1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stefans Essensplan

Diskutiere Stefans Essensplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hefeteigschnecken zu Sauerkraut brrrrrrrrr Ich denke mir mal die sind doch eher süß ,oder? Ömi Karin

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hefeteigschnecken zu Sauerkraut brrrrrrrrr Ich denke mir mal die sind doch eher süß ,oder?
    Ömi Karin
     
    #21 Omi Karin, 10.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stefans Essensplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    buäää neee nicht solche vom Bäcker .... was denkst du denn von mir, dass ich kleine Kinder esse ;)

    das ist ein ganz einfacher hefe-sauerteig - so ein bischen wie brot nur fluffiger ;) und liegt schwer im magen - also alles sehr pikant.
     
  4. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Na man weiß ja nie wo echte Abnehmer alles drrauf kommen(essen) grinz
    Omi Karin
     
    #23 Omi Karin, 10.03.2009
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mittwoch: 11.03.09
    Heute mal keinen Sport.
    Morgens: 40gr Haferflocken mit getr. Blaubeeren und 150 ml MIlch; 1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade, Käse, Margarine
    Vormittags: Eine Orange
    Mittags: Dose Fisch, Bücklingsfilet
    Nachmittags: EW Shake
    Abends: 1 Bifsteki (Rinderhackfrikadelle mit Feta Käse gefüllt) und Lauchgemüse.
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Donnerstag, 12.03.09
    Morgens 06:30 Uhr: Omelett aus 2 Eiern, 1 EL Saurer Sahne und 75gr. Putenfleischwurst
    Training 7:30-8:30 Uhr Kraftausdauer mit Intervalltraining.
    Danach 1 EW Shake
    Mittags 11:45 Uhr: Nudeln mit Tomatensauce
    Snack: Magerquark mit Beerenfrüchten oder Körniger Frischkäse mit Cayennepfeffer
    Abends: 1 Bier, 1 Eiweiss-Shake (aber nicht unmittelbar zusammen ;) )

    Den Rest der Woche werde ich mal keinen Sport machen, ggf. noch etwas joggen am Samstag in aller Herrgottsfrühe. Dann gehts zu meinen Eltern Geburtstag nachfeiern. Wir bestellen was beim Griechen, da werde ich allerdings bei Salat bleiben. Nachmittags ggf. ein kleines Stück Kuchen und abends 2 Gläser Wein.
    Am Sonntag will Mutti Spagetthi Bolognese machen und einen schokopudding. Letzteres muss ich Ihr noch ausreden.

    Mein Gewicht gestern war bereits um 1 Kilogramm zu meinem Ticker reduziert. Diesen Erfolg will ich natürlich nicht blockieren für die Waage am Montag ;)
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Muttis was auszureden...hmmmmm... UNMÖGLICH!!!:D:D:D
     
    #26 Glasrosen, 13.03.2009
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    So, das wird vermutlich der letzte Tagebucheintrag für diese Woche, da ich morgen zu Mutti fahre bis Sonntag - aber ich werde alles dran geben und hart bleiben, damit ich meinen Erfolg von bisher 1 Kilo dieser Woche nicht schmäler.

    Heute Freitag, 13.03.2009
    Morgens: 07:00 Proteinpfannekuchen und 1 Fruchtjoghurt
    Snack: 1 Orange
    Mittag: Gefrorene Früchte mit Milch und EW Pulver
    Snack: 1 Hand Wallnüsse
    Abend: Pangasiusfilet mit Brokkoli

    Morgen früh gehts nochmal joggen. Bisher siehts so aus:

    Datum|Gewicht|Differenz|Differenz gesamt |Bauchumfang| 04.01.09 |101,9 kg |-1,8 kg |- 1,8 kg |112 cm 11.01.09 |99,9 kg |- 0,3 kg |- 2,1 kg |108 cm 18.01.09 |99,6 kg |- 2,2 kg |- 4,3 kg |106 cm 25.01.09 |97,4 kg |- 1,9 kg |- 6,2 kg |106 cm 01.02.09 |95,5 kg |- 0,5 kg |- 6,7 kg |105 cm 08.02.09 |95,0 kg |+ 0,9 kg |- 5,8 kg |104 cm 15.02.09 |95,9 kg |- 2,4 kg |- 8,2 kg |104 cm 22.02.09 |93,5 kg |+ 4,7 kg |- 8,2 kg |104 cm 01.03.09 |93,5 kg |00 kg |- 8,2 kg |102 cm 08.03.09 |93,5 kg |00 kg |- 8,2 kg |102 cm 15.03.09 |000 kg |00 kg |00 kg 22.03.09 |000 kg |00 kg |00 kg 30.03.09 |000 kg |00 kg |00 kg


    9 Wochen = 8 Kilo. Aber wie man siehts fängts jetzt an zu stocken. Wenn ich das noch länger mache wird es sich vermutlich auch auf einen Durchschnitt von 0,5 KG je Woche einpendeln.

    Gruß
    Stefan
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Gibt jetzt doch am Sonntag kein Pudding und Spagetti, sondern Steak-Haus. Da wird es mir nicht schwer fallen artig zu bleiben. Ein gutes Steak mit etwas Gemüse und Salat, das ist schon ein leckeres Mittagessen und absolut KH-frei. Nachmittags dann nochmal einen kleinen Quark und abends dann Shaki Shaki.
    Jetzt ist nur der Samstag mit Risikopotenzial ;)
     
  10. Anzeige

  11. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hut ab Stefan Du hast ja super abgenommen in den 8 Wochen herzlichen Glückwunsch, ich wünschte ich könnte auch sowas schreiben aber bei stockt es zur Zeit. Manchmal bin ich verzweifelt aber wenn ich dann meine Hose hochziehen mus weil sie rutscht gehts mir wieder besser. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Mutti und lass dich lieb von Jhr verwöhnen das tun Muttis gerne.
    LG Omi Karin
     
    #29 Omi Karin, 13.03.2009
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    +4,7??? Hast du die zu genommen und nicht mit zu gerechnet oder sind die nur dazwischen gerutscht?:D
     
    #30 Glasrosen, 13.03.2009
Thema:

Stefans Essensplan

Die Seite wird geladen...

Stefans Essensplan - Ähnliche Themen

  1. Stefans Diätbeichte

    Stefans Diätbeichte: So nun kommt meine Diätbeichte. Also es fing alles mit 6 Jahren an oder 7? Auf jeden Fall war ich ein Sorgenkind. Geboren mit Loch im Herz und...
  2. Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

    Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS: Hallo zusammen, ich habe am 26.09.2007 mit Weight Watchers angefangen und kombiniere das jetzt so gut es geht mit SIS. Bisher habe ich 5kg...
  3. Detaillierte Essenspläne?

    Detaillierte Essenspläne?: Ich habe beide Bücher über das Kurzzeitfasten gelesen und dachte eigentlich, daß bei dieser Methode Schluß ist mit Kalorienzählen und...
  4. Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

    Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase: So, ab jetzt schreibe ich genau auf, was ich esse, vielleicht hilft es mir, mich in Grenzen zu bewegen. Heute Morgen: Alma-Shake (6 EL Pulver, 6...