1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!

Diskutiere Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, starte heute mit Almased Turbo!! Hoffe dadurch an die 10 kilo abnehmen zu können und das so schnell wie möglich, weil ich mich einfach so...

  1. 64days

    64days Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    starte heute mit Almased Turbo!!
    Hoffe dadurch an die 10 kilo abnehmen zu können und das so schnell wie möglich, weil ich mich einfach so unwohl n meinem Körper fühle!
    Habe innerhalb eines Jahres über 10 kilo zugenommen.. :(
    Werde ab montag dann mit Sport beginnen und morgens ins gym gehen und abends so oft wie möglich P90X machen!

    Möchte jemand mit mir Turbo starten?
    ich brauche unbedingt unterstützung :D
    mein innerer SChweinhund macht mir meistens immer einen Strich durch die Rechnung..

    -c
     
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    #2 niesnuschel, 29.04.2012
  4. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    HALLLLOOOOOO ich bin dabei!!!!

    Was mir sehr gut gefällt ist dass du auch nicht ein so hochen BMI hast und trotzdem abnehmen willst. Mir geht es genauso, habe aber auch schon einige blöde bemerkungen bekommen, warum ich überhaupt abnehmen will. ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem körper mit meinem momentanen gewicht. ich hatte vor der schwangerschaft immer ein gewicht zwischen 48 und 50kg und die hätte ich gern zurück. also ich denke wir schaffen das. ich habe schon seit einer woche alma, aber es klappt bis jetzt nicht so ganz mit dem turben da ich immer mal wieder schwach werde;(.
    aber vielleicht klappts ja zusammen...

    also lets fetz und runter mit den kilos!!!!

    ich trinke jetzt meinen ersten shake und falls du fragen hast ich kenn mich mittlerweile recht gut aus. woher bekommst du dein alma. ich bestelle es bei amazon, weilesdort fast 12euro billiger ist als in der apo.

    so dann, bis später, lieben gruß Minu(hi)
     
    #3 Minuminima, 29.04.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nur mal eben zur Richtigstellung:
    Du hast keine blöden Bemerkungen bekommen. Du hast Hinweise bekommen bezüglich Deiner Anfragen nach Tipps, wie Du Deine Gelüste nach Süßem in den Griff bekommen kannst. Weiterhin wurde Dir das Almased-Konzept erklärt, weil ich aufgrund Deiner Aussagen der Meinung bin, dass Du es nicht so ganz verstanden hast, was sich auch in Deinen Beiträgen in anderen Threads widerspiegelt. Ich habe Dir den Vorschlag gemacht, nach Schlank im Schlaf zu leben, da Du Dich hier richtig satt essen kannst zu den Mahlzeiten, allerdings auch hier wie bei Almased, bestimmte Regeln einhalten musst, ohne die es nicht funktioniert.

    Ich bezweifle, dass Du Dich mittlerweile recht gut auskennst!

    Und noch ein Tipp: Wenn Ihr Euch austauschen wollt, woher Ihr Euer Alma bezieht, dann tut das bitte in Privatnachrichten, da Werbung hier nicht erwünscht ist. Einzige Ausnahme ist amazon!
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 29.04.2012
  6. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    ja ich hatte ja den tipp gegeben es bei amazon zu kaufen, ich hab es zumindest von da. und dann noch ich hab sehr wohl das konzept verstanden. ich habe alle drei heftchen von almased hier zu hause, die kann man sich ja zuschicken lassen zudem hab ich sie auch noch als pdf datei. und ich habmich sehr wohl auch gut informiert. ich hatte ja lediglich gesagt dass ich in anderen foren gehört habe dass man es auch etwas variieren kann, dass hatten zumindest die gemacht die es geschrieben haben und die hatten trotzdem abgenommen. das stand NICHT auf der seite bzw. in den heftchen von almased. die pochen natürlich auf ihren plan, den es ja wohl nicht ohne grund gibt. es dauert halt länger wenn man sich nicht ganz dran hält. aber abnehmen tut man trotzdem. kommt halt immer drauf an was und wieviel man isst.
    und mit der spitzfindigen bemerkung habe ich auch nicht dich gemeint!
    vielleicht hatte ich mich etwas undeutig ausgedrückt habe aber nicht einmal erwähnt dass ich dich odeer die andre liebe person meine die mir gute tipps gegeben haben. ich habe ja auch von dir gute vorschläge bekommen worüber ich auch sehr dankbar bin.
    aber ich denke schon dass ich mich intensiv mit alma beschäftigt habe. man muß aber nicht unbedingt turben, es geht nur schneller so. ich habe ja bereits auch die mitarbeiter die man kontaktieren kannn kontaktiert und ihnen fragen zu rezepten und der turbophase gestellt. ich hingegen müßte nach deren aussage mind.10tage in der startphase bleiben da ich sonst nicht abnehmen würde. ich habe mich also sehr wohl mit dieser diät auseinander gesetzt!
    aber trotzdem danke(hi)
     
