1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch???

Diskutiere Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Yuna, ich trinke sehr viel ca. 3-4 liter am Tag. Frühmorgens geht es zum walken ca. 45 min, danach Frühstücki 1,5 Brötchen mit Nutella und...

  1. Dustin

    Dustin Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hey Yuna,
    ich trinke sehr viel ca. 3-4 liter am Tag. Frühmorgens geht es zum walken ca. 45 min, danach Frühstücki 1,5 Brötchen mit Nutella und Marmelade. Mit den 5 h Pause habe ich gar keine Probleme, da ich früher überhaupt nicht gefrühstückt habe und meistens erst gegen 13:00 Uhr was gegessen haben. Ansonsten nach dem Frühstück mit Hund raus, ebenfalls ca. 30 min. Danach geht es zur Arbeit (schöner Bürojob, sitzen, sitzen!!!!:().
    Nach Feierabend meistens 1 h nochmals mit Hunde große Kanalrunde, Hausarbeit, Gartenarbeit und Abends vor dem Abendbrot noch eine Runde mit dem Fahrrad. Manchmal auch nicht, kommt auf die Arbeit an. Ich habe mich auch gewundert, dass ich in fast einer Woche 3 kg abgenommen habe, denke aber dass es auch viel Wasser war. Eine Ernährungsumstellung braucht Zeit. Ich möchte Anfang nächsten Jahres zu unserer Silberhochzeit wieder so aussehen wie damals. Jetzt wo die Kinder raus sind, hat man auch wieder mal Zeit für sich.Oder????

    Habe gestern Abend mal einen Kilo-Kick zum Abend genommen, war recht lecker und ich war voll satt.


    LG dustin
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Moin ihr lieben,

    erstmal willkommen in der Gruppe Dustin, es ist schön dass die Gruppe wächst, wegen der naggelisch Wiegerei ;)

    Ich hatte am Sonntag 0,5 Kilos weniger, also leicht abgenommen, könnte aber auch die Abnahme an den besagten netten Virus dran hängen (blush)

    Sollen wir uns dann denn Freitag zum Wiegen nehmen? Für mich ist es wichtig, dass ich mich an diesen Plan gut halten kann, bin davon überzeugt dass in Kombination mit Sport eine Abnahme sicher ist.

    Schaue gleich im Forum nach BIA Messung, habe schon ein paar Leute hier in der Nähe die das machen, werde mich nach Meinungen hier im Forum durchlesen.

    Aber, ich dachte dass die Kh´s von der gesammten Mahlzeit müssen gezählt werden und sollen ca. 75 g (in meinem Fall) betragen. Deswegen begrenze ich mich mit dem Brot und fülle den Magen mit wenig Kohlenhydratreiche Lebensmiitteln wie Obst... Ist es denn so falsch?

    Ich wünsche allen eine tolle, erfolgreiche Woche,

    Herzliche Grüße, Magali
     
    #42 Magali, 06.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
  4. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Yuna,

    lasst Dich nicht ärgern, bin sicher dass Dein Plan optimiert werden kann, vielleicht muss sich Dein Körper auch nur umstellen und umso größer wird die Abnahme :)

    Bin auch sicher dass die Tips von den erfahrenen Forummitglieder uns helfen, mit SiS erfolgreich abzunehmen, führst Du auch ein Tagebuch?

    Dir eine schöne Woche, bis bald

    Grüße, Magali (f)
     
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich habe schon mehrfach geschrieben, das diese 75g das Minimum sind und keinesfalls unterschritten werden sollen, somit kannst du dir ja deine Frage selbst beantworten ;)
     
    #44 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen !!!
    Heute gab es zum Frühstück:
    1 Brötchen
    2 scheiben Mischbrot
    Nutella (3TL)
    Marmelade 1(1TL)
    2TL Rama Margarine
    und eine Tasse Kaffee

    mein Gewicht heute morgen 87,1kg


    WAS GAB ES BEI EUCH SO???

    @ Magali - würde auch sagen das wir es mal mit Freitag versuchen...
    @ Dustin - 3kg in einer woche sind echt der Hammer :)


    UND DANKE Dobby für deine zahlreichen Tipps!!!!
    Finde es acht super das man jemanden hat, der sich prima auskennt ,
    weil ich finde das im Buch das teilweise gar nicht so genau drin steht!
     
    #45 Yuna230390, 06.08.2012
  7. Dustin

    Dustin Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen an alle,

    heute morgen gab es:

    6 Tasse Kaffee (sonst funktioniert es gar nicht:))
    2 Scheiben Mischbrot mit Marmelade (Nutella ist mir zu süss)
    2 Kiwi

    Wie es aussieht, war irgendetwas zu wenig. Mein Magen meldet sich, dass kenne ich sonst nicht von ihm. Jetzt muss er durchhalten. Arbeit lenkt ab, also ran.

    Schönen Tag Euch allen und weiterso.

    Hoffentlich fällt mir noch was ein zum Mittag (sweat)
     
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    ähmmmm :o

    klar war das zu wenig!!!

    vielleicht mal vorher fragen ob es reichen könnte dann könnte man ja auch helfen ;)
     
    #47 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  9. Dustin

    Dustin Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Warum denn so forsch????

    Ich habe heute nur mal ausprobiert, ob ich damit auch hinkomme, da ich gestern zwei Vollkornbrötchen hatte und nachher Bauchschmerzen. Da dachte ich nun das es etwas zu viel war.

    Ich werde es schon überstehen. Trinken soll man ja auch genügend und da habe ich für den Vormittag meine 1,5l Flasche schon leer + meinen Kaffee am Morgen, dass ist schon mal nicht schlecht. Werde morgen früh halt ein Brötchen und ein Mischbrotscheibe essen. Da findet man schon seinen Schnitt. Oder ????? (blush)

    Dobby wir fragen dich doch gern.(nod)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hmmmm also das hier ist forsch...


    .....!!!!!!!!!! (devil)


    das ist normal...


    ....!!! ;)


    nur zum besseren verständniss :P


    das war jetzt lieb...
     
    #49 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  12. Dustin

    Dustin Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Oki doki, dass merk ich mir.

    Hast du einen Einfall für Mittags?????(doh)
     
Thema:

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch???

Die Seite wird geladen...

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...
  2. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  3. Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

    Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!: Hallo ihr Lieben , Neues Jahr neuse Glück ich starte heute mit almased turbo ein .Ich will es dieses mal 10 tage turbo durch ziechen ,wer hat lust...
  4. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  5. Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!

    Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!: Hallo, starte heute mit Almased Turbo!! Hoffe dadurch an die 10 kilo abnehmen zu können und das so schnell wie möglich, weil ich mich einfach so...