1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stefan hatte Geburtstag

Diskutiere Stefan hatte Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auf diesem Wege alter Mann und Mitstreiter, nachträglich alles gute zum Geburtstag. :D Und denke immer daran: Männer werden mit zunehmenden Alter...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Auf diesem Wege alter Mann und Mitstreiter, nachträglich alles gute zum Geburtstag. :D

    Und denke immer daran: Männer werden mit zunehmenden Alter im attraktiver.
     
    #1 Matthias, 16.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stefan hatte Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Von mir auch alle Gute !!

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Von mir auch nachträglich alles Gute! :)

    Wird denn noch ordentlich gefeiert?
     
  6. Martinka

    Martinka Guest

  7. schnucki

    schnucki Guest

    nachträglich auch von mir lieber stefan.

    hoffe die feier artet nicht in eine fressorgie aus.
     
    #6 schnucki, 16.10.2009
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Da will ich mich mal einreihen in die Gruppe die nicht pünktlich gratuliert hat!! ;);)
    Aber besser spät als nie, gelle
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_006_2.gif

     
    #8 Trinity, 16.10.2009
  10. Anzeige

  11. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch nachträäääääglich *sing*
     
    #9 suesseMaus, 16.10.2009
  12. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Stefan hatte Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Stefan hatte Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Stefans Essensplan

    Stefans Essensplan: Nachdem ich ja schonmal hier Tagebuch geschrieben habe, nehme ich diese Gewohnheit nun wieder auf und schreibe mal meinen täglichen Essensplan...
  2. Stefans Diätbeichte

    Stefans Diätbeichte: So nun kommt meine Diätbeichte. Also es fing alles mit 6 Jahren an oder 7? Auf jeden Fall war ich ein Sorgenkind. Geboren mit Loch im Herz und...
  3. hallo Stefan

    hallo Stefan: du hast meine Frage noch nicht beantwortet von wegen Selbstgespräche und so. Weiss nicht was du damit meinst. bitte um Stellungnahme....
  4. Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

    Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS: Hallo zusammen, ich habe am 26.09.2007 mit Weight Watchers angefangen und kombiniere das jetzt so gut es geht mit SIS. Bisher habe ich 5kg...
  5. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...