1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit SiS und ein rauchender Kopf!

Diskutiere Start mit SiS und ein rauchender Kopf! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich möchte mich bei euch kurz vorstellen, ich bin Tinelchen, 26 Jahre und habe bisher mit Almased gut abgenommen. Da ich nach 3...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich bei euch kurz vorstellen, ich bin Tinelchen, 26 Jahre und habe bisher mit Almased gut abgenommen.
    Da ich nach 3 Monaten aber mal Abwechslung brauche und es mir inzwischen schwer fällt mich an Almased zu halten möchte ich mit SiS starten!
    Also habe ich mir das Buch besorgt, mir meine Werte ausgerechnet und rechne nun den ganzen Tag schon hin und her wie und vor allem mit was ich meine Mahlzeiten gestalten kann. Schwierig finde ich vor allem mein Eiweißpensum von 73g am Abend zu erreichen ohne das Fettpensum von 20g zu überschreiten!
    Heute Abend habe ich es immerhin geschafft 51g Eiweiß und 19g Fett zu erreichen. Ich bin schon gespannt auf das Frühstück morgen, ich freue mich auf Brötchen und süß, mal sehen wieviel ich schaffe und ob 100g KH auch reichen!
    Ich freue mich auf viele Tipps und Tricks von euch und möchte euch auch in mein Tagebuch einladen!

    Lieben Gruß
    Tinelchen(f)
     
    #1 Tinelchen, 27.06.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    erst mal Glückwunsch zu Abnahme.

    Das mit dem Eiweiß ist eigentlich kein Problem.
    Ich achte z.B. überhaupt nicht auf meinen Tagesbedarf sondern hab ebisher immer noch geschaut meinem Abendbedarf BMI X 1,5 zu decken. Jetzt habe ich grade mal in meinem FDDB Tagebuch geschaut und fest gestellt, ich habe meine EW Tageswerte immer errreicht oder leicht überschritten.
    Im Frühstück z.B. hast du ja auch EW das ist eben Pflanzlich.
    Wenn Du die KH Menge am Morgen nicht mit Brot oder Brötchen schaffst geht auch Obst oder Müsli aber dann mit Soja oder Hafermilch was dan auch dein EW Problem wieder löst.
    Viel Erfolg und wenn Du Fragen hast dann melde dich.
     
    #2 Nurse74, 27.06.2012
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    (f)Hallo Tinelchen!
    Ich wollte dir gern alles gute zum Start mit SIS wünschen und natürlich weiterhin so tolle Erfolge beim Abnehmen! :) Du schaffst das ganz sicher! Wer so diszipliniert Alma gemacht hat, hat mit SIS sicher wenig Probleme.
    Freue mich von deinem "Neustart" im TB zu lesen.

    Alles Liebe
     
    #3 nimmermehr, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo mein liebes Tinelchen:)

    nun starten wir also beide neu durch...ich wünsche dir mit deinem programm viel erfolg und spaß beim abnehmen...du hast schon so viel geschafft und jetzt geht´s weiter(y)

    ich hoffe, dass wir uns weiterhin lesen und uns an unseren erfolgen teilhaben lasen;)

    ich wünsch dir einen schönen tag und setz dich nicht unter druck...abnehmen soll spaß machen(sun)
     
    #4 Abnehmen Gast 70681, 28.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Herzlich Willkommen bei SiS!

    Ich denke auch, wer Alma so hervorragend umsetzt, wird auch mit den Regeln bei Schlank im Schlaf kein Problem haben!

    Wünsch dir viel Erfolg und Spaß auf deinen weiteren Weg!
     
  7. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab fürs Eiweiß immer hart gekochte Eier da. Da gibt's dann einfach eins zum Abendessen dazu ;)


    LG Stefanie
     
    #6 Stoffel33, 28.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Wow, ist ja super, was du bereits geschafft hast, Tinelchen! Respekt!

    Das mit den Mahlzeiten bei Schlank im Schlaf wird sich mit der Zeit einspielen, mach dir mal keinen Kopf. Man muss halt anfangs erst einmal für sich austesten, was mengenmäßig geht und seine Mahlzeiten darauf abstimmen....

    Vielleicht wäre ein EW-Shake eine gute Ergänzung zum Abendessen, um dein EW-Pensum zu erreichen und gleichzeitig die Fettmenge/KH´s im Auge zu behalten. Damit lässt sich die jeweils noch fehlende EW-Menge ja ganz individuell auffüllen...

    Viel Erfolg weiterhin!

    LG (f)
     
    #7 pustekuchen, 29.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ja das mit dem Eiweißshake habe ich mir auch überlegt.... 1. um ans Eiweiß zu kommen und 2. um Abends nicht nochmal etwas zubereiten zu müssen... und 3. nicht schon wieder essen zu müssen... (seit Almased ist es wirklich eine riesen Umstellung so viel zu essen!)

    Lieben Gruß!
     
    #8 Tinelchen, 29.06.2012
  10. Anzeige

  11. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Tinelchen,

    willkommen bei den Schlank im Schlaflern :-)
    hast ja schon super abgenommen und das mit dem Eiweiß bekommst du schon hin, wie wäre es mit Hüttenkäse, den esse ich oft Abends oder halt ein cremiger Eiweißshake?

    Habe sowas immer im Haus.

    Lg
    Astrid
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    #10 FrankTheTank, 29.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2012
Thema:

Start mit SiS und ein rauchender Kopf!

Die Seite wird geladen...

Start mit SiS und ein rauchender Kopf! - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...