1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start Weight Watchers Pro Points 2013

Diskutiere Start Weight Watchers Pro Points 2013 im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ....och liebes kleines Dot, dann lass dich mal ordentlich knuddeln.... [ATTACH]

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....och liebes kleines Dot, dann lass dich mal ordentlich knuddeln....
    images.jpg
     
    #111 Trutchen, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Huhu,

    erstmal alles Gute für Dich Dot! Es kommen bessere Zeiten!

    zu meiner Abnahme -1,6kg, macht in Summe 8,2 kg, verrückt ;)
    hätte nicht gedacht, dass ich es nochmal schaffe. Aber das Programm passt wirklich gut zu mir...
    lg
     
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    leute !!! es ist völlig normal ,das man mal eine zeit nix abnimmt !!da muß man durch !!denkt mal an ,meine durststrecke ...............14 monate .............
    es geht auf einmal ,da gehst du auf die waage ,und zack,gehts rasant wieder runter !!
    erwartet nur nicht immer ,das es nur stetig bergab geht .nein ! es kann auch mal leicht wieder aufwärts gehen .und da reden wir nicht von einer ZUNAHME!!
    das nennt man einfach gewichtsschwankungen.....................z.b. durch wassereinlagerungen...........
    also bitte :einfach hinnehmen .es wird bald schon wieder besser
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Ja, da hast du recht. Aber wenn man sich seinen Speiseplan genau anschaut kann man manchmal den Stillstand austricksen... Ich lass dann zb mal mein Wochenextra weg, Wiege die Lebensmittal pingelig ab, mache 2 Sporteinheiten mehr, trinke extra viel Wasser und dann Läuft es wieder...
    ich weiß zb dass ich mit 2-3mal Nudeln die Woche nicht so gut annehme als wenn ich Reis oder Kartoffeln esse..
    anstatt das WE wegzulassen kann es auch helfen es einfach mal komplett zu nutzen... Das hat bei einer Freundin Super geklappt, welche lange Stillstand hatte. Einfach mal mutig ausprobieren ;)
    durchhalten!
     
    #114 Tinte, 17.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    @ Tinte

    Boah, Du bist aber ganz schön streng zu Dir, was ich so lese - tut Dir das auch gut? *Sorgen-mach*

    Mein WE brauche ich immer brav auf. Ich mache jetzt öfters Sport als sonst, trinke viel Wasser und versuche - wie Du sagst - die Nudeln genau abzuwiegen anstatt eine Sattmacherportion daraus zu machen und ich werde mehr Kartoffeln (so wie heute und morgen auch) und Reis essen. Nudeln liebe ich einfach zu sehr, aber wenn ich viel Nudeln essen will, dann berechne ich diese genau anstatt nur 7P dafür zu nehmen.

    Jedoch ist mir sehr wohl klar, dass Streß und Schlaflosigkeit die Abnahme ganz schön bremsen können... aber ich arbeite daran. Am Freitag (endlich) habe ich ein Beratungsgespräch und ich hoffe, danach geht's bergauf - nach 3 Wochen Abnehmstopp wäre das echt angebracht!

    LG, Dot.
     
    #115 dotwarner, 17.04.2013
  7. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Hey,

    oje- Nicht falsch verstehen, ich schlemme für mein Leben gerne!

    nur wenn sich echt nichts tut auf der Waage, dann mach ich mehr Sport und Schau so genau auf die Mengen ;)

    und wenns einem gesundheitlich bzw. Mental nicht gut geht, dann klappt es einfach nicht mit dem abnehmen- ganz klar! Da ist die Abnahme auch zweitrangig.
    alles Gute für Dich!
     
    1 Person gefällt das.
  8. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    DANKE (f) Tinte, ist lieb von Dir! (bear)

    LG, Dot.
     
    #117 dotwarner, 18.04.2013
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    leider muß ich dir da widersprechen tinte !!
    manchmal liegt es nicht am speiseplan ............meinen wahnsinns stillstand hatte ich zu SISzeiten !!was ich für merthyrium durchlaufen habe ,möchte ich jetzt nicht nochmal aufschreiben .wen es interessiert ,es steht alles in meinem alten tb.unter in meiner signatur ist ein link.wer kann mir helfen...
    ich habe wirklich ALLES gemacht ,was man nur tun kann .und es hat trotzdem nix gebracht !!es liegt also nicht immer am falschen essen
    lg tanja
     
  10. Anzeige

  11. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Boah liebe Tanja, Du hast schon Einiges durchgemacht! Und es trotzdem zum Traumziel geschafft, das nenne ich DURCHHALTEN bravo (y)

    Ich würde ausflippen wenn mein Stillstand noch länger dauern würde. Diese Woche war ich bis jetzt jeden Tag 1 Stunde Radfahren und ich hoffe das wird wirklich was bringen! Wenn nicht, dann kann ich eigentlich nur noch das WE streichen, wobei das für mich dann eh klar ist, dass ich abnehme, aber nicht auf die richtige Art und Weise wie es WW empfiehlt und wahrscheinlich würde es zu einem Jojo-Effekt führen!

    Jedenfalls bemühe ich mich weiterhin brav zu sporteln (bei dem tollen Wetter macht's so viel Spaß!) und viel zu trinken und bin gespannt auf den Dienstag (Wiegetag). Falls sich danach noch immer nichts getan hat, dann habe ich meiner Meinung nach das Recht AUSZUFLIPPEN. :o

    LG, Dot.
     
    #119 dotwarner, 18.04.2013
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dot,
    bei deiner Strampelei, muss doch was abfallen und bis Dienstag, ist ja noch ein
    wenig Zeit. Also durchhalten!
    LG
     
    #120 Trutchen, 18.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Start Weight Watchers Pro Points 2013

Die Seite wird geladen...

Start Weight Watchers Pro Points 2013 - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten Mit Weight Watchers

    Durchstarten Mit Weight Watchers: Hallo an alle! Ich bin jetzt die zweite Woche bei Weight Watchers und muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Nachdem ich letztes Jahr zweimal mit...
  2. Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!

    Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Flex Points Programm schon mal gut abgenommen. Durch einen Todesfall in der Familie wurde ich aber aus...
  3. Neustart mit Weight Watchers

    Neustart mit Weight Watchers: Habe jetzt 5 Monate SiS hinter mir, leider brachte es bei mir nicht den erwuenschten Erfolg und ich habe mein so heiss geliebtes Obst vermisst....
  4. Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-)

    Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-): hi, Ich habe mich gestern auf dieser Seite angemeldet und finde es toll das sich so viele Leute über das leidige Thema der Gewichtsabnahme...
  5. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...