1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Statt Menge mehr KH?

Diskutiere Statt Menge mehr KH? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich stelle ich mir gerade die Frage, ob ich nicht anstatt 5 Brötchen morgens, was ich von der Menge her gar nicht schaffe, nur ein Brötpchen und...

  1. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle ich mir gerade die Frage, ob ich nicht anstatt 5 Brötchen morgens, was ich von der Menge her gar nicht schaffe, nur ein Brötpchen und einen Schokokriegel essen könnte, um auf meine KH's zu kommen. Klar ist, daß es nicht zu fettig sein sollte. Wobei eine Tafel Schokolade wohl wegfallen würden.

    Aber auch beim Mittagessen esse ich eigentlich nicht so viel .. z.B. statt einem ganzen Baguette von Subway würde ich lieber nur ein halbes essen und dazu zwei Kekse *hmmm lecker*

    Kommt dabei wohl das Gleiche raus? Die fünf Stunden Pause machen mir übrigens nicht so viel aus.

    Und wie ist das Abends? Mal angenommen, mein Essen hat viel Eiweiß und nur ganz wenig KH .. wäre da ein Stück Schoki nicht doch mal drin?

    LG

    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Statt Menge mehr KH?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    klar kannst Du Schoki essen, oder auch Saft trinken zum Frühstück;)
    oder Obst essen;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 09.03.2010
  4. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Daß ich Nutella und so essen darf ist mir klar .. aber bisher ist das nur immer überall als dünner Belag erwähnt. Wie sieht es denn mit Waffeln aus? Also nur Waffeln? Geht schneller und schmeckt gut ;-)
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, was für Waffeln ist da Ei mit drin?
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 09.03.2010
  6. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ach stimmt ja .. ich dachte, die Milch wäre schon schlimm *g*
    Hmm .. gibt es auch Waffeln ohne Ei?
    Muß ich mal drauf achten.
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, morgens kein tierisches Eiweiss!!!
    Ich ess gern Schokoknuspermüslie mit O-Saft. Da hat man auch schnell seine KH zusammen;)
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 09.03.2010
  8. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Der O-Saft würde mir sofort auf den Magen schlagen :-(
    Leider hab ich auch keinen Bäcker hier um die Ecke und erst im Büro frühstücken ist zu spät. Dann komm ich mit meiner Mittagspause nicht hin

    Schwer schwer alles *seufz*
     
  9. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du auf 5 Brötchen?
    In der Regel wiegt so ein Brötchen mindestens 50gr. das sind 25 KH
    Wenn du die Höchstmenge an KH essen darfst sind das 4 Brötchen ohne Belag.
    Wenn du jetzt z.B. drei Brötchen mit Nutella isst kommst du da schon auf die 100KH.
     
  10. Anzeige

  11. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ok ok .. selbst 3 Brötchen schaff ich nicht.
    Aber ich will eh erstmal nur die Möglichkeiten abchecken und ein ungefähres Gefühl für's Berechnen bekommen.
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wiege mal dein standardfrühstück ab, aber alles auch die marmelade, die butter und den zucker im kaffee oder obstsaft. dann schau auf die nährwerttabellen auf der packung, oder schau auf fddb.info. rechen das aus und schau daß du deine sollwerte erreichst. dann iss das mal. wenns fünf stunden hält ist ok, wenn nicht nachbessern: mehr ballasstoffe, weniger zucker, mehr stärke, ggf. mehr pflanzlisches ew und fett.
     
    #10 FrankTheTank, 09.03.2010
Thema:

Statt Menge mehr KH?

Die Seite wird geladen...

Statt Menge mehr KH? - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  3. FDH Friedenspfeife statt Marterpfahl

    Friedenspfeife statt Marterpfahl: Ich hab darüber nachgedacht welche Art von Diät ich machen möchte. Wie schon erwähnt habe ich schon einiges durch mit Diäten. Ich mag das Wort...
  4. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  5. Yokebe anstatt Almased

    Yokebe anstatt Almased: Hallo, möchte am Montag den 27.7. die 14-Tage Diät mit Yokebe starten. Wer hat Lust mitzumachen? Wir können uns motivieren, austauschen und...