1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stefan du hattest recht!!!!!!

Diskutiere stefan du hattest recht!!!!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo stefan, heute war mein wiegetag und wie ich vorher gesagt habe mache ich einen schaukeltag,leider hat meine waage heute 600gr mehr...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    heute war mein wiegetag und wie ich vorher gesagt habe mache ich einen
    schaukeltag,leider hat meine waage
    heute 600gr mehr angezeigt,
    das heisst für mich nie wieder schummlen,kicher.
    es ist das erstemal das ich in 4 monaten so viel zugelegt habe.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: stefan du hattest recht!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Naja die 600 gramm würde ich nicht zu ernst nehmen.
    Wenn der Schaukeltag nur alle 3-4 Wochen ist, dann kann man sich das leisten, sofern dazwischen die Abnahme konstant ist.

    Nach meinem letzten Schaukeltag hatte ich 1,3 kilo plus zum Vortag, insgesamt aber 300 Gramm Abnahme in der Woche. In der Woche darauf hatte ich am Sonntag 2,2 Kilo runter. Dein Stoffwechsel sollte auch nicht auf Dauer auf einem niedrigen Kalorienbedarf arbeiten - sondern auch mal was geboten bekommen, damit er sich wieder auf Verbrennung einstellen kann ;)

    Gruß
    Stefan
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    ja danke ,ich werde es machen ,so 1mal im monat.
    lg
    resi
     
Thema:

stefan du hattest recht!!!!!!

Die Seite wird geladen...

stefan du hattest recht!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Stefan hatte Geburtstag

    Stefan hatte Geburtstag: Auf diesem Wege alter Mann und Mitstreiter, nachträglich alles gute zum Geburtstag. :D Und denke immer daran: Männer werden mit zunehmenden Alter...
  2. Stefans Essensplan

    Stefans Essensplan: Nachdem ich ja schonmal hier Tagebuch geschrieben habe, nehme ich diese Gewohnheit nun wieder auf und schreibe mal meinen täglichen Essensplan...
  3. Stefans Diätbeichte

    Stefans Diätbeichte: So nun kommt meine Diätbeichte. Also es fing alles mit 6 Jahren an oder 7? Auf jeden Fall war ich ein Sorgenkind. Geboren mit Loch im Herz und...
  4. hallo Stefan

    hallo Stefan: du hast meine Frage noch nicht beantwortet von wegen Selbstgespräche und so. Weiss nicht was du damit meinst. bitte um Stellungnahme....
  5. Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

    Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS: Hallo zusammen, ich habe am 26.09.2007 mit Weight Watchers angefangen und kombiniere das jetzt so gut es geht mit SIS. Bisher habe ich 5kg...