1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit der Almased-Diät

Diskutiere Start mit der Almased-Diät im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Leute, ich bin bereits mit Almased eingestiegen, bin jetzt seit 15 Tagen dabei und habe vor, das ganze Spiel noch laaange...

  1. Zinimuck

    Zinimuck Guest

    Hallo liebe Leute,
    ich bin bereits mit Almased eingestiegen, bin jetzt seit 15 Tagen dabei und habe vor, das ganze Spiel noch laaange weitezumachen!!! (y)
    Ich bin bei 67,4 kg eingestiegen, habe 3 Tage den Turbo eingelegt und bin nun seit Tag 6 in eine Stillstandsphase angelangt... Darum habe ich mich bei euch angemeldet und hoffe, dass ich mich weiterhin besser motivieren kann & Tips und Unterstützung von euch bekomme :geek:
     
    #1 Zinimuck, 14.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start mit der Almased-Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo zinimuck,
    herzlich willkommen im forum - motivation kannst du hier ohne ende bekommen.... tipps und tricks auch - nur müsstest du ein bissi was erzählen ;)
    67,4 kilo ist ja net viel .... wieviel möchtest du generell abnehmen?
    ich gehe mal davon aus das du in der redu phase bist -2x alma - einmal essen ....
    was isst du denn so ? wieviel trinkst du ? nimmst du alma mit öl ? hälst du die 5 stunden zwischendurch ohne zwischenmahlzeit ein ?

    viel erfolg von karin :)
     
    #2 karinla, 14.02.2014
  4. Zinimuck

    Zinimuck Guest

    Ich habe vor zwischen 7 und 9 Kilo abzunehmen. Das wäre dann einfach meine Wunschfigur :).
    Ich versuche regelmäßig Sport zu treiben: 2-3x eine halbe Stunde schwimmen, 1x joggen gehen/ins TaeBo gehen, 1x zum Freizeitvolleyball.
    Ich befinde mich gerade in der Reduktionsphase - 2x alma, 1x essen. Wie gesagt tut sich gerade leider nicht mehr viel, seitdem ich aus der Turbophase raus bin... Ich versuche wirklich Eiweißreich zu essen, z.B. Hüttenkäse mit Salat oder Spinat, gedämpftes Gemüse, usw. Gegen den Heißhunger am Abend hilft mir die Colalight oder etwas Senf (hört sich etwas eklig an, hilft mir aber sehr :-D).
     
    #3 Zinimuck, 14.02.2014
  5. Zinimuck

    Zinimuck Guest

    Den Almashake rühre ich immer mit etwas mehr Wasser an als empfohlen (ca. 300ml), dann 4 normale EL Almapulver, 1 glattgestrichenen EL Schokomolvepulver und einen Schuss Walnussöl. Schmeckt lecker, ich liebe meinen Shake!!! :-)
     
    #4 Zinimuck, 14.02.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liest sich alles sehr gesund - kommst du in deiner essensmahlzeit auf 450 kcal ?
     
    #5 karinla, 14.02.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    pro shake 50 gamm alma plus 6 gramm öl - .... für mich sind das ca. angaben bei dir .... mhhhh
     
    #6 karinla, 14.02.2014
  8. Zinimuck

    Zinimuck Guest

    mit Sicherheit komme ich da auf 450 kcal. Habe es noch nie ausgerechnet, ich mag nicht anfangen Kalorien zu zählen. Ich möchte mich einfach gesund ernähren wenn ich esse und eigentlich auch nicht hungern. Und Salat oder Gemüse ist immer supe, versuche dann das Ganze immer noch eiweißreiche durch versch. Käse zu "stecken".
     
    #7 Zinimuck, 14.02.2014
  9. Anzeige

  10. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    okay... dann solltest du dich weiterhin gesund ernähren (y)
     
    #8 karinla, 14.02.2014
  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich hab noch eine Kleinigkeit neben dem "Wiegen und Kalorien zählen ist bei Almased das non plus Ultra - sonst kann man es gleich ganz lassen", man soll nicht zu viel Käse am Tag essen.

    Nimmst Du zu wenig von dem AlmaPulver und hast Du zu wenig Kalorien bei Deiner Mahlzeit gefuttert, schaltet Dein Körper auf "stur" (Notstand).

    Beim Stillstand hilft: Zähne zusammen beissen, vor allem bei deinem niedrigen Ausgangsgewicht & eben alle Regeln einhalten, aufeinmal flutscht es wieder.

    Und wie immer: VIEL VIEL VIEL VIEL trinken :-)

    Alles Gute bei der Abnahme,
    wie auch immer Du diese gestaltest.

    LG
     
    #9 Carpe Diem, 15.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Start mit der Almased-Diät

Die Seite wird geladen...

Start mit der Almased-Diät - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...