1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start

Diskutiere Start im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Doch, liebe mutzelie ! (y) Herzlich willkommen IchundDu ! Viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen!! LG Koala

Schlagworte:
  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Doch, liebe mutzelie ! (y)

    Herzlich willkommen IchundDu ! Viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen!!
    LG Koala
     
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebe mutzelie,
    weil du es aber dennoch versucht hast zu erklären, (und es war sogar für mich nachvollziebar (obwohl ich ja gerne auf der sehr laaaaaaaaaaaaaangen Leitung sitze)) bekommst du auf jedenfall von mir ein gefällt mir!

    IchundDu : herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld!

    Liebe Grüße
    schwarzwaldmädl
     
    #12 Schwarzwaldmädl, 11.07.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  4. IchundDu

    IchundDu Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Danke Koala und echt toll erklärt Mutzelie (y)
     
    #13 IchundDu, 11.07.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Siehste?!!!! :kiss:
     
    mutzelie und Tauchbine gefällt das.
  6. IchundDu

    IchundDu Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Dankeschön Schwarzwaldmädel
     
    #15 IchundDu, 11.07.2016
    Smarty1963 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. IchundDu

    IchundDu Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Ihr seid soooooooooo lieb zu mir :LOL:
     
    #16 IchundDu, 11.07.2016
    mutzelie gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wir können gar nicht anders!!!!!!!!!!!
     
    mutzelie gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das liegt in den Genen!
     
    #18 Schwarzwaldmädl, 11.07.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :D Leider nur Handy aber ganz viele Knutschies für euch!!!!!:D
    DANKEEEE!!!!
     
    #19 mutzelie, 11.07.2016
    Smarty1963, Schwarzwaldmädl und koala5 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Besser spät als nie...:D
    auch von mir ein Herzliches Willkommen liebe IchundDu,
    wünsche dir mit Alma viel Erfolg und viel Spaß im Forum.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #20 Smarty1963, 11.07.2016
Thema:

Start

Die Seite wird geladen...

Start - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...