1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

Diskutiere starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hoffen wir mal das dein Kreislauf mit macht :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hazeli

    Hazeli Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hoffen wir mal das dein Kreislauf mit macht :-)
     
  2. Anzeige

  3. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Hazeli, ich habe gelesen, dass manche es problemlos 4 Wochen durchgezogen haben, also nur Almased und Brühe getrunken haben.

    Die Frage nach Kaugummi bzw. Pfefferminzdrops habe ich gestern auch gestellt und mir wurde geantwortet, dass zuckerfreie Kaugummis oder Bonbons okay sind.

    Übrigens finde ich den Geschmack der Shakes lecker!
     
    #12 Lorberry, 23.07.2012
  4. Hazeli

    Hazeli Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Dir schmecken die? Trinkst du die shakes mir Wasser oder mit welchem wundermittel werden sie schmackhaft? ;)
     
  5. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Ja, mit Wasser und Leinöl!
     
    #14 Lorberry, 23.07.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huhuuuuuuuu, ich hatte auch 4 Wochen NUR Alma mit Wasser und Raps- bzw. Sonnenblumenöl! Das schafft man.

    Hazeli, du kannst "verbessern" mit Zimt oder Backkakao! Ich mochte das nicht, mir schmeckte der shake pur!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Hazeli

    Hazeli Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich mein ob das dann auch noch gesund ist. Auf der HP von almased steht da was cm drei Tagen, mehr nicht :-)
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Man liest so viel, was gesund sein soll oder ungesund. Übergewicht ist ungesünder als 2 Wochen Startphase. Wenn es dir gut geht, was spricht dagegen?

    Die 4. Woche hätte ich mir sparen können, aber ich habe es nie bereut, sie durchgezogen zu haben.
    Es reichen wahrscheinlich auch 2 Wochen aus, denn in der Zeit soll der Stoffwechsel angeregt werden. Die Fettverbrennung findet dann erst in der Reduktionsphase statt!

    Egal wie und wie lange, man hat Erfolg, wenn man die Phasen konsequent durchzieht!

    Nene, auf der homepage steht was von 10 Tagen!!!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Hazeli, wenn dir der Geschmack von Almased so zuwider ist, wäre es vielleicht auch eine Lösung, mit etwas mehr Wasser zu verdünnen?!

    @Lizzy
    Oder spricht da etwas gegen? Die Nährstoffe sind ja nach wie vor vorhanden.
     
    #18 Lorberry, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hazeli

    Hazeli Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Echt 10? Dann hab ich was falsch gelesen :-) gut zu wissen ;) dann mach ich die Phase so lang es geht ;)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es spricht nichts dagegen, mehr Wasser zu nehmen ... wichtig ist, die richtige Pulvermenge einzuhalten!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
Thema:

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

Die Seite wird geladen...

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand? - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  3. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  4. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...
  5. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.