1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!

Diskutiere Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das sind ja echt tolle Tips. Mir schmeckt er auch nicht so. Werde es auf jeden Fall testen. Eure Martina

  1. Martina1968

    Martina1968 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja echt tolle Tips. Mir schmeckt er auch nicht so. Werde es auf jeden Fall testen. Eure Martina
     
    #21 Martina1968, 06.05.2012
  2. Anzeige

  3. Cobra23

    Cobra23 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben,

    ich hab so eben mit dem ganz gar köstlichen pulver angefangen :| und bin froh gelesen zu haben das auch anderen das zeug nicht schmeckt... hab es recht zügig ausgetrunken, musste dann aber auch würgen :(

    Hoffe es hilft mir, das ich wieder anfange mich in meinen körper wohl zu fühlen :)
    Wünsche allen anderen gutes gelingen und durchhaltevermögen ;)

    Frei nach dem Motto: nichts kann so gut schmecken, wie es sich sich anfühlt schlank zu sein ;)
     
    #22 Cobra23, 07.05.2012
  4. Starblood

    Starblood Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich möchte auch mitmachen...wieder...
    ich hab alma bereits 4 Wochen durchgezogen und auch gut abgenommen, allerdings hab ich den Wechsel in die redu nicht geschafft:@seit einer Woche habe ich nun komplett aufgegeben und würde am liebsten nur noch;(
    so läufst bei mir immer. entweder bin ich ganz diszipliniert oder ich stopf alles in mich rein nach dem Motto: "morgen wird alles anders, nur noch heute" tja...leider handhabe ich das so jetzt schon gut eine Woche. ich will aber nicht aufgeben!!Ich weiß nicht mehr weiter..nochmal 3 Wochen? Draußen wird's immer wärmer und ich fühl mich so unwohl.
    Geht's jemandem ähnlich??
     
    #23 Starblood, 07.05.2012
  5. Cobra23

    Cobra23 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich nachvollziehen Starblood, es ist auch übelst schwer. ( Ich seh es an Tag eins...) Aber gegen das unwohl fühlen kannst du was tun, zeig wille und durchhaltevermögen
     
    #24 Cobra23, 08.05.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hm, übelst schwer ist es nicht. Sonst hätten nicht so viele Erfolg damit. Hast Du den Geschmack noch nicht versucht zu verbessern, z. B. mit Zimt oder Backkakao? Etwas Flüssigsüßstoff hilft auch schon. Süßstoff ist übrigens nicht gesundheitsschädlich. Probiere es mal aus. Kannst auch mehr Wasser zum Anrühren nehmen, Hauptsache, die Pulvermenge bleibt.(f)
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Cobra23

    Cobra23 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hey Engel, nee, hab ich noch nicht gemacht. Geht da auch der Zimt aus der Gewürzdose?

    Das ist bestimmt wahr was du sagt, nur von als mampfen auf gar nichts essen ist schon gemein, besonders wenn man als in versuchung geführt wird. Danke dir aber für den Tip, hatte es schon gelesen aber nicht gemacht. Habe gestern die gemüsebrüh selbst gekocht und die feststoffe rausgefiltert, da darf ich doch einen teller am tag essen, oder wurde mir da unsinn erzählt?
     
    #26 Cobra23, 08.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du darfst davon so viel essen, wie du neben Alma in dich reinpressen kannst! (giggle)
    Steht aber alles im Infothread!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2012
  9. Cobra23

    Cobra23 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Oh danke sehr, den Thread werde ich direkt mal suchen und lesen :)
     
    #28 Cobra23, 08.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #29 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Natürlich geht der.;)
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
Thema:

Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!

Die Seite wird geladen...

Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!! - Ähnliche Themen

  1. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  2. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...
  3. April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

    April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?: Hallo liebe Alma-Abnehmer! Ich hab heute meinen ersten Almased-Tag. Wie lange ich die 3 Mahlzeiten ersetze durch den Shake weiß ich noch nicht....
  4. Jemand da der aktuell die Almased Turbo Phase startet ;)??

    Jemand da der aktuell die Almased Turbo Phase startet ;)??: Hiermit sind alle herzlich eingeladen die momentan am turben sind oder wieder neu starten sind! Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig...
  5. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...