1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch???

Diskutiere Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Würde mich gerne anschließen, habe gestern angefangen, leider hat sich ein Magan-Darm Virus scheinbar auch für den gleichen Tag...

  1. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    Würde mich gerne anschließen, habe gestern angefangen, leider hat sich ein Magan-Darm Virus scheinbar auch für den gleichen Tag entschieden, liege bissel schlapp im Bett, habe mich aber blendend am Ernährungsplan halten können, dieser Schlank im Schlaf ist wirklich eine wunderbare Methode.

    Auch von mir Glückwünsche zum Baby!

    Viele Grüße

    Magali
     
  2. Anzeige

  3. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hi Magali... Ich freue mich das du mitmachst...
    Können uns ja gerne austauschen - motivieren usw...
    Aber als allererstes GUTE BESSERUNG!!!(f)
     
    #12 Yuna230390, 02.08.2012
  4. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen und alles Gute zum Baby! (f)
     
    #13 Kati21982, 02.08.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu(hi)
    Einige kennen mich ja schon von den Pulverlotten.
    Aufgrund gesundheitlicher Gründe wechsele ich ab morgen zu euch.

    Bin etwas aufgeregt, weil ich mich ja ganz neu umstellen muss, aber dat wird schon!(sun)

    Alles Liebe, Leni
     
    #14 Leni3472, 02.08.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Na dann mal los:)
     
    #15 Nurse74, 02.08.2012
  7. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwünsche zum Baby,

    ich bin zwar nicht neu hier, aber wenn ich kann helfe ich natürlich auch gerne.


    So nun mal Frühstücken gehen.


    Lg
    Astrid
     
  8. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Yuna,

    danke für die Besserungswünsche, mir geht es schon viel besser, ich wollte fragen ob Du Dich wiegst und ein Wiegetag hast, so könnten wir uns "zusammen" wiegen ;)

    Natürlich nur, wenn die anderen die Idee auch für gut finden...

    Ich wünsche einen schönen Tag und bis bald...

    Grüße

    Magali
     
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    Schon wieder nen tröt wo mehrere gleichzeitig auf ne waage wollen und das dann womöglich auch noch naggelisch.....

    hmmmm, ok, ich mach mit.... also ich schreib auf (giggle)
     
    #18 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Dobby,

    hab gut aus diese tollen Tagebücher gelernt, dass man es so macht (giggle)

    Aber ich bin sehr offen, von mir aus nicht naggelisch, wenn die anderen es nicht mögen :)

    Mit dem aufschreiben finde ich ein tolles Angebot von Dir, bin nähmlich ´ne Niete mit dem Excel Ding, dafür bist Du da echt Meister

    Viele Grüße

    Magali
     
  12. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Ich wiege mich eigentlich jeden Tag :) Wir können ja einen Wiegetag einführen... Find die Idee nicht schlecht... :)
    Hast du bereits einen Wiegetag?
     
    #20 Yuna230390, 03.08.2012
Thema:

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch???

Die Seite wird geladen...

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...
  2. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  3. Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

    Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!: Hallo ihr Lieben , Neues Jahr neuse Glück ich starte heute mit almased turbo ein .Ich will es dieses mal 10 tage turbo durch ziechen ,wer hat lust...
  4. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  5. Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!

    Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!: Hallo, starte heute mit Almased Turbo!! Hoffe dadurch an die 10 kilo abnehmen zu können und das so schnell wie möglich, weil ich mich einfach so...