1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starter seit 14.04.12

Diskutiere Starter seit 14.04.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mia,Es gibt so schnelltests, da hab ich 2 innerhalb von ein paar Tagen gemacht.Nunja, ich muss mal abwarten und sonst mal beim Arzt vorbei...

  1. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Mia,Es gibt so schnelltests, da hab ich 2 innerhalb von ein paar Tagen gemacht.Nunja, ich muss mal abwarten und sonst mal beim Arzt vorbei schauen....Kommst du weiterhin gut zurecht in der reduktionsphase?
     
    #151 Trine2012, 08.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starter seit 14.04.12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    huhu trine,
    ja ich komme sehr gut zurecht. es läuft langsam, aber doch stetig :) nur gestern hatte ich einen kleinen durchhhänger. da wurde ich einfach nicht satt. vllt lag das auch an dem ungewöhnlichen essen vom vortag (sowas japanisches mit fleisch, gemüse, reisnudeln), das ich gestern noch nicht losgeworden bin :D heute gehts wieder weiter und ich bin schon gespannt was die waage morgen spricht. ich kann es einfach nicht lassen mich jeden tag zu wiegen. entweder es motiviert mich, weil wieder was weg ist, oder es spornt mich zusätzlich an, es weiter zu schaffen, wenn es mal steht :)
    mein bmi ist auch bald ein normalwert. da freue ich mich schon richtig drauf. außerdem bekomme ich echt viele komplimente und bewunderung darüber, dass ich das so gut durchhalte.
    ja, geh mal besser zum arzt, dann weißt du sicher was los ist.
    lg mia
     
    1 Person gefällt das.
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hey trine. gibts was neues? warst du beim arzt?
     
  5. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hi Mia,

    ich bin gestern mal beim Arzt vorstellig geworden. Bin jetzt im 2. Monat überfällig aber glücklicherweise nicht schwanger. Der Frauenarzt sagt, dass es an der schnellen Gewichtsabnahme liegt und ich mir keine Sorgen machen muss.
    Wie läuft es bei dir? In den letzten zwei Wochen habe ich Süßigkeitenmäßig leider ziemlich heftig zugeschlagen, musste irgendwie sein. Aber das Gewicht pendelt sich nun immer bei ca. 66,5 ein, mal ein paar Tage etwas mehr, dann wieder weniger. Alle Hosen passen aber nach wie vor, so dass ich versuche, mich nicht weiter reinzusteigern.
    Dienstag fliegen wir nun in den Urlaub! Freue mich schon sehr.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, ist ja glaub ich auch bald, oder?

    LG Trine
     
    #154 Trine2012, 11.07.2012
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hi trine,
    einen schönen urlaub wünsch ich dir. meiner ist schon vorbei. mein freund und ich waren in italien und es war super toll. mit dem gewicht läufts ganz ok. hatte im urlaub kein alma dabei. habe ein kilo mehr als vor dem urlaub. das ist noch in ordnung. jetzt gehts wieder weiter :)
    lg mia
     
Thema:

Starter seit 14.04.12

Die Seite wird geladen...

Starter seit 14.04.12 - Ähnliche Themen

  1. Starter-Set notwendig?

    Starter-Set notwendig?: Hallo zusammen, ich möchte nun mit Weight Watchers anfangen. Ich habe zwar Abnehm-Erfahrung (mal 50 kg abgemommen), aber das ist das erste Mal,...
  2. Neuer Durchstarter - Selbstmotivation

    Neuer Durchstarter - Selbstmotivation: Hallo, habe jetzt (leider) 2 Monate Almased schleifen lassen, und bin dennoch stolz wie Bolle, dass ich kein Gramm zugenommen habe. Ich betrachte...
  3. Almased-Starter?! Anfangstips?

    Almased-Starter?! Anfangstips?: Hallo zusammen, Ich bin gaaaanz neu hier und habe eigentlich fast keinen Plan, jedoch finde ich das Forum und die Mitglieder sehr nett &...
  4. Schlank im Schlaf - die Mai-Starter

    Schlank im Schlaf - die Mai-Starter: Ich dachte mir, ich starte mal eine Thema für alle, die im Mai mit Schlank im Schlaf begonnen haben. Es ist doch immer schöner, gemeinsam mit...
  5. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...