1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Steak überbacken

Diskutiere Steak überbacken im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Steak brutzel / Gut durch, medium oder noch lebend! Knobi und evtl. Zwiebel in angenhmer Menge möglichst quetschen oder klein hacken. In einer...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Steak brutzel / Gut durch, medium oder noch lebend!

    Knobi und evtl. Zwiebel in angenhmer Menge möglichst quetschen oder klein hacken. In einer Pfanne glasig dünsten und reichlich Blattspinat dazu. Salzen, Pfeffern oder was auch immer.

    Spinat auf Steak, kurz mit einer Scheibe Käse überbacken (eventl. in der Micro) und reinlegen.

    Nix für frischen Atem, aber mmmmmmh...!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    das kann ich mir gut vorstellen, tolle idee. wird doch demnächst gleich in die tat umgesetzt.
     
    #2 schnucki, 02.03.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich werd` es doch lieber essen *lol*

    ... und auch mal mit frischen Champignons variieren.
     
    #3 Nervensäge, 02.03.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich steh mehr auf Pilse anstatt Pilze!
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    und wie kriegste die unter den Käse?
     
    #5 Nervensäge, 02.03.2008
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das kommt im Bäuchlein oben drauf!
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hmmmm lecker. Ich steh auf überbackenes Fleisch. Besonders mit Spinat ist ne tolle Idee.

    Stefan
     
Thema:

Steak überbacken

Die Seite wird geladen...

Steak überbacken - Ähnliche Themen

  1. Rindersteak überbacken(Abend)

    Rindersteak überbacken(Abend): Zutaten 2 Rindersteaks Salz,Pfeffer Zutaten für eine Pilzpfanne oder gemischte Gemüsepfanne Zubereitung Die Steaks salzen...
  2. Bulette/Hacksteak Rezept gesucht ohne Kohlenhydrate

    Bulette/Hacksteak Rezept gesucht ohne Kohlenhydrate: Hallo, ich will heute Abend gerne Hamburger machen. Für mich müssen sie Schlank im Schlaf-tauglich sein, meine Familie bekommt sie "normal"....
  3. Nehmt Ihr auch mal marinierte Steaks

    Nehmt Ihr auch mal marinierte Steaks: mein Mann mag die gerne und ich hab mir jetzt marinierte Putensteaks gekauft in Holzfäller Sauce.... geht das überhaupt? hab ja jetzt endlich ein...
  4. Straussensteak mit Spargel

    Straussensteak mit Spargel: Man nehme: für 2 Personen: 2 Pfund Spargel ähm.... 1 kg Straussensteaks gefroren vom Lidl Spargel wiegehabt, schälen in heißem...
  5. Schlemmer-Steak mit Spargel

    Schlemmer-Steak mit Spargel: Ganz einfach. Steaks braten oder grillen (egal welches Schwein,Rind oder Geflügel) Spargel gar kochen Anschliessend den Spargel auf die...