1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Startschwierigkeiten

Diskutiere Startschwierigkeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ernähre mich seit 14 Tagen nach der SIS, habe aber sehr wenig Erfolg.Ich hoffe das es noch besser wird. Kaufe mir morgen nun doch das Buch. Kann...

  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Ernähre mich seit 14 Tagen nach der SIS, habe aber sehr wenig Erfolg.Ich hoffe das es noch besser wird. Kaufe mir morgen nun doch das Buch. Kann ja nur besser werden.
     
    #1 Eulen-Fan, 24.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Startschwierigkeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eulen-Fan, ich denk mal, die meisten hier hatten anfangs so ihre Probleme mit der Umstellung. Bei mir war auch ne zeitlang Stillstand angesagt. Ich weiß, es ist nicht einfach, durchzuhalten. Mein Tipp: Mach dich richtig schlau, frag uns Löcher in den Bauch, wieg anfangs alles ab und koch nach den Rezepten ... und du wirst sehen, es spielt sich alles ein. Der Körper muss sich erst mal umstellen, weißt du. Und später hast du die Mengen so gut im Griff, dass du "frei Schnauze" kochen kannst.

    Viel Glück!
     
    #2 Sarotti, 24.06.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Eulen-Fan, kann Sarotti nur zustimmen, es braucht manchmal seine Zeit, bis das der Körper sich umgestellt hat.Also, nicht aufgeben,versuch es weiter und der Erfolg kommt:D:D
    Habe Dir auch schon an andere Stelle geantwortet!
    l.G.Malene
     
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Jep, und ein Auf und Ab im Laufe der Woche ist auch normal, hab ich festgestellt, aber die Tendenz geht abwärts, dauert halt alles seine Zeit. Nicht aufgeben Eule, es funktioniert, bei Einem schneller, bei Anderen dauerts bisserl länger, aber Erfolg ist garantiert.
     
    #4 compukill, 24.06.2009
  6. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn mit "wenig erfolg"?
     
  7. Anzeige

  8. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    nachdems erst gut funktioniert hab, hab ich jetzt auch seit einer woche einen stopp bzw gehts wieder rauf :( hätt nicht gedacht, dass das so früh einsetzt...
     
    #6 erdbeerli, 25.06.2009
  9. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hm, aber des is eig ganz normal, ich bin zwar erst 1,5 wochen dabei aber was ich hier so gehört hab--=)
     
Thema:

Startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Almased - Startschwierigkeiten

    Almased - Startschwierigkeiten: Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hab' mir im Laufe der letzten Jahre um die 10 kg angefuttert, die ich nun gern' mit der Unterstützung von...