1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starter seit 14.04.12

Diskutiere Starter seit 14.04.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hotline Hallo zusammen,Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen und ein paar Fragen von mir geklärt.Auch wenn es bestimmt schon irgendwo im...

  1. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hotline

    Hallo zusammen,Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen und ein paar Fragen von mir geklärt.Auch wenn es bestimmt schon irgendwo im Forum steht, schreib ich es hier trotzdem nochmal rein, vielleicht besteht ja Interesse:Hauptsächlich soll man wohl Mineralwasser trinken (ca.1,5 Liter) und Tee eher zwischendurch. (ich hab's genau umgekehrt gemacht und wohl auch zu viel getrunken). Bei mehr als 3 Litern am Tag besteht wohl die Gefahr von Wassereinlagerungen im Körper, was sich dann wiederum auf der Waage bemerkbar machen würde. Insgesamt soll man mit allem zusammen nicht mehr als 3 Liter Flüssigkeit aufnehmen.Die BasenCitrate kann man gleich im Anschluss an den Almased-Shake trinken, auch unmittelbares Trinken von Wasser oder Tee macht nichts aus ( weil man den Drink ja nicht mit warmen Wasser machen soll, dachte ich, dass es nicht gut ist, gleich heißen Tee hinterher zu kippen).Verdauungsprobleme ließen sich wohl auf den zu geringen Anteil von Mineralwasser zurückführen.Nun denn, dann zieh ich die Sache mal schön weiter durch!Euch allen wünsche ich viel Erfolg!Tschö, Trine
     
    #31 Trine2012, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starter seit 14.04.12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    und was ist mit der Brühe??
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gibt es zu der Brühe noch etwas, was man nicht weiß?

    Die kann man immer trinken, wenn man Hunger hat. Selbst gemacht am Besten.
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 17.04.2012
  5. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Brühe geht wohl auch, obwohl ich erstmal abwarten würde, bis sich nach dem Alma das sättigungsgefühl einstellt. Wenn es dann nach ner halben Stunde immer noch im Magen rebelliert, greife ich auch zur Brühe ( wie heute Mittag).Aber generell habe ich fast nie so richtigen Hunger nach dem Drink. Ich finde, er hält gut an.
     
    #34 Trine2012, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    mich macht er auch gut satt und ich finde er schmeckt nicht schlecht. manche finden ihn ja nicht appetitlich, die sollen halt dann zimt reinmischen oder ne andre diät machen. :D
     
  7. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ich hab mir heute neue batterien für meine küchenwaage geholt. wollte mein pulver mal ganz genau abmessen, bzw ob ich zu viel oder zu wenig auf meinem esslöffel habe. ich hatte tatsächlich bisschen zu wenig aufm löffel, obwohl ich dachte ich hätte vllt sogar zu viel drauf. also ab jetzt mach ich schön hohe häufchen :D gut, dass das hier im forum irgendwo geschrieben wurde, ich hätte sonst nicht überprüft ob mein löffel voll genug ist. das wär ja echt blöd, wenn ich meinem körper zu wenig almased geben würde. dann würde er ja nicht genug nährstoffe kriegen, den grundumsatz nicht erhöhen sondern senken und am ende würds auf jojo rauslaufen :o gut, dass ich heut erst meinen zweiten tag hab und es gleich richtig machen kann ^^ was man nicht alles beachten muss :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo ,
    bin neu hier. Habe Gestern mit Alma angefangen, und hoffe dass ich es diesmal nicht nur schaffe, sondern auch später das Gewicht halten kann.
    Nachdem ich letztes Frühjahr schon einmal 8kg weniger mit Almased geschafft habe (leider später nicht mehr konsequent war), versuche ich es erneut.
    Bin w., 46 Jahre alt, Anfangsgewicht (bei einer Größe von 1,58!) 77 kg. Wunschgewicht 65 kg.
    Würde mich über gegenseitige Unterstützung sehr freuen. L.G.
     
    #37 Almashaky, 17.04.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo almashaky,

    wenn du Fragen hast oder einen lieben Tritt brauchst, meld dich.
    Wir helfen gerne weiter und motivieren uns gegenseitig
     
    #38 niesnuschel, 17.04.2012
  10. Anzeige

  11. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Niesmuschel,
    ganz lieben Dank an dich,
    werde bestimmt noch viele Fragen haben und noch öfter einen Tritt brauchen.
     
    #39 Almashaky, 17.04.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    #40 niesnuschel, 17.04.2012
Thema:

Starter seit 14.04.12

Die Seite wird geladen...

Starter seit 14.04.12 - Ähnliche Themen

  1. Starter-Set notwendig?

    Starter-Set notwendig?: Hallo zusammen, ich möchte nun mit Weight Watchers anfangen. Ich habe zwar Abnehm-Erfahrung (mal 50 kg abgemommen), aber das ist das erste Mal,...
  2. Neuer Durchstarter - Selbstmotivation

    Neuer Durchstarter - Selbstmotivation: Hallo, habe jetzt (leider) 2 Monate Almased schleifen lassen, und bin dennoch stolz wie Bolle, dass ich kein Gramm zugenommen habe. Ich betrachte...
  3. Almased-Starter?! Anfangstips?

    Almased-Starter?! Anfangstips?: Hallo zusammen, Ich bin gaaaanz neu hier und habe eigentlich fast keinen Plan, jedoch finde ich das Forum und die Mitglieder sehr nett &...
  4. Schlank im Schlaf - die Mai-Starter

    Schlank im Schlaf - die Mai-Starter: Ich dachte mir, ich starte mal eine Thema für alle, die im Mai mit Schlank im Schlaf begonnen haben. Es ist doch immer schöner, gemeinsam mit...
  5. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...