1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

Diskutiere starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das stimmt nur wenn es um die Startphase geht; in der Reduktions- und später der Stabilitätsphase ist Kalorienzählen ein absolutes MUSS! Wenn es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99

    Wenn es so weit ist, werde ich wahrscheinlich gerne zählen...
     
    #31 Lorberry, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ganz klar und irgendwann geht es dir in Fleisch und Blut über ...
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Hazeli

    Hazeli Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab versucht sogar Kakao dran zu machen um den Geruch vielleicht wenigstens zu überdecken aber sobald mirs in die Nase kommt oder ich ansetzen will zum trinken kommts mir hoch...
    Mein Freund hat mir von seinem Schokoeiweißpulver gegeben und hats mir mit Milch zubereitet, hat alles nix gebracht -.-
    aber ich bleibe am Ball =)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies dich ein bisschen durchs Forum ... da findest du verschiedene Arten des Abnehmens, sei es SiS, Weight Watchers oder Dukan. Es wird sich doch auch für dich etwas Passendes finden!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2012
  6. wellness

    wellness Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Huhu,

    hab gestern gestartet, hofef ich bin hier trotz zwei Tagen Verspätung willkommen:-)

    Mir gings gestern eigentlich erstaunlich gut. S
    So ein bißchen hat mein Magen abends gemeckert.
    Ich denke aber, ich war selber dran schuld. Mir fiel erst abends auf, dass ich nur wasser und alma (und öl) aber keinen tee getrunken hab. Und den letzten Alma um 21.00 Uhr zu trinken war sicher auch keine so dolle Idee.

    Naja, das mache ich heute besser.

    Wie macht Ihr das mit den Zeiten? Mein Problem ist, dass ich vor 10.00 Uhr kaum was runter bekomme und dann schiebt sich alles natürlich endlos nach hinten.

    glg von wellness,
    die sich jetzt erstmal einen Tee kocht :-)
     
    #35 wellness, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    @wellness: Teetrinken ist ja kein Muss. Die Hauptsache ist, überhaupt viel zu trinken, Tee ist dabei ne nette Abwechslung, aber ich trinke auch überwiegend Wasser.

    Mit den Zeiten muss man es sich ein bisschen so hindrehen, dass es zum eigenen Alltag passt.
    Unter der Woche trink ich meinen 1. Shake um viertel vor 6 morgens, ich hätte also das gegenteilige Problem wie du.. ich wär zu früh am Tag mit allem fertig, deshalb verlänger ich meine Pausen. Denke, das ist mit der Zeit einfach Gewöhnungssache.

    An deiner Stelle würde ich versuchen, mich langsam vorzutasten, den Shake wenigstens schon um 9 Uhr zu nehmen.. dann haut's mit den Pausen eigentlich ganz gut hin und du wärst abends nicht zu spät dran.
    Und falls es nicht anders geht, kannst du auch mal die Pause um ne Stunde verkürzen, sollte nur nicht unbedingt zum Normalfall werden.
     
  8. wellness

    wellness Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Hi Sahara,
    oh, danke natürlich hast du recht, irgendwie sollte ich schon versuchen das bis 9.00 Uhr zu schaffen. Mal sehen dass ich vllcht jeden Tag 10 Min früher versuche.


    Das Teetrinken keine Pflicht ist, ist mir schon klar, mein Magen scheint das aber zur Beruhigung zu brauchen.

    Mit dem Verkürzen ..weiß nicht was abnehmtechnisch das kleinere Übel ist: Drink spät nehmen oder verkürzen? (natürlich immer nur als Ausnahmefall)

    glg
    wellness
     
    #37 wellness, 27.07.2012
  9. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hallo wellness,

    ich habe diesselben Zeiten wie du, zwar aus anderen Gründen *lach, aber bei mir klappt es wunderbar, ich bin voll berufstätig im Außendienst, nehme meinen 1. Drink mit, trinke den morgens um 10 Uhr unterwegs, sehe zu, dass ich bis 14.30 Uhr zu hause bin, wir essen dann um 15 Uhr zu Mittag (bin bereits in der Reduktion) und nehme dann 20 Uhr meinen Abenddrink...ist vielleicht nicht optimal, aber es klappt bei mir ganz gut.
     
    #38 Magicball, 27.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nicht hinter allem ein Problem suchen. Die Almazeit ist völlig ohne Probleme zu bewältigen ... einzig Disziplin ist erforderlich!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. wellness

    wellness Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Moin, moin zusammen,


    @Lizzy: stimmt, das mit dem problemlos bewältigen.Starte nun in den 5. Turbotag und klappt ganz hervorragend.

    @Magicball: wir haben nicht nur die gleichen Zeiten, ich arbeite auch Vollzeit. Weil ich aber häufig Geschäftsreisen mache, werd ich um das Thema "Almashake unterwegs" nicht herum kommen. Ich rühre immer mit Wasser an, derzeit in der Turbo Phase auch mit Öl. Ich denke mal ich werde eine Wasserflasche und das Pulver schon in einem Shaker einpacken und so frisch unterwegs zubereiten. Gab mal Stimmen , die gesagt haben, dass der Shake nicht gut schmeckt (und vllcht Inhaltstoffe verliert) wenn er länger zubereitet ist. Wie sind denn deine Erfahrungen? Mit Milch oder Wasser?

    @Hazeli und Entchen : wie gehts Euch???

    Bei mir ist alles supergut: Kein Hunger,
    kein Verlangen mehr nach Koffein oder Salz,
    Haut tolll,
    Gelüste nur wenn ich meine Familie bekochen. Deshalb macht das bis auf Weiteres mein Mann :-)

    Achja und nach 4 Tagen schon 3 Kilo, Juhu.-)))))
    (Muß aber auch dazu sagen, dass ich die vor kurzem 15 kg sehr schnell zugenommen habe, weil ich starke Medikamente nehmen mußte, vllcht erklärt das ja die superschnelle Abnahme.)

    Hoffe, mein Bericht macht Unsicheren Mut.
    Eine erfolgreiche Alma-Woche wünscht Euch
    wellness
     
    #40 wellness, 30.07.2012
Thema:

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

Die Seite wird geladen...

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand? - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  3. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  4. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...
  5. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.