1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Steam Summer Sale 2014

Diskutiere Steam Summer Sale 2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu :), weil ich's vorhinst schon in meinem Tagebuch getippselt hab', dachte ich mir, ich geb' die Info mal an alle weiter... An die Zocker...

  1. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Huhu :),

    weil ich's vorhinst schon in meinem Tagebuch getippselt hab', dachte ich mir, ich geb' die Info mal an alle weiter...

    An die Zocker hier: Steam Summer Sale hat gestern begonnen!!!

    Also, Chance nutzen und billig Games abstauben ;). Ca. um 11 Uhr gibt's die nächsten Blitzangebote.

    Obwohl ich glaube, dass die, die es interessiert, eh' schon sehnsüchtig darauf gewartet haben ;). Aber man weiß ja nie...

    Gibt's hier überhaupt Zocker?^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steam Summer Sale 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nicht schlecht momentan. Far Cry 3 für 5 Euro HL 2 für 2,49.
    Klar, die Spiele sind schon etwas älter aber sind trotzdem auch grafisch und vom Spielspaß super.

    Leider habe ich die beiden Games schon aber mal sehen, was da noch kommt.
     
    #2 Matthias, 20.06.2014
  4. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Joa, man kann da schon das ein oder andere tolle Game abgreifen...

    Ich überleg' die ganze Zeit wegen "The Witcher 2"... hab' den ersten Teil (aber aus Zeitmangel noch ned durchgezockt^^), aber die Steuerung hat mich ziemlich genervt (schlechte Umsetzung von Konsole auf PC), ging aber nach 'ner Weile... 4 Euro kostet es... hach... schwere Entscheidung...^^ Naja, knapp 6 Stunden hab ich noch, um mich zu entscheiden ;).

    Und bei den neuen Blitzangeboten ist Forced dabei... das hatte ich eigentlich auf meiner Wunschliste, aber der Coop-Modus soll mies sein und um den ginge es mir hauptsächlich... wird also doch ned gekauft *g*.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich hab mir mal das uralte Red Alert 3 gegönnt für 2,49 Euro :)
    Oh man, was habe ich das früher oft gespielt. Da werden Erinnerungen wach.

    Aber scheint alles etwas überlastet zu sein. Mein Steam Client kann sich nicht verbinden.
     
    #4 Matthias, 20.06.2014
    Aniko gefällt das.
  6. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Schee :).

    Ich hab' mir nu "The Witcher 2" tatsächlich geholt...^^

    Joa, bei mir spinnt Steam seit Aktionsbeginn auch ab und an^^.
     
    exile gefällt das.
  7. exile

    exile Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab mir auch Witcher 2 gekauft, aber wusste nicht das die preis in $ auf € umgewandelt wird -.-
    Doch auf jeden Fall weiss ich das es sich wert ist, Witcher 1 war echt geil, fur 2 hatte ich nie zeit und geld, jetzt kommt es endlich :D
     
    Aniko gefällt das.
  8. exile

    exile Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab das ganze Valve Paket heute gekauft, zuerst dachte ich nur an HL2, dann an Orange Box, und tja, heute das ganze Paket gekauft hahah
     
    Aniko gefällt das.
  9. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    "Borderlands 2" das Komplettpaket und beide Syberia-Teile sind nun in meinem Besitz... hach, ich liebe den Summersale :D... Auch wenn ich ned weiß, wann ich das alles zocken soll *ggg*.
     
  10. Anzeige

  11. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Borderlands2 ist echt klasse...bin durch Zufall mal drauf gestoßen, als bei PRO7 die Aktion "Don't stop Gaming" lief und Funda das Spiel zu ihrem Lieblingsspiel auserkoren hatte....leider hatte ich es zu den normalen Konditionen gekauft....
     
    #9 tweety007, 08.07.2014
    Aniko gefällt das.
  12. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Ich wollte mir das eigentlich schon eher kaufen, aber dachte mir dann, ich warte, bis keine Addons mehr nachgeschoben werden. Das Geld ist es auch wert, wenn man es ned reduziert erstanden hat ;). Fand' den ersten Teil schon klasse :).
     
Thema:

Steam Summer Sale 2014

Die Seite wird geladen...

Steam Summer Sale 2014 - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. WW Tagebuch von Summertime

    WW Tagebuch von Summertime: Heute fange ich mit WW an da ich mit SIS nicht mehr weiterkomme (außer auf der Waage) Von der neuen Version mit den Sattmachern hab ich überhaupt...