1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starter seit 14.04.12

Diskutiere Starter seit 14.04.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu und fange morgen an mit Almased. Ich hoffe, dass es O.K. ist, kein neues Thema aufzumachen. Falls es nicht O.K. sein sollte....

  1. poroto

    poroto Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich bin neu und fange morgen an mit Almased. Ich hoffe, dass es O.K. ist, kein neues Thema aufzumachen. Falls es nicht O.K. sein sollte. sorry! (blush) Ich hoffe jedenfalls, damit aus diesem "ich futtere drauf los, wenn mir danach ist" rauszukommen und gesund ein paar motivierende Starter- Kilos loszuwerden. Langfristig möchte ich meine Ernährung etwas ändern, um nicht die Röllchen danach wieder draufzufuttern. Die brauche ich nämlich nicht und freue mich derzeit so gar nicht auf's Schwimmbadwetter...
    Ich freue mich, diese Seite entdeckt zu haben, denn mit vielen "Gleichgesinnten" macht's hoffentlich mehr Spaß! (sun)

    Herzliche Grüße an Euch alle!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starter seit 14.04.12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miezemaus72

    miezemaus72 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du!!!!!!
    Wünsche dir vieeel Erfolg mit Almased!Ehrlich gesagt,schleiche ich ja auch so um das Pulver herum,weiß nicht.Ich versuchs erst mal mit meiner kein Zucker,Fett,...Methode...Dieses Yokebe soll ja so ähnlich sein...

    Lg miezemaus
     
    #12 miezemaus72, 16.04.2012
  4. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,Ich habe meine Mittagsverabredung abgesagt, war zum Glück okay für meine Kollegin.So kann ich nun meine Turbo-Woche voll durchziehen.Allerdings mache ich mir Sorgen um meine Verdauung, da tut sich seit Tagen nichts. Ist das normal? Sorry für das "heikle Thema"...
     
    #13 Trine2012, 16.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #14 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2012
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo,
    ich bin neu hier und dachte mir ich schreib hier gleich mal rein, da hier auch jemand grad mit almased anfängt und wir uns gegenseitig dann sicher gut motivieren können. heute ist mein erster almatag :)
    generell hab ich mich im vorfeld sehr mit abnehmen, essen und almased beschäftigt. meine überlegung ist gerade aber, wie lange ich turbo machen werde. in dem 14-tage-programm aus der planfigur sind ja 3 tage vorgesehen. ich wiege gerade 73kg bei 1,61m. da muss einiges runter. wie lange sollte ich turbo machen? 5 tage?
    lg mia
     
    #15 Mia84, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieses 14 Tage-Programm kannst du dann in deinem Fall gleich vergessen, denn die Zeit wird da nichts ausreichen, um mehr Gewicht zu verlieren. Dieses Programm bietet sich an, wenn man sehr wenig abnehmen möchte.

    Zu empfehlen ist eine Startphase von mindestens einer Woche, wenn du dich gut dabei fühlst, kannst du sie auch verlängern.
    Die Reduktionsphase sollte man schon bis zum Wunschgewicht durchziehen, um dann in der Stabilitätsphase das "Gelernte" anzuwenden.

    Lies dich mal schlau im Infothread hier im Almaforum!

    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    danke für die schnelle antwort. ja so hab ich mir das auch gedacht. wenn alles gut läuft während der turbophase, dann sollten da ja schon einige kilos purzeln. ich werds also eine woche versuchen und dann in die reduktionsphase wechseln. die mach ich dann bis zum wunschgewicht. sollte man die stabilitätsphase dann eigentlich doppelt so lange machen wie die reduktionsphase davor? hab da irgendwo was gelesen. das 14-tage-programm is ja bei mir zu kurz, aber da wäre die stabilitätsphase nur zwei tage bei vier reduktionstagen. bild ich mir das nur ein, dass ich das irgendwo gelesen hab? bzw woher oder wie merke ich dann wann ich genug stabilitätsphase gemacht hab? fragen über fragen :D aber eigentlich hat das noch zeit. erstmal richtig anfangen :D
    ja ich plane schon weit voraus, ich weiß :D irgendwann kommt schließlich der sommer, da wär ne bikinifigur super ^^
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Dauer der Stabilitätsphase ist mit 18 Wochen angegeben. Ich denke ab er nicht, dass das unbedingt eingehalten werden muss. Hat man in der Reduktionsphase ein richtiges Essverhalten "eingeübt", kommt man in dieser Phase ganz schnell dahinter, was man falsch macht oder was gut ist.

    Du merkst, dass du die Stabilitätsphase genügend lange gemacht hast, wenn dein Gewicht sich einige Monate eingependelt hat und sich weder nach oben noch nach unten bewegt!

    Mach dir dazu erst mal keine Gedanken, jetzt gilt es erst mal, die Startphase durchzuhalten!

    Dazu wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen und Erfolg!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    dankeschön!!! viel erfolg auch an alle anderen abnehmer! wir schaffen das (y)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ...also ich frage mich grade eher, warum ein Puls von 150 beim Sport zu hoch ist?
    Wie kommst du darauf, wenn ich mal so fragen darf? :)
     
    #20 Abnehmen Gast 86776, 16.04.2012
Thema:

Starter seit 14.04.12

Die Seite wird geladen...

Starter seit 14.04.12 - Ähnliche Themen

  1. Starter-Set notwendig?

    Starter-Set notwendig?: Hallo zusammen, ich möchte nun mit Weight Watchers anfangen. Ich habe zwar Abnehm-Erfahrung (mal 50 kg abgemommen), aber das ist das erste Mal,...
  2. Neuer Durchstarter - Selbstmotivation

    Neuer Durchstarter - Selbstmotivation: Hallo, habe jetzt (leider) 2 Monate Almased schleifen lassen, und bin dennoch stolz wie Bolle, dass ich kein Gramm zugenommen habe. Ich betrachte...
  3. Almased-Starter?! Anfangstips?

    Almased-Starter?! Anfangstips?: Hallo zusammen, Ich bin gaaaanz neu hier und habe eigentlich fast keinen Plan, jedoch finde ich das Forum und die Mitglieder sehr nett &...
  4. Schlank im Schlaf - die Mai-Starter

    Schlank im Schlaf - die Mai-Starter: Ich dachte mir, ich starte mal eine Thema für alle, die im Mai mit Schlank im Schlaf begonnen haben. Es ist doch immer schöner, gemeinsam mit...
  5. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...