1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Diskutiere Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi , eva_2804 du mußt den code von deinem ticker in deine signatur einfügen. bei mir hat es auch eine zeit gedauert , bis ich ihn hingekriegt habe

  1. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    hi , eva_2804 du mußt den code von deinem ticker in deine signatur einfügen.
    bei mir hat es auch eine zeit gedauert , bis ich ihn hingekriegt habe
     
    #51 wika777, 13.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ihr motivierten mädels ,
    wie war die nacht ?
    siehste jessica - geht doch - super (y)

    liebe wika - mach dich bitte nicht verrückt - entscheidend ist doch das du gestartet bist ... den ersten grandiosen schritt hast du eingeläutet - die betonung liegt auf DU !!!
    schau mal - hier sind so viele bei denen es gefunzelt hat - 20,30 und noch mehr kilos !!! dafür meine hochachtung und meinen absoluten respekt.
    daran siehst du - es geht . hab keine angst - vieles ist reine kopfsache . plane ein das du nicht jeden tag gewicht verlierst.... je lockerer und entspannter du in den tag startest umso besser geht es dir mental . bedenke es ist ein prozess.
    setzt dich mal hin und überlege - am besten aufschreiben - wie, warum und wann du gegessen hast . ich meine vor alma - dann wird dir bestimmt vieles klarer.
    sich selbst belohnen ist auch ganz wichtig - zumindest für mich .
    gestern war für mich tag 7..... yeahhhh ..... da hab ich mir - für mich ! einen strauss rosen gekauft .... da schau ich gerade drauf und freu mich .
    also steig auf das dusselige ding namens waage und berichte.

    ich bin immer on - arbeite viel von zu hause und hab zwischendurch einen blick auf euch .
    also mädels - ärmel aufkrempeln und los gehts
    herzlichst karin (y)
     
    #52 karinla, 14.01.2014
    FrauEigensinn und Carpe Diem gefällt das.
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Genau, Zähne zusammen beissen, es gibt immer mal schlechte, dafür auch immer wieder gute Tage!!!

    Und denkt dran wie das wird, wenn wir shoppen gehen, die Leute es uns ansehen.. usw.!
     
    #53 Carpe Diem, 14.01.2014
  5. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Danke,karinla und Carpe Diem für den zuspruch.
    habe es heute morgen gelesen und sofort auf die waage gesprungen : 2 kg sind weg!
    geil!!!:D(y)
    aber heute ist wohl trotzdem eine meiner schlechten tagen : habe irgendwie überhaupt keine energie.
    Habe jetzt mittagspause, trinke mein alma und nen kaffee, mal sehn wie ich den tag noch überstehe.:yawn:
     
    #54 wika777, 14.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    RomansPrinzessin und Carpe Diem gefällt das.
  6. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    super wika777 ist doch klasse den tag bekommst du bestimmt rum so ging es mir gestern morgen hatte ich auch wieder 900 g weniger hab gestern abend noch ne stunde zumba gemacht danach ging es mir auch besser als den rest des tages. an die anderen wollte ich noch loswerden ich finde es wirklich toll wie wir uns hier alle mut geben ist echt super :love:
     
    #55 jessicakatja, 14.01.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hey wika ,
    hey hey hey - grandioses ergebnis - sensationell das du auf die waage gehüppelt bist .(y):D

    jessica - ich finds hier klasse - der umgang miteinander - die aufbauenden worte - wenn man mal einen hänger hat - und auch die bestätigung für das was gut gelaufen ist. da bekommt man gleich flügel :happy:(y)
     
    #56 karinla, 14.01.2014
  8. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hallo ihr Lieben!
    Danke für die lieben Worte und Unterstützung!
    mit euch halte ich bestimmt durch !(y)
    heute ist ja mein 5-ter tag. kein hunger mehr:whistle:
    abgenommen habe ich auch, aber irgendwie hatte ich den ganzen tag keine power gehabt. fühle mich
    wie weichgekocht :(
    ich hatte vorgehabt die Startphase um die 2 Wochen zu machen , aber im Moment habe ich bedenken :
    vielleicht muß ich jetzt schon in die Reduktion übergehen?
    was meint ihr?
    so, ich gehe einfach mal früher ins Bett , schlafe drüber und morgen entscheide ich wie das
    weiter für mich geht:sleep:
    Allen noch liebe Grüße , Durchhaltevermögen, und weniger Gewicht morgen auf der Waage:)(y)
     
    #57 wika777, 14.01.2014
  9. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hallo wika,
    ich habe es 7Tage durchgezogen, das war aber auch von Anfang an so geplant!
    Leider kann ich dir nichts raten!Iich nehme auch in der Reduktionsphase ab.

    LG
    Eva
     
    #58 eva_2804, 14.01.2014
  10. Anzeige

  11. iggemigge

    iggemigge Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Kämpfer,

    ich schließe mich euch noch an.
    Kurz zu mir. Ich hatte im Sommer mit dem rauchen aufgehört und in kürzester Zeit ziemlich zugenommen. Somit hatte ich im Okt. mit Almased angefangen. Hatte damit bis Mitte Dez. 10 kg abgenommen. Aber Weihnachten wollte ich genießen. :)
    So habe ich ab 6.1 wieder mit Almased gestartet und inzwischen gut an Kilos abgeschmissen.
    Ich will mir nicht vornehmen 20 oder 30 kg abzunehmen, wenn ich mich Wohlfühle dann will ich es halten.
    Ich finde die Almased App sehr praktisch und wiege mich täglich. Habe damit kein Problem.
    Was mir z.Z schwer fällt ist das einkaufen, es gibt doch so viel Leckerein, aber ich konnte bisher standhaft bleiben.
    So nun geht es an die Pfunde.
     
    #59 iggemigge, 14.01.2014
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Und wika777 - wie hast Du Dich denn entschieden? Bei mir wird wohl der Tag auch bald kommen.
    War aber nicht auf der Waage. Ich hab heute den 9 Turbotag und komm ganz gut zu recht. Nur einen Tag war es mal grausam.
     
    #60 Carpe Diem, 15.01.2014
    Calla gefällt das.
Thema:

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

    Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16: Hey, ich habe am 31.10.16 mit Alma begonnen bin 165 groß dort hatte ich 70 kg (grusel..) Mein Ziel ist unter 60 kg wieder zu kommen. Ich habe...
  3. Almased Diät Der Start mit Almased

    Der Start mit Almased: Nun es geht mir gut und hoffe das es weiter so geht.Das viele Wasser trinken,bin ich nicht so gewöhnt,aber mein Wille ist da und werde das...
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...