1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starter seit 14.04.12

Diskutiere Starter seit 14.04.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mia,Wir können uns sehr gerne austauschen und uns gegenseitig motivieren. Ich bin total begeistert, wie viel Anteil hier alle an den...

  1. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Mia,Wir können uns sehr gerne austauschen und uns gegenseitig motivieren. Ich bin total begeistert, wie viel Anteil hier alle an den geposteten Fragen nehmen und so fleißig antworten.Danke schön von mir an euch alle da draußen!Wie viel kg möchtest du denn abnehmen?Ich habe so ca 8-10 kg vor mir und habe beschlossen, die turbophase ca 10 Tage lang zu machen. Heute ist der 3. Tag und ich bin noch immer motiviert. Heute schmeckte mir Almased sogar richtig gut, ich tue allerdings eine gute Prise Zimt dazu.Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!Lg Trine
     
    #21 Trine2012, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starter seit 14.04.12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo trine,
    ich würde auch gern ca 10kg abnehmen. dann haben wir ja so ziemlich das selbe vor, da wir sogar gleich viel startgewicht haben. wie groß bist du? ich bin ja nur 1,61m, mein idealgewicht wäre was unter 60kg, aber ich möchte jetzt erst mal schauen wie weit ich im 60er bereich komme :D sozusagen erst mal normalgewicht ;)
     
  4. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Niesnuschel in nicht mal 4 Wochen hast du 12 kg abgenommen? Wie geht das denn??? *staun*
     
    1 Person gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Wilma,
    Ich staune auch noch, aber irgendwie krabbeln jede Nacht ein paar Gramm weg und suchen sich ein neues Zuhause.
    Ist wohl nicht mehr Fettgerecht genug bei mir:).
    Aber früher oder später kommt bestimmt der Stillstand.
     
    #24 niesnuschel, 16.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Dann lieber später als früher :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und wenn er kommt, dann ist das auch kein Problem, dann wartest du einfach ab ohne Fehler.

    Nimm aber vorher deine Maße. Die verändern sich dann oft trotz Grummeln der Waage.
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ja danke Lizzy, das mach ich auch.
    Ich bin da ganz positiv.
    Lieber Stillstand als Zunahme:)
     
    #27 niesnuschel, 16.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo onkelin,Ich habe mal einen Fitnesstest gemacht, bei dem ständig Blutdruck und Blutwerte kontrolliert wurden. Danach hat der Arzt dann einen gewissen Puls festgelegt, den ich nicht überschreiten soll, wenn ich im Bereich der Fettverbrennung bleiben will. optimal laufe ich mit einem Puls zwischen 133-145. Daher versuche ich schon so in diesem Bereich zu bleiben.Früher bin ich immer mit zu hohem Puls gelaufen und kaum abgenommen....LG Trine
     
    #28 Trine2012, 16.04.2012
  10. Anzeige

  11. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hi Mia,Ich bin 1,76 groß und ob mir 65 kg tatsächlich stehen, bleibt dann mal noch abzuwarten. Ich glaub, das hab ich mit 15 das letze mal gewogen...
     
    #29 Trine2012, 16.04.2012
  12. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ach du bist ja viel größer als ich. dann brauchst du gar nicht so viel abnehmen wie ich es sollte um auf normalgewicht zu kommen...
     
Thema:

Starter seit 14.04.12

Die Seite wird geladen...

Starter seit 14.04.12 - Ähnliche Themen

  1. Starter-Set notwendig?

    Starter-Set notwendig?: Hallo zusammen, ich möchte nun mit Weight Watchers anfangen. Ich habe zwar Abnehm-Erfahrung (mal 50 kg abgemommen), aber das ist das erste Mal,...
  2. Neuer Durchstarter - Selbstmotivation

    Neuer Durchstarter - Selbstmotivation: Hallo, habe jetzt (leider) 2 Monate Almased schleifen lassen, und bin dennoch stolz wie Bolle, dass ich kein Gramm zugenommen habe. Ich betrachte...
  3. Almased-Starter?! Anfangstips?

    Almased-Starter?! Anfangstips?: Hallo zusammen, Ich bin gaaaanz neu hier und habe eigentlich fast keinen Plan, jedoch finde ich das Forum und die Mitglieder sehr nett &...
  4. Schlank im Schlaf - die Mai-Starter

    Schlank im Schlaf - die Mai-Starter: Ich dachte mir, ich starte mal eine Thema für alle, die im Mai mit Schlank im Schlaf begonnen haben. Es ist doch immer schöner, gemeinsam mit...
  5. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...