1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starter seit 14.04.12

Diskutiere Starter seit 14.04.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So ist es ja nun auch wieder nicht! Ich bin vielleicht Jemand hier, der damit die meiste Erfahrung gemacht hat ...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So ist es ja nun auch wieder nicht! Ich bin vielleicht Jemand hier, der damit die meiste Erfahrung gemacht hat ...
     
    #141 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starter seit 14.04.12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    nur nicht so bescheiden, lizzy...
    (giggle) dann eben erfahrene expertin. finds jedenfalls gut, dass du hier im forum bist und tipps geben kannst. (y)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo zusammen,es wird Zeit, dass ich mich nochmal melde :-))Inzwischen bin ich in der 2. Reduktionswoche und es geht mir wirklich gut!Wie ich sehen kann, läuft es bei euch ja auch gut weiterhin!Bin doch immernoch völlig irritiert, dass ich almased nicht schon viel früher entdeckt habe.Hätte sooo einfach sein können. Nun ja, dann starte ich halt jetzt durch. Auf unseren Mallorca-Urlaub kann ich nun langsam etwas entspannter entgegen sehen und freue mich auf strand und Meer.Bis bald, Trine
     
    #143 Trine2012, 08.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hey trine,
    find ich toll, dass es bei dir so gut läuft! und der urlaub wird bestimmt voll schön, wann is es denn soweit? bei mir ist ja auch ein urlaub anfang juli geplant 8) da freu ich ich auch schon drauf, wenn ich im bikini viel besser aussehe als früher (poolparty)
     
  6. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hi Mia,wir fliegen Mitte Juli, ist also noch viel zeit :-)). Ist doch ein schönes Gefühl, wenn man sich seit langem noch mal auf seinen Bikini freut, oder?Lieben Gruß, Trine
     
    #145 Trine2012, 08.05.2012
  7. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hab meine bikinis von letztem sommer schon anprobiert. die sind schon etwas locker geworden. ich werd mir wahrscheinlich neue kaufen müssen/dürfen ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    @mia: hab ich in meinem tagebuch schon stehen, bei tc***o gibt es online diese woche bademoden, reinschauen lohnt sich (nod)
     
    #147 Abnehmen Gast 80781, 09.05.2012
  9. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ahh cool, danke für den tipp, da schau ich doch gleich mal rein. aber ich weiß nocht gar nicht, was für ne größe ich vermutlich brauchen werde. hatte immer 40/42 und glaub nicht, dass es schon 38 ist, aber bis zum urlaub denke ich mal schon. aber 36 wirds bestimmt nicht. is irgendwie schwer einzuschätzen. aber da ich ne breite hüfte hab und auch nicht wenig oberweite, wird 38 dann schon passen...
     
  10. Anzeige

  11. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo, hier bin ich nochmal...Bei mir läuft es langsam, aber gut. Allerdings macht es mir sorgen, dass ich seit 10 Tagen mit meiner Periode überfällig bin. Ich habe schon zwei schwangerschaftstests gemacht, die ( für mich glücklicherweise) negativ waren. Mache mir nun aber trotzdem Gedanken. Ich ersetze weiterhin 2 Mahlzeiten mit Alma und ernähre mich m. E. Gesund. Hat jemand damit Erfahrungen?LG, Trine
     
    #149 Trine2012, 07.06.2012
  12. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo trine,
    schön mal wieder was von dir zu hören. hm, ich kann dir leider nicht weiterhelfen bei deinem problem. hoffe, deine p. lässt nicht mehr lange auf sich warten, nicht dass was schlimmeres mit dir ist... ist es nicht auch so, dass die schwangerschaftstests nicht erst nach 2 oder 3 wochen anzeigen? hm, naja, kenn mich da nicht aus. gib aber bescheid, wenn sich was tut bei dir :)
     
Thema:

Starter seit 14.04.12

Die Seite wird geladen...

Starter seit 14.04.12 - Ähnliche Themen

  1. Starter-Set notwendig?

    Starter-Set notwendig?: Hallo zusammen, ich möchte nun mit Weight Watchers anfangen. Ich habe zwar Abnehm-Erfahrung (mal 50 kg abgemommen), aber das ist das erste Mal,...
  2. Neuer Durchstarter - Selbstmotivation

    Neuer Durchstarter - Selbstmotivation: Hallo, habe jetzt (leider) 2 Monate Almased schleifen lassen, und bin dennoch stolz wie Bolle, dass ich kein Gramm zugenommen habe. Ich betrachte...
  3. Almased-Starter?! Anfangstips?

    Almased-Starter?! Anfangstips?: Hallo zusammen, Ich bin gaaaanz neu hier und habe eigentlich fast keinen Plan, jedoch finde ich das Forum und die Mitglieder sehr nett &...
  4. Schlank im Schlaf - die Mai-Starter

    Schlank im Schlaf - die Mai-Starter: Ich dachte mir, ich starte mal eine Thema für alle, die im Mai mit Schlank im Schlaf begonnen haben. Es ist doch immer schöner, gemeinsam mit...
  5. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...