplan

Die Seite wird geladen...

Stefans Essensplan - Ähnliche Themen

  1. Stefans Diätbeichte

    Stefans Diätbeichte: So nun kommt meine Diätbeichte. Also es fing alles mit 6 Jahren an oder 7? Auf jeden Fall war ich ein Sorgenkind. Geboren mit Loch im Herz und...
  2. Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

    Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS: Hallo zusammen, ich habe am 26.09.2007 mit Weight Watchers angefangen und kombiniere das jetzt so gut es geht mit SIS. Bisher habe ich 5kg...
  3. Detaillierte Essenspläne?

    Detaillierte Essenspläne?: Ich habe beide Bücher über das Kurzzeitfasten gelesen und dachte eigentlich, daß bei dieser Methode Schluß ist mit Kalorienzählen und...
  4. Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

    Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase: So, ab jetzt schreibe ich genau auf, was ich esse, vielleicht hilft es mir, mich in Grenzen zu bewegen. Heute Morgen: Alma-Shake (6 EL Pulver, 6...