1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

Diskutiere Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich gehe auch gerne draussen joggen. Aber das Wetter und die Lust sind im Moment bei mir gering. Mitte des Jahre war ich noch regelmässig in...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ich gehe auch gerne draussen joggen. Aber das Wetter und die Lust sind im Moment bei mir gering. Mitte des Jahre war ich noch regelmässig in einer Laufgruppe. Aber ich muss mich mit meiner Frau terminlich so arrangieren, dass wir beide min. 2x die Woche ins Fitness kommen. Unser Center hat zwar eine Kleinkindbetreuung, aber da spielt unser Kleiner noch nicht so ganz mit. Die Kinder dort sind in der Regel auch 2-4 Jahre älter, daher ist zurzeit noch getrenntes Fitness angesagt.
     
  2. Anzeige

  3. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ja aber die zeit wird kommen stefan

    und dann könnt ihr auch wieder zusammen gehen

    ui seh grade 5 kilo ... früher hättest dafür das erste sternchen bei ww bekommen

    lieben gruss in deinen tag su
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    heute bekommt man das erste Sternchen schon mit 3 KG und alle weitere 3kilos ein zusätzliches. Heute abend ist wiegen und da hoffe ich das zweite Sternchen zu bekommen ;-)
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    das schaffst du bestimmt.
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    So, da bin ich wieder und frisch motiviert vom WW Treffen gestern abend nach Hause gekommen. Seit dem letzten Mittwoch habe ich insgesamt satte 2 KG abgenommen. Das war auch erforderlich, um das KG vom letzten Mal auszubügeln. Ich bin insgesamt 200 gramm an der 6 KG Gesamtabnahme vorbeigerasselt, dass heisst gestern KEIN Sternchen.
    Aber dann habe ich ja ein schönes Ziel für nächste Woche, und 200 gramm sollten machbar sein.

    In der nächsten Woche wird bei WW das neue Programm vorgestellt. Der Tip meiner WW Leiterin, ab nächste Woche werden Sie satt sein. Ich denke mal es wird wie in einigen Foren bereits diskutiert neue Lebensmittel hinzukommen bei denen man sich für einen bestimmten Punktwert satt essen kann ohne dass man großartig wiegen muss.

    Heute ist allerdings ein kleiner Ausflug mit Arbeitskollegen in eine spanische Cocktailbar angesagt, ui ui ui. Ich denke mal SIS wird heute ausgesetzt, dafür achte ich umso mehr auf meine Punkte. Ich bin ein großer Fan das Long Island Ice Tea - das ist ein Cocktail wo irgendwie alles drin ist mit Cola aufgefüllt. Wenn ich die Cola durch Cola light ersetze (0 Püs) dann berechne ich mir für das 0,5 Liter Glas 5 Punkte. Und beim essen schaue ich mal. Da gibt es leckere Hähnchen-Borritos, aber 3 Stück davon und auch mit Käse gefüllt??? Vielleicht wird es auch ein Hähnchendöner, der hat 10 Püs und 2-3 Gläser Wein dazu.

    Hauptsache ich komme morgen wieder rein und mache Freitag, Samstag und Montag mein Sportprogramm.

    Sonntag sind wir dann noch auf einen Kindergeburtstag eingeladen, aber ich denke, da werde ich mich zurückhalten können und mal schauen ob es mir möglich ist Eiweiss zu essen gegen Abend.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Zwei Kilo ist ein super Wert. Meinen glückwunsch. Du musst Dein Tagebuch jetzt nicht nur in diesen einen Beitrag schreiben sondern kannst für jeden eintag einen neuen Beitrag öffnen. so muss man nicht erst auf Seite drei gehen, wenn man den neusten Eintrag lesen will.
     
    #26 Matthias, 15.11.2007
  8. Anzeige

  9. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    herzlichen glückwunsch zu den 2 kilo und die 200gr schaffst du auch noch


    und das neu progi .. ja genau so ist es .... neue lebensmittel zu *festpreisen *


    es nähert sich wohl langsam der core plan aus usa & uk

    lieben gruss su
     
  10. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    was ist das denn der Core Plan`?

    Ich wünsche mir für WW:
    1) Wein so viel ich trinken kann für 5 Punkte
    2) Mc-Donalds bis zur Übelkeit für 3 Punkte
    3) Buttercremetorte bis man satt ist für 6 Punkte

    Aber ich denke, da werde ich nächsten mittwoch enttäsucht werden ;-()
     
Thema:

Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

Die Seite wird geladen...

Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Stefans Diätbeichte

    Stefans Diätbeichte: So nun kommt meine Diätbeichte. Also es fing alles mit 6 Jahren an oder 7? Auf jeden Fall war ich ein Sorgenkind. Geboren mit Loch im Herz und...
  2. Stefans Essensplan

    Stefans Essensplan: Nachdem ich ja schonmal hier Tagebuch geschrieben habe, nehme ich diese Gewohnheit nun wieder auf und schreibe mal meinen täglichen Essensplan...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...