1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit SIS

Diskutiere Start mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aber das training war doch dienstag... und den muskelkater merke ich echt nur wenn ich mir ganz viel mühe gebe... so ein bissi in den armen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    aber das training war doch dienstag... und den muskelkater merke ich echt nur wenn ich mir ganz viel mühe gebe... so ein bissi in den armen.

    meinste echt das kommt daher? *schnief

    ich bin echt total gefrustet... weil so gut wie alles, was nach der alma quälerei runter ist, jetzt wieder da ist.

    und was mach ich denn, wenn sis nimmer funktioniert?

    mir nen goldfisch anschaffen, nen kaftan klöppeln und den rest meiner tage auf der couch verbringen?
     
    #941 Abnehmen Gast 85728, 07.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Komm mal wieder zu dir.... Kaftan klöppeln... pfffff...
    Wieso sollte es denn nicht mehr funktionieren?
    Es ist nun mal Fakt: wenn du eine negative Ernergiebilanz hast, nimmst du ab. Fertig.
    Und die hast du ja.
    Das kann aber auch mal dauern. Ein Freund von mir, der 50 kg abgenommen hat, hat mir letztens als ich gejammert habe gesagt, bei ihm stand die Waage nach den ersten 10 kg drei Monate still, immer wieder leichte Schwankungen nach oben. Danach flutschte es dann runter.
    Unsere Körper sind einfach so.
    Die denken sich: "Neeeeeee, Schätzelein, das hab ich für schlechte Zeiten eingelagert! Du glaubst doch nicht, das ich das einfach so hergebe!" Und dann kommt es drauf an, wer von uns hartnäckiger ist: das Ich, das gerne hübsch und schlank sein will, oder der Körper, der seit der Steinzeit darauf programmiert ist, immer ordentlich einzulagern.
    Und du willst doch nicht deinem inneren Steinzeitmännchen deinen Körper überlassen!
     
    #942 Pollyanna, 07.02.2013
  4. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    steinzeit! pfffffff

    der köper ist evolutionstechnisch ein vollversager!

    von wegen gnade der späten geburt...

    ein paar hunderttausendjahre füher und man hätte keine probleme. fett speichern so lange man lustig ist, gelegentlich ein paar beeren sammeln und am ende des tages an den haaren aufs bärenfell zur gründlichen schändung.

    was für ein leben!
     
    #943 Abnehmen Gast 85728, 07.02.2013
  5. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    so. ich war jetzt einkaufen.

    nachdem es mir heute morgen ja den appetit verschlagen hat und ich mir mit müh und not und vor lauter trotz ( pffffffff... warum soll ich mir denn jetzt noch saft und banane reinpfeiffen, bringt doch eh nix ) nur einen schokomuffin rein gezogen habe ( der von lidl aus der frischbackwarentheke... absolut süchtigmachend ) habe ich jetzt beschlossen die popobäckchen zusammen zu kneifen und einfach na plan weiter zu machen.

    es gibt also schweineschnitzelchen mit chinakohl. und den zweiten muffin als nachtisch.

    aber ich find das schon sagenhaft mit diesem dauernden hin und her.

    ich weiss ja... im schnitt und so... darf ich nicht klagen.

    aber je mehr weg geht, desdo häufiger stehts auch.

    die 3 wochen im dezember, die mich auf die irrwitzige almarosskur gebracht habe. jetzt schon wieder in der dritten woche in der es nicht nur nicht runter, sondern sogar RAUF geht..

    ich find das einfach nicht lustig... und ehrlich gesagt, hab ich auch keinen bock mehr, jetzt nochmal massai zu machen oder mich sonstwie zu kasteien.

    aber ich sollte echt wieder öfter um den see rennen. schmuddelwetter hin oder her.

    wenn das dann auch nix nutzt. nun, dann sollte ich das endziel 65kg vielleicht nochmal überdenken und mich wirklich mit 70 oder 75 zufrieden geben.

    vielleicht ist mein körper einfach nicht zum schlank sein geschaffen sondern bleibt beim eher moppeligen rubensideal.
     
    #944 Abnehmen Gast 85728, 07.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2013
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Neee, lass mal die Selbstkasteiung sein.
    Zieh einfach weiter durch, renn vielleicht tatsächlich mal um den See - es wird sich schon wieder was tun.
    Du schaffst dein Ziel noch, da bin ich sicher :)
     
    #945 Pollyanna, 07.02.2013
  7. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    *schulterzuck

    man wird sehen.

    aber wenns wirklich nur 70kg werden sollten ( und dafür würde ich schon vor lauter dankbarkeit auf knien nach köln zum dom rutschen ) ist das auch ok.

    meine omi hat immer gesagt: ab einem gewissen alter muss sich ne frau entscheiden... entweder kuh oder ziege.

    und kühe waren mir immer schon symphatischer. *gg
     
    #946 Abnehmen Gast 85728, 07.02.2013
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich würde euch mal bitten hier auf Eure Ausdrucksweise zu achten ! Wir sind hier nicht im Bahnhofsviertel und ich denke auch nicht dass wir hier pubertäre Sprache brauchen !

    Danke
    Bernd
     
  10. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Ich muß sagen, ich find die Ausdrucksweise gut... :) Wer Sinn für Humor hat, versteht es schon richtig! Und es ist ja nicht so, dass es hier versaut, sexistisch oder beleidigend zugeht, ich finde, alles im grünen Bereich! Ich amüsiere mich jedenfalls immer wieder gerne über die bildlichen Aussagen! :D Sorry Bernd, dass ich da anderer Meinung bin als Du...
     
    #948 darling2001, 07.02.2013
Thema:

Start mit SIS

Die Seite wird geladen...

Start mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.