1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stationäre Therapie für Eßsucht

Diskutiere Stationäre Therapie für Eßsucht im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du hast schon einige Kilos runter. Toll gemacht. Bleib dran, mach etwas mehr Sport. Du darfst dir ruhig eine Stunde am Tag nur für dich abzwacken....

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du hast schon einige Kilos runter. Toll gemacht. Bleib dran, mach etwas mehr Sport. Du darfst dir ruhig eine Stunde am Tag nur für dich abzwacken.
    Entweder nutzt du sie um spazieren zu gehen oder für dein Training.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Glasrosen....
    hatte in letzter Zeit so total viel Sch*****, dass ich garnicht so oft hier war.
    Mensch, was sind das denn für Sachen...der totale Frust, wünsche dir eine gute Lösung für deine Probleme. Vielleicht solltest du auch ne Mutterkindkur machen, dann können die Kids mit und das Mamaherz ist beruhigt.....wenn du aber garnicht mehr entspannen kannst empfehle ich dir ne alleinige Kurmaßnahme.....es geht dann nur um dich!
    Macht mich echt traurig, hier zu lesen, dass es dir so mies geht.
    Wie können wir dir denn noch helfen ????
    Ich weiß noch, dass es auch niedergelassene Ärzte gibt, die die Sache vom Dr Pape ambulant begleiten, muß man aber bezahlen...vielleicht übernimmt aber auch die Kasse was...schau mal im Netz bei der Dr Pape Seite nach, da stehen doch einige drinnen.
    Sonst kann ich dir nur den Kontakt mit der Krankenkasse empfehlen, die informieren dich,
    was wie geht.....
    Ansonsten klingt das alles nach reichlich ausgebrannt sein ....wie wäre es denn mal mit psychologischer Betreung für dich, hast ja doch viel am Hacken und genug Turbolenzen in deinem Leben....es gibt immer mal wieder so Zeiten im Leben, erfahre ich auch gerade...habe auch die Nase total voll...es kann nur noch besser werden...:o....wünsche dir von Herzen alles Liebe und viel Kraft...denke an Dich und deine Lieben ... Deine Kampfhummel-Schwester
     
    #12 Abnehmen Gast 85051, 01.05.2009
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Danke ihr seid alle sooooo lieb, ich werde nächste Woche mal bei der Krankenkasse und beim Arzt nachfragen. Die Idee mit Dr. Pape ist nicht schlecht aber ich glaube er macht das nur ambulant oder? Und ne Ernährungsberatung hatte ich schon und die hat bei mir mal garnichts genützt:o Aber wenn ich bei den ersten beiden nicht weiter komme versuche ich Pape. Bis dahin mach ich erst mal ne Pause mit Abnehmen und versuch mich mal auf mich selber zu konzentrieren. Eins nach dem anderen, dann klappt das schon, aber keine angst im großen und ganzen werde ich mich wohl an SIS halten, weil irgendwie ist es ja schon was von einem selbst geworden. Nur werde ich mich nicht mehr stressen und wenn ich abends auf nen Butter hunger habe, esse ich es einfach.
    Und für alle meine Kampfhummeln...ich werde auch natürlich die Tabelle weiter machen;)
    Irgendwie geht es mir schon ein wenig besser, da ich euch nu mal wieder meinen ganzen frust geschrieben habe und ihr mich so dolle unterstützt.
    Danke!!!
     
    #13 Glasrosen, 01.05.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    du brauchst dich da nicht bedanken, dafür sind wir doch da.

    versuche aber dennoch am ball zu bleiben, denn wenn du wieder zunimmst, wird der frust noch schlimmer. ansonsten machst du das schon richtig so.

    drücke dir ganz dolle die daumen.
     
    #14 schnucki, 01.05.2009
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das werde ich, aber ohne stress ;)
     
    #15 Glasrosen, 01.05.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo glasrose,
    auch von mir alles liebe und viel erfolg für deine therapie,bitte schreibe ab und zu hier ,wir wollen dich nicht aus unserer mitte verlieren,muss ja nicht so oft sein,das schreiben meine ich,nur wenn du meinst es geht,alles alles gute .
    gruß
    resi
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Glasrosen,

    auch ich würde Dir raten, mit Deinem Arzt und auch mit Deiner Krankenkasse zu sprechen. Ich bin mir sicher, daß es Möglichkeiten gibt, Dir Hilfe zukommen zu lassen.
    Ansonsten drücke ich Dir alle Daumen und wünsche daß es Dir schon bald besser geht.
    Sei optimistisch und halte uns auf dem Laufenden wie es weitergeht. Wir werden Dich hier im Forum auch so viel wie möglich unterstützen.
     
    #17 Zauberfee, 01.05.2009
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    @ Glasrosen....

    das klingt doch schon mehr nach meiner Oberkampfhummel.....;):):p;):)
     
    #18 Abnehmen Gast 85051, 01.05.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Oberkampfhummel...

    Guten Morgen liebe Glasrosen..:)..hoffe es geht dir schon was besser. Deine Kampfhummeln schwirren im Geiste um dich....:sumo:
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.....
    Ganz besonders liebe Grüße...:rolleyes:
     
    #19 Abnehmen Gast 85051, 02.05.2009
  12. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hey Glasrosen,

    eigentlich wurde schon alles gesagt, ich würde mich also nur wiederholen. Ich wünsche Dir trotzdem, dass es Dir bald besser geht, dass Du neue Kraft und Motivation und den für Dich richtigen Weg findest! Lass es langsam angehen, stress Dich nicht und versuche mal im Kopf abzuschalten!
    Ich schicke Dir ganz viel Kraft! Liebe Grüße
    Casimia *lass Dich mal drücken*
     
    #20 Casimia, 02.05.2009
Thema:

Stationäre Therapie für Eßsucht

Die Seite wird geladen...

Stationäre Therapie für Eßsucht - Ähnliche Themen

  1. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  2. Hormontherapien

    Hormontherapien: Hallo! Wer hat hier schon mal von einer Behandlung bei Übergewicht mit bioidentischen Hormonen gehört? Ich hab gelesen, dass unter anderem ein...