1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!

Diskutiere Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Marocina, du kannst etwas Zimt oder Backkakao untermischen. Manchen schmeckt der Shake mit fettarmer Milch besser.

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Marocina,

    du kannst etwas Zimt oder Backkakao untermischen.
    Manchen schmeckt der Shake mit fettarmer Milch besser.
     
    #11 niesnuschel, 05.05.2012
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Yup...ich nehme den Shake mit Milch, das schmeckt ganz gut.
    Ansonsten eben Backkakao, Zimt oder wie mir gestern noch empfohlen wurde Carob Pulver.
    Muss aber echt gut durchgeschüttelt werden, da sonst die Klümpchen nicht weggehen!(giggle)
     
    #12 Leni3472, 05.05.2012
  4. Marocina

    Marocina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich werde es gleich mal mit milch und Zimt oer backkakao probieren. Danke :-*
    War schon ein bisschen am verzweifeln :D
    Gewöhnt man sich denn irgendwann an den geschmack ?
     
    #13 Marocina, 05.05.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Also mir hats von Anfang an gut geschmeckt, nach Joghurt mit Honig! Meine beste Freundin hats gar nicht runter bekommen.
    ich freu mich täglich wieder auf den Shake, stelle mir dann vor, das wäre ein Milchshake von der Eisdiele:P
     
    #14 niesnuschel, 05.05.2012
  6. Marocina

    Marocina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Milchshake ??
    Oke dann habe ich bestimmt was falsch gemacht.
    Der hat bei mir mit wasser total mehlig geschmeckt.
    Machst du da honig rein ?Geht das ? Ich liebe nämlich Honig =)
     
    #15 Marocina, 05.05.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    auch wenn du dir das im Moment gar nicht vorstellen kannst, aber es gibt eine Menge Leute, die sich an den Geschmack gewöhnt haben, obwohl sie ihn ähnlich unangenehm fanden wie du. Probier es mal mit Kopfkino (Milchshake), das geht ganz gut. Im Almased ist Honig drin, deshalb schmeckt es danach. Wenn du einen Mixer hast, dann shake deinen Drink richtig durch und lass ihn danach noch einige Minuten stehen. Damit verbessert sich meistens die krümelige Konsistenz.
    Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 70216, 05.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Marocina ... Honig ist doch in Almased schon enthalten. Noch mehr Honig würde den Zucker nur noch erhöhen. Versuche es doch mal mit Zimt oder Backkakao, wenn du diesen Tipp nicht schon bekommen hast oder gib ein paar Eiswürfel dazu und schüttle kräftig durch!

    Ich lese eben, dass nuschelchen dir das mit dem Zimt schon geschrieben hat! Aber doppelt hält ja bekanntlich besser!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2012
  9. Marocina

    Marocina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Den nächsten Shake nehme ich um 5.
    Ich versuche es dann auf jeden fall mit Kakao und Milch.
    Und werde es dann auch mixen. Danke für die tollen Tipps. Ihr seit echt die besten :-*
     
    #18 Marocina, 05.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Denk dran ... nicht den normalen Kakao, sondern Backkakao, denn der enthält keinen Zucker!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2012
  12. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Marocina,


    ich kann dich voll und ganz verstehen, mir gings am anfang auch nicht besser. mir hat der shake am ersten tag auch nicht geschmeckt ich aberdann vorher den kakao im öl gelöst damit er nicht klumpt. das ganze danach mit dem pulver zu brei gemischt( damit das öl nicht oben schwimmt) und dann erst das wasser zugegeben. so ging es echt lecker runter. mittlerweile schmeckt mir der shake aber auch phne kakao oder zimt. mag ihn sogar miitlerweile lieber pur.
    du kannst dir den shake auch einfach eine weile vorher zubereiten und stehen lassen damit sich das pulver noch etwas mehr lösen kann, dann nochmal durchrühren und fertig...

    viel glück (hi)
     
    #20 Minuminima, 05.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2012
Thema:

Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!

Die Seite wird geladen...

Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!! - Ähnliche Themen

  1. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  2. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...
  3. April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

    April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?: Hallo liebe Alma-Abnehmer! Ich hab heute meinen ersten Almased-Tag. Wie lange ich die 3 Mahlzeiten ersetze durch den Shake weiß ich noch nicht....
  4. Jemand da der aktuell die Almased Turbo Phase startet ;)??

    Jemand da der aktuell die Almased Turbo Phase startet ;)??: Hiermit sind alle herzlich eingeladen die momentan am turben sind oder wieder neu starten sind! Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig...
  5. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...