1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Startphase überspringen?

Diskutiere Startphase überspringen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mich nach Gesprächen mit Bekannten und deren relativ guten Erfahrungen nun auch dazu entschieden die Almased-Diät auszuprobieren. Möchte...

  1. yuna

    yuna Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich nach Gesprächen mit Bekannten und deren relativ guten Erfahrungen nun auch dazu entschieden die Almased-Diät auszuprobieren.
    Möchte aber keine radikal-Diät, dh ich würde 2 Mahlzeiten durch Almased ersetzen wollen und 1 mal "normal" (kalorienbewusst etc) essen.
    Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob ich damit trotzdem meinen Stoffwechsel umstelle und trotzdem gut abnehme, oder ob man wirklich diese Startphase braucht?
    Will ca. 8 kg abnehmen.

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Startphase überspringen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo yuna, das ich kein Freund von Almased bin, das wissend die meisten hier schon. Trotzdem bin ich ja der Meinung jeder sollte seinen Weg finden. Schön wäre es wenn Du etwas mehr zu Deiner Person geschrieben hättest, Gewicht und Größe. ;)

    Zunächst mal ein paar Fakten: Almased enthält im Gegensatz zu einer EW-Mahlzeit nach SIS mehr KH und löst so eine geringer Insulinantwort aus.

    Da ich von vielen gelesen habe, das Almased nicht so lecker sein soll frage ich mich wie man das durchhält.

    Der Stoffwechsel stellt sich dann immer um, wenn er mehr EW wie KH bekommt um das EW als Energie zu benutzen. Dr. Pape erklärt das mit einem Motor der sowohl Benzin als auch Diesel verbrennen kann. Der Körper verbraucht durch die Umstellung so mehr Energie wie das er bekommt.

    Kommst Du nicht von Almased los dann ließ doch mal hier bei Schildie im TB sie hat überwiegend auf meinen Rat gehört und super Ergebnisse erzielt.

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 20.02.2011
Thema:

Startphase überspringen?

Die Seite wird geladen...

Startphase überspringen? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange hat die startphase gedauert

    Wie lange hat die startphase gedauert: Hallo mache almased seit Montag 07.01. Wie lange war die startphase bei euch.
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Hallo Startphase um

    Hallo Startphase um: Habe morgen meine Startphase um,und gehe morgen in die red.phase.Startphasen hatte ich letztes Jahr schon 3geschafft(3-4Tage)und bei der red.phase...
  4. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  5. Alma Turbo Phase überspringen , möglich ?...

    Alma Turbo Phase überspringen , möglich ?...: Hallo meine lieben , ich möchte bald eine Diät mit Alma starten :) bin 1,60 groß , aktuelle Gewicht 64 Kg . Ich würde gerne fürs erste 5 Kg...