1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starter seit 14.04.12

Diskutiere Starter seit 14.04.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute,Ich habe mich nun auch mal bei euch eingloggt, in der Hoffnung, etwas Unterstützung zu finden.Ich habe gestern mit Almased angefangen...

  1. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Leute,Ich habe mich nun auch mal bei euch eingloggt, in der Hoffnung, etwas Unterstützung zu finden.Ich habe gestern mit Almased angefangen und erhoffe mir eine Abnahme von 10 kg.Wie sind denn eure Erfahrungen?Generell habe ich keinen Hunger seit der Einnahme, was mich wirklich überrascht. Ich habe zwischenzeitlich eine Tasse selbstgemachte gemüsebrühe gegessen (ohne feste Bestandteile), aber eher nur aus Langeweile und weil ich sie bereits gekocht hatte.Joggen war heute eher ernüchternd und eine Quälerei. Ich habe eine zu hohe pulsfrequenz gehabt (150) und nach 45 min abgebrochen. Normalerweise Läufe ich bis zu 1,5 Stunden wenn ich mich gut fühle. Heute hatte ich den Eindruck, dass mir die muskelkraft fehlt...Ich habe vor, meine Erfahrungen regelmäßig mitzuteilen. Vielleicht besteht Interesse an einem gemeinsamen Austausch?!
     
    #1 Trine2012, 15.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starter seit 14.04.12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Na sicher tauschen wir uns hier viel aus. Es könnte an der Stoffwechselumstellung liegen, dass der Sport heute etwas mühsam war. Gib dir ein paar Tage Zeit, dann ist die Power bestimmt bestens.

    wünsch dir, dass die hungerfreien Zeiten anhalten, dann hast du dein Ziel sicher bald erreicht.
    LG Kayjan
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 15.04.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Trine, (hi)

    immer her mit deinen Erfahrungen!

    Ich mache seit 3 1/2 Wochen Alma, davon 5 Tage Turbo, und bin super happy.
    Immer schön das Alma abwiegen(mit dem Löffel kriegt man schlecht die 50g hin).
    Und die 6g Öl nicht vergessen.
    Mach die doch einen Diätticker, dann können wir an deinem Erfolg teilhaben .
    Hier noch ein paar tolle Infos:
    [h=3]Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?[/h]Außerdem noch:
    www.Almased.de

    LG Niesnuschel
     
    #3 niesnuschel, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,Schön, dass ich so schnell Rückmeldungen erhalte.Ich habe nun mal den Diätticker aktiviert, weiß nur nicht, ob der jetzt automatisch erscheint. Mal sehen....
     
    #4 Trine2012, 15.04.2012
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Du musst in deiner Signatur auf anzeigen klicken, glaub ich.
    Bin nicht unbedingt mit dem Läppi befreundet
     
    #5 niesnuschel, 15.04.2012
  7. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hey,Danke für den Hinweis, jetzt hat es geklappt. Hast du echt seit 22.03. 12 kg abgenommen?! Wahnsinn, ich gratuliere! Wie lange hast du denn ausschließlich nur almased zu dir genommen?LG Trine
     
    #6 Trine2012, 15.04.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ja ich kanns auch kaum glauben, denn sonst hats immer ewig gedauert. Danke für dein Lob:)
    Ich habe 5 Tage geturbt, eigentlich wollteich eine Woche durchziehen, aber....
    ...am 5. Abend habe ich meiner Kleinen ein Brot mit Salami gemacht und war haarscharf davor in besagtes meine Beisserchen zu vergraben,:o
    ich hab mich nur schwer beherrschen können und hab ein Glas Wasser getrunken und mir was aus den Almased Rezepten für den nächsten Tag zum Mittagesssen ausgesucht.:P

    Wenn ich das nicht gemacht hätte, dann hätte ich wahrscheinlich alles wieder hingeschmissen.(sweat)
    Aber seitdem ich in der Reduktion bin, (da hab ich dann auch 7 kilo schon verloren), hab ich alles im Griffund fühl mich gut.
    Naja, bis auf einen Ausrutscher, da hab ich mal gesündigt, aber das war schnell wieder ausgebügelt.
     
    #7 niesnuschel, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Wow, Super! Ich werde versuchen, 10 Tage durchzuhalten, länger soll man glaub ich nicht in der turbophase bleiben. Allerdings muss ich morgen, an meinem dritten Tag, mittags etwas essen, da ich eingeladen bin. Ich hab mir vorgenommen, einen Salat zu essen und dann einfach mit der turbophase weiter zu machen.Oder wird mich das wieder total rausbringen?
     
    #8 Trine2012, 15.04.2012
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    [h=3]Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo .........[/h]
    lies das mal, da hat Engel bei der Alma Hotline nachgefragt.
    Du kannst aber dann doch auch in die Redu steigen, Die eigentliche Fettverbrennung fängt ja da erst an. In der Turbophase wird der Soffwechsel umgestellt.
    Du musst dann nur darauf achten, dass deine Mahlziten ca.450 kcal haben damit der Körper nicht auf Sparflamme geht.
     
    #9 niesnuschel, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dein Salat wird dich nicht umbringen! Ich würde ihn zwar nicht essen, denn im Moment ist dein Körper noch dabei, seinen Stoffwechsel umzustellen. Der Salat könnte ihn "verwirren".

    2 Tage Startphase sind definitiv zu wenig. Es wäre besser, morgen aufs Essen zu verzichten und einfach zu sagen, dass du im Moment abnehmen möchtest. Du wirst zwar sicher mitleidig belächelt und hörst dann Kommentare, wie " das ist ungesund " blablabla, aber du musst entscheiden, was dir wichtiger ist ... deine Abnahme mit Alma oder ein Essen. Nach 2 Tagen ist im Almakonzept eine Essen noch nicht vorgesehen!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Starter seit 14.04.12

Die Seite wird geladen...

Starter seit 14.04.12 - Ähnliche Themen

  1. Starter-Set notwendig?

    Starter-Set notwendig?: Hallo zusammen, ich möchte nun mit Weight Watchers anfangen. Ich habe zwar Abnehm-Erfahrung (mal 50 kg abgemommen), aber das ist das erste Mal,...
  2. Neuer Durchstarter - Selbstmotivation

    Neuer Durchstarter - Selbstmotivation: Hallo, habe jetzt (leider) 2 Monate Almased schleifen lassen, und bin dennoch stolz wie Bolle, dass ich kein Gramm zugenommen habe. Ich betrachte...
  3. Almased-Starter?! Anfangstips?

    Almased-Starter?! Anfangstips?: Hallo zusammen, Ich bin gaaaanz neu hier und habe eigentlich fast keinen Plan, jedoch finde ich das Forum und die Mitglieder sehr nett &...
  4. Schlank im Schlaf - die Mai-Starter

    Schlank im Schlaf - die Mai-Starter: Ich dachte mir, ich starte mal eine Thema für alle, die im Mai mit Schlank im Schlaf begonnen haben. Es ist doch immer schöner, gemeinsam mit...
  5. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...