    #5 Minuminima, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mach, wie Du es für richtig hältst!
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 29.04.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Auskunft der Almased-Hotline hängt natürlich von der Art der Fragestellung ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Dir zu einer 10-tägigen Startphase rät, wenn man weiß, dass Du bei 54 kg und einem BMI von 21 stehst und 6 kg abnehmen willst. Wann willst Du da den korrekten Umgang mit Lebensmitteln lernen? Die Turbophase ist für die Umstellung des Stoffwechsels wichtig! Sie hat nichts mit "schneller" zu tun. Welche Heftchen Du zu Haus hast, weiß ich nicht.14-Tage-Plan, Bikini-Notfall-Plan, Fastenplan? Kann man alle auf der Almaseite lesen. Was möchtest Du, dauerhaft richtige Ernährung schrittweise lernen und Dich gesund ernähren? Du willst abnehmen, suchst aber trotzdem nach Auswegen für Zwischenmahlzeiten. Die passen aber zu Alma ebenso wenig wie zu Schlank im Schlaf. Konsequenz und Disziplin sind beim Abnehmen wichtig. Ansonsten ist der Jojo-Effekt gleich vorprogrammiert!
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    oh engel. kümmer dich doch um deinen KRAM !
    wenn du keine lust auf antworten hast, melde dich doch einfach ab. hat dir deine mutter nicht beigebracht, dass man seinen senf nicht dazu gibt, wenn man nicht gefragt wird !
    merkst du eigentlich nicht, dass du nur noch jedem auf die nerven gehst?
     
    #8 Abnehmen Gast 66727, 04.05.2012
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    auch wenn man mir das nun ebenfalls vorwerfen kann, dass ich mich einmische, aber ich frage mich gerade ob das denn dann dein kram ist, rescue. oder ob du engel einfach nur noch beleidigen willst. dieses forum ist bestimmt nicht dafür da andre anzugreifen.


    @64days und minuminima: viel erfolg beim abnehmen eurer pfunde. ihr habt ja nicht so einen weiten weg wie manche andren hier, dennoch können gerade diese kilos ziemlich hartnäckig an euren hüften hängen. ich wünsch euch, dass alles gut klappt. ich bin schon in der reduktionsphase, wenn ihr so weit seid (oder auch jetzt schon was wissen wollt), können wir uns gerne austauschen über rezepte (hier gibts auch nen thread mit tollen rezepten) oder wir motivieren uns gegenseitig. fragen könnt ihr auch gerne stellen, hier gibt es viele erfahrene almased-abnehmer, die gute tipps geben können. :)
    lg mia (hi)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Marocina

    Marocina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe heute auch angefangen =)
    Will es jetzt auch durchziehen, aber es schmeckt mir überhaupt nicht =(
    Schmeckt alma mit Milch besser ? Bin grade mega verzweifelt weil ich beim trinken echt würgen musste.
    Aber ich will nicht irekt schon aufgeben.
    Habt ihr vielleicht tipps für mich ?
    Oer gewöhnt man sich daran ?
     
    #10 Marocina, 05.05.2012
Thema:

Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!

Die Seite wird geladen...

Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!! - Ähnliche Themen

  1. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  2. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...
  3. April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

    April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?: Hallo liebe Alma-Abnehmer! Ich hab heute meinen ersten Almased-Tag. Wie lange ich die 3 Mahlzeiten ersetze durch den Shake weiß ich noch nicht....
  4. Jemand da der aktuell die Almased Turbo Phase startet ;)??

    Jemand da der aktuell die Almased Turbo Phase startet ;)??: Hiermit sind alle herzlich eingeladen die momentan am turben sind oder wieder neu starten sind! Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig...
  5. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden