1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit SiS - habt auch ihr zugenommen?

Diskutiere Start mit SiS - habt auch ihr zugenommen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sorry mit den 4 Mahlzeiten das weiß ich nicht Ich denke mit 16 sind drei schon okay du hast mit 22 auch keinen sehr hohen BMI wieviel wiegst du...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Sorry mit den 4 Mahlzeiten das weiß ich nicht
    Ich denke mit 16 sind drei schon okay du hast mit 22 auch keinen sehr hohen BMI wieviel wiegst du denn? 55 kilo?
    Wichtig ist das du am Abend auf deine 33 gr. Eiweiß kommst. Auch wenn du das sicher nicht hören willst bist du sicher das Abnehmen musst? Dein BMi ist total im normalen Bereich. Zum gesunden ernähren und verhindern zuzunehmen finde ich es okay aber SIS in deinem Fall zum Abnehmen (nod)
     
    #21 Nurse74, 11.01.2013
  2. Anzeige

  3. fawa122

    fawa122 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein 57 Kilo. Habe vorher 52 gewogen, dann hatte ich aber ne ganze Zeit lang schlimme Probleme mit dem Magen und als ich dann wieder richtig essen durfte, hab ich natürlich alles doppelt und dreifach reingestopft und 5 Kilo zugenommen, die ich jetzt gern wieder runter habe will ;)
    33g Eiweiß? Wie viele Eier sind das denn?
     
    #22 fawa122, 12.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke nicht, dass du deine Eiweißmenge in Eiern aufwiegen solltest, denn die haben zu viel Fett und sind doch ganz schön einseitig!

    Sieh dir mal Eiweißtabellen an, in denen du geeignete Eiweißlieferanten finden kannst!

    Eiweiss Tabelle
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2013
  5. Russland

    Russland Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich mache SIS seit 8.12. und muss sagen, dass nach der ersten Woche 200g zugenommen habe, dafür aber in der nächste 1 kg. Verloren ;)
     
    #24 Russland, 14.01.2013
  6. Anzeige

Thema:

Start mit SiS - habt auch ihr zugenommen?

Die Seite wird geladen...

Start mit SiS - habt auch ihr zugenommen? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...