1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stefans Essensplan

Diskutiere Stefans Essensplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh da ist der wert wohl insgesamt verschoben.... korrigier ich nächste Woche ;) Danke für den Hinweis.

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    oh da ist der wert wohl insgesamt verschoben....
    korrigier ich nächste Woche ;)
    Danke für den Hinweis.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stefans Essensplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    nix zu danken ;) so schönes WE ich mach nu die Kiste aus und erst wieder Montag an:D
     
    #32 Glasrosen, 13.03.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Huhu, i am Back von Mutti.

    So ich mag gar nicht schreiben, was ich so alles gegessen habe - wiegen werde ich mich vermutlich erst morgen nach der Arbeit, dann habe ich auch schon Training hinter mir.

    Samstag 14.03.2009
    Der Tag ging gut los:
    Morgens Joggen 40 Minuten, Bauchtraining
    Quarkauflauf mit Eiweisspulver

    Mittags: Bifsteki vom Griechen mit Tsatziki und Salat. War stolz, dass ich auf Pommes verzichtet habe.

    Dann gings los: 3 Stückchen fette Cremetorte

    Abends 1,2 Liter Wein und 2 Scheiben Brot mit jeweils Margarine, Fleischsalat sowie Teewurst. 2-3 Trüffelpralinen

    Sonntag, 15.03.09
    Frühstück: 3 Vollkornbrote, Wurst, Marmelade, 2 Eier.

    Mittags: Jugo: Steak mit Spinat und Salat, 2 kleine Bier

    Abends: EW Shake

    Ich freu mich dass die Woche morgen wieder los geht.
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    na sooooooooooo schlimm wars doch garnicht;)
     
    #34 Glasrosen, 16.03.2009
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich muss noch ergänzen. Gestern abend hatte ich noch etwas Depri und hatte eine Flasche Wein und eine halbe Tafel Schokolade hinterhergeschoben.

    Ui uiuiuiuiui ich werde mich erst heute nachmittag auf die Waage stellen. Am Donnerstag konnte ich schon einen Abnahmeerfolg von -1,1 KG verbuchen - die werden wahrscheinlich dahingerafft sein....

    Das war dann eher Schlemmerwochenende. Jetzt ist erstmal 13 Tage Ruhe angesagt...was das Essen angeht.
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Soderle,
    neue Woche: Neues Glück.
    Trotz Schlemmerwochenende -0,5 Kilogramm Gewichtsverlust. Das ist schonmal gut. Der nächste Schlemmertag, ist trotz nachzufeiernden Kindergeburtstag am nächsten Samstag erst in 14 Tagen. Und so siehts dann insgesamt aus.

    Datum|Gewicht|Differenz|Differenz gesamt |Bauchumfang| 04.01.09 |101,9 kg |0 kg |0 kg |112 cm 11.01.09 |99,9 kg |-1,8 kg |- 1,8 kg |108 cm 18.01.09 |99,6 kg |- 0,3 kg |- 2,1 kg |106 cm 25.01.09 |97,4 kg |- 2,2 kg |- 4,3 kg |106 cm 01.02.09 |95,5 kg |- 1,9 kg |- 6,2 kg |105 cm 08.02.09 |95,0 kg |- 0,5 kg |- 6,7 kg |104 cm 15.02.09 |95,9 kg |+ 0,9 kg |- 5,8 kg |104 cm 22.02.09 |93,5 kg |- 2,4 kg |- 8,2 kg |104 cm 01.03.09 |93,5 kg |00 kg |- 8,2 kg |102 cm 08.03.09 |93,5 kg |00 kg |- 8,2 kg |102 cm 15.03.09 |93,0 kg |-0,5 kg |- 8,7 kg |101 cm 22.03.09 |000 kg |00 kg |00 kg 30.03.09 |000 kg |00 kg |00 kg


    Essen heute Montag, 16.03.2009
    Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Nutella
    Mittag: 1 Vollkornbrot mit Butter und Corned Beef, kleine Dose Makrelenfilets in Pflanzenöl
    Snack: 1 EW Shake nachmittags
    Abends: Blumenkohlsuppe und kleine Nürnberger von BeLight
    Sport: 20 Minuten Cardio, 60 Minuten Tae Bo
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ein blick in deine beiträge sind es immer wert, ich muss oft lachen. also wenn man mal einen schlechten tag hat, einfach die beiträge von stefan ansehen und man hat zum lachen. du bringst es so witzig immer rüber und dein hobalas sind einfach super. ist jetzt keine schadenfreute, ich lache immer nur wie witzig du deine ausrutscher bringst.
     
    #37 Blonde Hexe, 16.03.2009
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Sport ist gestern ausgefallen, aber das tat auch ganz gut. Dafür habe ich zu Hause mit meinem Sohn gespielt. Heute morgen war ich allerdings schon wieder super fleissig und habe im Fitnesscenter alles gegeben. Das große Ziel sind 90 Kilo in 2 Wochen, dafür müsste ich 1,5 kg diese und nächste Woche abnehmen. Das wird schwer....
    Essensplan schiebe ich nach..
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Dienstag, 17.03.2009
    Morgens: 4 kleine Lowcarbbrötchen mit etwas Putenbrust
    Dann 30 Minuten Cardio - Intervall und 45 Minuten Krafttraining
    Snack: Eiweiss-Shake
    Mittags: 60 gr. Nudeln, Tomatensauce selbst gemacht mit Thunfisch, Kapern und Oliven
    Snack: 1 Apfel
    Abend: Putenbrust mit Brokkoli und Rest von der Thunfisch-Tomatensauce
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Wiegst du die Nudeln im rohen oder Gekochten zustand?
     
    #40 Glasrosen, 18.03.2009
Thema:

Stefans Essensplan

Die Seite wird geladen...

Stefans Essensplan - Ähnliche Themen

  1. Stefans Diätbeichte

    Stefans Diätbeichte: So nun kommt meine Diätbeichte. Also es fing alles mit 6 Jahren an oder 7? Auf jeden Fall war ich ein Sorgenkind. Geboren mit Loch im Herz und...
  2. Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

    Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS: Hallo zusammen, ich habe am 26.09.2007 mit Weight Watchers angefangen und kombiniere das jetzt so gut es geht mit SIS. Bisher habe ich 5kg...
  3. Detaillierte Essenspläne?

    Detaillierte Essenspläne?: Ich habe beide Bücher über das Kurzzeitfasten gelesen und dachte eigentlich, daß bei dieser Methode Schluß ist mit Kalorienzählen und...
  4. Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

    Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase: So, ab jetzt schreibe ich genau auf, was ich esse, vielleicht hilft es mir, mich in Grenzen zu bewegen. Heute Morgen: Alma-Shake (6 EL Pulver, 6...