1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit SIS

Diskutiere Start mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *gg der pott rockt. schwerte kenn ich natürlich... gruss in die nachbarschaft. wie gesagt... ich mach sicher noch einiges falsch. bin mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    *gg

    der pott rockt. schwerte kenn ich natürlich... gruss in die nachbarschaft.

    wie gesagt... ich mach sicher noch einiges falsch. bin mit den KHs ziemlich schluderig und hab hin und wieder des nachts den finger im nutellaglas. *seufz

    und zu wissen wie es geht und das dann auch umzusetzen... dazwischen liegen oftmals welten, die couch und ne tüte chips
     
    #11 Abnehmen Gast 85728, 26.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    hi, herzlichen willkommen. Ich drücke dir feste die Daumen das alles so läuft wie du es dir vorgenommen hast und die Kilos schmelzen werden. Aber du warst ja schon mal eisern und hast einige Kilos verloren, dann wird das denke ich für dich gar kein schwerer Anfang sein ;)

    liebe grüße
     
    #12 Abnehmen Gast 70378, 26.10.2012
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Und dann erschuf der liebe Gott die Mädchen aussem Kohlenpott.......

    Ich mache ja nun schon sehr lange SiS,habe am Anfang auch sehr gut damit abgenommen.
    Dann habe ich alles wieder schleifen lassen ,weil mein Mann sehr krank wurde und so habe ich wieder fast 12 Kilo drauf gehabt. Bin dann wieder angefangen und nehme langsam auch wieder ab.
    Es ist aber bei SiS ganz normal das man manchmal wieder etwas zunimmt,kann aber auch sein das du etwas Wasser lagerst oder kurz vor deiner Periode stehst. Also geh die Sache langsam an setz dich nicht unter Druck.
    Darf ich mal Fragen aus welchem Ortsteil von Bochum du kommst??? ich bin aus Weitmar und ein echtes Bochumer-Mädchen.
     
    #13 Morgenrot, 26.10.2012
  5. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    langendreer. auch ein echtes bochumer mädchen. allerdings habe ich einen teil meiner kindheit am chiemsee verbracht ( meine mutter lebt da bis heute ) und bin mit 9 zu meinen grosseltern gekommen... ich hab auch einige jahre im rheinland gelebt. mochte ich sehr... aber das zu-hause-gefühl ist einfach hier.

    periode bekomme ich nicht mehr. gebärmutter ist seit 2010 draussen. aber ich merke die hormonschwankungen natürlich immer noch. eierstöcke sind ja noch da...

    geduld ist halt nicht meine stärkste seite und da krieg ich bei schwankungen schnell die krise. :-(

    ich weiss zwar, und hab auch mein ziel so berechnet, dass ich froh sein kann, wenn im schnitt 500-1000gr wöchendlich runter gehen... aber am liebsten wäre mir natürlich wenns rasanter ginge.

    aber um da nicht wieder am rad zu drehen und aus frust alles hin zu schmeissen bin ich ja hier ;-)
     
    #14 Abnehmen Gast 85728, 26.10.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    den nötigen tritt in den hintern kannst du hier haben !!! und sei dir sicher ,es ist nicht überall so ausfallend wie in einem anderen thread !!! normalerweise gehen wir alle sehr nett und freundlich miteinander um.also ,wenn du einen netten tritt wünscht ,immer melden !!! wir sind bereit und vor allem in übung............;)
     
    #15 tanni67, 26.10.2012
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649

    DER Bringer!!!!!(rofl)
    Muss ich mir merken!

    tanni hat recht, solch ausufernde "Diskussionen" gibt es Gott sei dank nur selten.
    Normalerweise wird einem hier freunlich der Hintern versohlt, wenn man einen Durchhänger oder in die Stränge geschlagen hat, oder einem wird wieder Trost zugesprochen, sollte man mal weinerlich sein.
    SO läuft das hier im Regelfall!!!(wait)

    Hehe...aussem Pott bin ich strenggenommen auch....in Herne geboren und Verwandtschaft habe ich iiiin....tätärätätä....BOCHUM!!!8-|
    Hier in Oldenburg fühle ich mich nun sehr Zuhause, da die Menschen einfach toll sind und die Stadt....kanns nicht beschreiben....es ist einfach Zuhause geworden(sun)
     
    #16 Leni3472, 26.10.2012
  8. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    och... gelegentlich mal nen gezielten tritt werde ich mir wahrscheinlich öfter mal abholen müssen.

    ich neige zu hysterischen frustanfällen. leider.
     
    #17 Abnehmen Gast 85728, 26.10.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Stichwort: Gruppenkuscheln (happy)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 26.10.2012
  10. Anzeige

  11. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Hallöchen dieC (f)

    auch ich möchte dich hier bei uns herzlich willkommen heißen.

    Deine "Ziel"Bilder sind ja echt gewagt. Ich gratuliere dir für deinen Optimismus.

    Auch ich mache Schlank im Schlaf. Meine Erfolge sind gut. Jedoch habe ich noch einen großen Kiloberg vor mir. Aber ich bin motiviert und werde das schaffen (muscle) (Kann mir ja das scharfe Kleid dann von dir wenn es soweit ist, mal ausleihen (giggle)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du dich hier im Forum genauso gut aufgehoben fühlst wie ich es tue.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dat muckelchen (sun)

     
    #19 muckelchen01, 26.10.2012
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hysterische Frustanfälle kenne ich leider auch....|(
    Bin mitunter etwas dramatisch veranlagt(giggle)
     
    #20 Leni3472, 26.10.2012
Thema:

Start mit SIS

Die Seite wird geladen...

Start mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.