1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start zum Wunschgewicht

Diskutiere Start zum Wunschgewicht im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...

Schlagworte:
  1. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hallo zusammen,
    ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)...
    Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich hatte insgesamt 30kg zugenommen. 10kg bin ich bereits vor einer Weile losgeworden, aber beim Rest tue ich mich richtig schwer. Der Durchhaltewille ist nicht so gut und der Stress (Frustessen) kommt noch dazu.
    Nun starte ich (erneut;)))) und hoffe, dass es mit der Community als Hilfe klappt, mein altes Gewicht (absolutes Wunschgewicht) wieder zu erreichen!!!
    Mein Daten:
    Grösse 1.73 m
    Gewicht 88,1 kg
    Zielgewicht 68 kg
    sehr unsportlich
    zu 80% in der IT angestellt (totaler Sitzjob)..
    Ich habe vor mit Turbo zu starten.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet mit dem ich ca. gleichzeitig starten könnte und der auch in etwa 20kg abnehmen möchte. Ich hoffe, wir können uns gegenseitig motivieren;)!!!!
     
    #1 März17, 01.03.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo März17 ,

    auch wenn ich schon lange und nicht mit Almased hier unterwegs bin:
    Herzlich Willkommen!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 01.03.2017
  4. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hoi Nele,
    vielen Dank, so schön, dass Du Dich meldest;)! Du hast bereits so viel abgenommen!! Bewundere Dich für Deine grossartige Leistung und Durchhaltewillen! Motiviert mich gerade....
    Liebe Grüsse und bis bald
    Eva
     
    #3 März17, 01.03.2017
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe März17 - schau Dich erst mal in Ruhe um und dann viel Erfolg & Spaß hier bei uns...:D
     
    #4 Puffin9, 01.03.2017
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #5 FrauEigensinn, 01.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2017
    Antii gefällt das.
  7. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    sorry, sorry, das war meine Unfähigkeit. ich habe den ersten Beitrag falsch geladen. Fühle mich gleich aufgenommen in diesem Forum und würde sehr gerne hier dabeibleiben;)))
     
    #6 März17, 01.03.2017
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kein Problem, Antii kann ihn verschieben ........
     
    #7 FrauEigensinn, 01.03.2017
  9. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    suuper, vielen Dank!
     
    #8 März17, 01.03.2017
  10. Anzeige

  11. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hoi Puffin9,
    vielen Dank für's herzliche Willkommen! Ich sehe, Du hast über die Jahre kontinuierlich abgenommen. Herzliche Gratulation! Das ist genau das, was mir schwer fällt. Ich nehme zwar super ab... war schon unter den 80kg, aber dann halte ich nicht durch. Aber ich habe mir vorgenommen, mich auch hier zu melden, falls ich wieder auf Abwegen bin. Ich hoffe, dies hilft mir, auf lange Zeit mein Essverhalten zu ändern;)....
    Lg Eva
     
    #9 März17, 01.03.2017
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo März17 herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Ich hab den Beitrag mal in die Mitglieder Vorstellung verschoben. Den anderen lassen wir einfach da wo er ist.

    Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum.
     
Thema:

Start zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Start zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

    Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!: Hallo ihr Lieben , Neues Jahr neuse Glück ich starte heute mit almased turbo ein .Ich will es dieses mal 10 tage turbo durch ziechen ,wer hat lust...
  2. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  3. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...