1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

Diskutiere starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, auch ich bin neu hier und seit starte heute in meinen 8. Turbo-Tag. Die Waage zeigt 3,5 Kg weniger und ich fühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manisha

    Manisha Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    auch ich bin neu hier und seit starte heute in meinen 8. Turbo-Tag. Die Waage zeigt 3,5 Kg weniger und ich fühle mich richtig wohl. Das Wochenende war schon ein wenig hart, da wir zu zwei Geburtstagen (jeweil mit Grillen) eingeladen waren. Hab mich aber brav ans Wasser trinken gehalten, da ich ja ein festes Ziel vor Augen habe! Wenn alles gut klappt, möchte ich mindestens bis Mittwoch/Donnerstag turben und dann in die Reduktion starten.
    glG von Manisha
     
    #41 Manisha, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mango2012

    Mango2012 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab heut auch begonnen :( aber es schmeckt absolut nicht :(
     
    #42 Mango2012, 30.07.2012
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hallo Mango,
    nicht verzagen, man gewöhnt sich dran. Solltest du gar nicht zurecht kommen, dann schau nach einer anderen Diätform.
    Ich habe dir im anderen Threads ein paar Tipps geschrieben.

    Ich wünsche den "Neuen" viel Erfolg
     
    #43 Magicball, 30.07.2012
  5. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Anwort unter deiner Frage ;)
     
    #44 Magicball, 30.07.2012
  6. wellness

    wellness Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Hi Magicball,

    Danke!
    Ja das hatt ich schon irgendwo gelesen, dass der Geschmack (noch mehr)leidet wenn der Shake steht. Ging aber nicht soklar hervor, ob das auch der fall ist wenn das mit Wasser angerührt ist.

    Ich bin heute ein klein wenig genervt, 2 Tage Stillstand trotz diszipliniertem Alma-turben .....pfff.
    Naja, muss es wohl auch mal geben, ich mach einfach weiter.
    Heut kommt hoffentlich mein Basenpulver, vllcht hilft das ja schon.

    Liebe Grüße an Alle
    wellness
     
    #45 wellness, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Stillstand nach 2 Tagen??? Das ist kein Stillstand! dein Körper kann nicht täglich Fett verbrennen, du hast auch nicht täglich zugenommen.
    Lies dir den thread zum Stillstand von Engel08 mal gut durch!
    http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/18352-stillstand-waage.html
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 01.08.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Wellness,

    ich habe nicht feststellen können, dass sich der Geschmack verschlechtert. Ich habe den Shake auch immer abends zubereitet (immer mit Wasser und Zimt) und über Nacht im Kühlschrank gehabt. Morgens noch einmal gut durchschütteln, er schmeckte mir gekühlt immer gut.

    Mach dir keine Gedanken wegen des Stillstands. Lies mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/18352-stillstand-waage.html

    Viel Erfolg (f)
     
    #47 Abnehmen Gast 71070, 01.08.2012
  9. wellness

    wellness Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    oh, danke Lizzy und Engel,

    das hat mich doch ein klein wenig mehr moitiviert.

    Bin ja auch erst im 7. Turbotag und die ersten 4 liefs ja super.

    Gut auch, zu wissen,das der Geschmack gekühlt nicht leidet. Ist für mich gelegntlich eine Option.

    Ob ich übersäuert bin kann ich auch testen, wenn das Pulver da ist, hab die Teststreifen gleich mitbestellt. Glaub aber schon, hab leichtes Sodbrennen abends, so ein komisches Muskelzucken am Auge (was es alles gibt ;-) und fühl mich leicht verstopft.
    Außerdem brauche ich sogar bei gesunder Vollkost-Ernährung Magnesiumpräparate. Meine normalen Tabletten nehmen hab ich mich aber nicht getraut, weil die ja feste Nahrung sind.

    Ganz liebe Grüße
    von Eurer wellness
     
    #48 wellness, 01.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glauben heißt nichts wissen ... ich würde kein Präparat mal so "auf Verdacht" nehmen.
    Was hindert dich daran, dein Magnesium weiter zu nehmen? Das ist vernünftig, denn Alma enthält zu wenig! Das ist doch keine feste Nahrung!:o
    Das Muskelzucken könnte viele Ursachen haben, das Sodbrennen ebenfalls und die Verstopfung bekämpfst du sicher NICHT mit dem Basenpräparat!
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. wellness

    wellness Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Hi Lizzy,

    danke für die Antwort.
    Oh doch. Das Basenpräparat enhält ja Magnesium. Magnesiumist unheimlich gut bei Verstopfung. Wenn du meiner Erfahrung mir nicht glaubst, einfach mal googeln.

    glg
    wellness
     
    #50 wellness, 01.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

Die Seite wird geladen...

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand? - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  3. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  4. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...
  5. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.