1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starttag

Diskutiere Starttag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nicht dass ich es wüsste. Das wäre zu schön, würde man das merken. Ich meine aber, dass es bei jemandem, der noch nie eine Diät gemacht hat,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht dass ich es wüsste. Das wäre zu schön, würde man das merken.

    Ich meine aber, dass es bei jemandem, der noch nie eine Diät gemacht hat, schneller geht als bei "Diäterfahrenen", kann es aber nicht begründen. Es gibt viele Erklärungen, wie der Stoffwechsle funktioniert, aber ich fand bis jetzt keine, die auf Signale des Körpers hinweist.

    Almased rät zu 3-10 Tagen der 1. Phase, es wird sich also in dieser Zeit schon etwas verändern. Unterstützend kann man auch mit Sport da einiges tun, um das Ganze zu beschleunigen.
     
    #11 FrauEigensinn, 31.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starttag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starttag