1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

Diskutiere starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hazeli

    Hazeli Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?

    Bis jetzt vertrage ich das shake eigentlich recht gut, habe keinen hunger und fühle mich soweit auch wohl. Es schmeckt schrecklich aber wer schön sein will, muss leiden :D
     
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Abnahme.
    Und viel Spaß im Forum :-)

    Wenn Fragen aufkommen, gibts hier reichlich Tips und Tricks.

    Den Alma Geschmack finde ich persönlich (y)

    LG Tine
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Entchen1984

    Entchen1984 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Hazeli

    ich starte heute auch mit der Turbophase. Vielleicht können wir uns ja immer austauschen . Würde mich freuen.

    LG Entchen1984
     
    #3 Entchen1984, 23.07.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum, Hazeli und Entchen,

    falls ihr Fragen habt, gibt es hier genügend Ratgeber und "Motivationsgeber".
    Ihr schafft das, wenn ihr es selber wollt!

    Ich wünsche euch viel Erfolg! (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Willkommen Hazeli und Entchen,

    hier machen viele Leute Almased, einige haben es schon geschafft, viele sind noch mittendrin.

    Ich wünsche euch viel Erfolg, lest die Einführungsthreads und bei Fragen einfach melden.

    Ich wünsche euch viel Erfolg.
     
    #5 Magicball, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Hazeli,

    ich bin auch heute mit Almased gestartet. Bis jetzt habe ich zwei Shakes und 1 Becher Brühe getrunken und mir geht es gut. Hunger habe ich nicht, was allerdings auch an der Hitze liegen kann.

    Heute Abend gehe ich noch zum Yoga, hoffentlich macht mein Kreislauf da nicht schlapp.

    Wie lange möchtest du die Turbo-Tage machen?
     
    #6 Lorberry, 23.07.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wieso sollte dein Kreislauf da schlapp machen? Du gibst ihm doch alles, was er braucht, wenn du deine Pulvermenge und dein Öl richtig dosiert hast.
    Viele erfolgreiche Abnehmer mit Alma hatten da keine Probleme!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
  9. Hazeli

    Hazeli Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, ich wollte 3 Tage machen an denen ich alle Mahlzeiten ersetze aber grad geht's mir so dreckig das ich glaub nur zwei mache. Ich bin noch an der Arbeit und kann mir keine Brühe machen aber sobald ich zuhause bin mach ich mir lecker Gemüsebrühe :-)

    Hunger hab ich auch keinen aber mein Körper wurde das Zeug gern wieder los werden :-D

    Aufgegeben wird nich :-P
    Wie schaffen das schon ;)
     
  10. Anzeige

  11. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Lizzy, ich habe oft Kreislaufprobleme, da mein Blutdruck immer sehr niedrig ist. Und wenn wir dann -wie zurzeit - auch noch so einen abrupten Wetterwechsel haben, wackelt mein Kreislauf auch ohne Almased.
     
    #9 Lorberry, 23.07.2012
  12. Hazeli

    Hazeli Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wieviele Tage sind denn noch gesund? Also wieviel Tage kann man ohne bedenken alle drei Mahlzeiten ersetzen? Darf man am Tag zwei zuckerfrei kaugummis essen? Ich arbei im öffentlichen Dienst und mir wäre es sehr unangenehm wenn ich aus dem Mund nach alma rieche, es schnüffelt ja nun wirklich nich gut :-)
    Nicht wundern über Schreibfehler, mein Handy nimmt mich manchmal nicht Ernst :-D
     
Thema:

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

Die Seite wird geladen...

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand? - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  3. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  4. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...
  5. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.