1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starte nocheinmal durch

Diskutiere Starte nocheinmal durch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich 51, 172cm groß und aktuell mit 82kg mal wieder Höchststand lege nun wieder los. Hatte im Januar schon mit 16/8 gestartet und es lief vom 1 Tag...

  1. brasilien08

    brasilien08 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ich 51, 172cm groß und aktuell mit 82kg mal wieder Höchststand lege nun wieder los. Hatte im Januar schon mit 16/8 gestartet und es lief vom 1 Tag an super. Da ich im Verkauf tätig bin kann ich erst ab 20 Uhr Essen und so ließ ich einfach das Frühstück aus und startete ab 13 Uhr. Nahm auch in 13 Wochen 6,1 Kg ab. Ja und dann kam der Urlaub im Süden und da wurde den ganzen Tag geschlemmt. Schaffte leider danach nicht mehr den Absprung und nahm fleißig wieder zu vorallem mit Süßigkeiten. Hab in den 8 Stunden nicht viel gegessen aber nur das Falsche. Jetzt bei der Hitze ist ein guter Zeitpunkt zum starten denn Obst, Tomaten und gegrilltes Hähnchen oder Mozarella schmecken jetzt am besten. Hoffe dass mein süßer Zahn mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Drückt mir die Daumen. Dagmar
     
    #1 brasilien08, 06.08.2015
    Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starte nocheinmal durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo brasilien08!

    Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern!

    Du weisst ja schon, wie es geht und ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg - und natürlich eine gute Süßigkeiten-Abwehr!!!!
     
    #2 Puffin9, 07.08.2015
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    akleckserupload.square7.ch_smileys_willkommen_willkommen_29.gif und viel Erfolg brasilien08 ....
     
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, Dagmar und viel Erfolg beim Neustart :)
     
    #4 teetrinkerin, 07.08.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_welcome5.gif

    Viel Erfolg beim Abwerfen der lästigen Kilos!
     
    #5 FrauEigensinn, 07.08.2015
Thema:

Starte nocheinmal durch

Die Seite wird geladen...

Starte nocheinmal durch - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  5. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...