1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Diskutiere Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi! Ich habe den 3-ten Tag überstanden!!! und das auch noch am Wochenende bin ja soooooo stolz auf mich:woot:. Nur habe ich etwas gesündigt :...

  1. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hi!
    Ich habe den 3-ten Tag überstanden!!!
    und das auch noch am Wochenende
    bin ja soooooo stolz auf mich:woot:. Nur habe ich etwas gesündigt : habe einen großen cappuccino getrunken:hungry:
    hoffe aber das es nicht so tragisch ist
    Allen noch viel erfolg und Durchhaltevermögen(y)
     
    #41 wika777, 12.01.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ein Capuchini muss drin sein...das ist als Extras zu verbuchen und ist erlaubt....genauso wie Kaffee mit 1,5er Milch (y)(y)
     
    #42 RomansPrinzessin, 12.01.2014
  4. petino

    petino Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe Heute mit Almased angefangen! Heute Morgen schön mit Glaubersalz abgeführt und den Tag Heute gut überstanden! Vor ein paar Jahren habe schon mal mit Almased gut abgenommen und weiß, dass die ersten 2-3 Tage hart werden!
     
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu,
    klar ist das drin - wäre ja noch schöner ;)
     
    #44 karinla, 13.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Huhuu!
    ich bin jetzt 4 Tage in der Reduktionsphase! Gestern war ich zum ersten mal seit dem ich in dieser Phase bin auf der Waage, leider hatte ich laut Waage +600g. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur 1x in der Woche mich zu wiegen, aber ich bin dann doch schwach geworden (zum Glück!) heute morgen waren es dann doch wieder -700g. :smuggrin:
    Ich gönne mir übrigens jeden morgen 1Kaffe+Milch 1,5 , der muss sein! :)

    Grüße
    Eva
     
    #45 eva_2804, 13.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    hallo leute heute ist für mich tag 4 und es fällt mir heute ehrlich am schwersten hab den ganzen tag nur hunger. gleich mach ich erstmal sport abgenommen hab ich bis jetzt 2,7 kg wiege mich jeden morgen gestern hatte ich nichts vorgestern 2 kg und heute 700 gramm mal sehen hoffe es fällt mir die nächsten turbo tage leichter wollte eigentlich 14 tage aushalten
     
    #46 jessicakatja, 13.01.2014
  8. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Das kenne ich!!! Halte aber trotzdem durch, das wird besser. Bei mir war es am 5. Tag viel besser.
    Heute habe ich auch nur Hunger! Das schlimme ist, wenn man noch seine lieben bekochen muss oder möchte! ;)
    Und Glückwunsch! In 4 Tagen -2,7kg das ist echt klasse!
     
    #47 eva_2804, 13.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  9. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    vielen dank eva_2804 für die lieben worte hoffe auch das es besser wird jetzt mach ich erstmal zumba und hoffe auf morgen da muss ich auch wieder für familie kochen heute hatten wir noch reste von gestern :smug:
     
    #48 jessicakatja, 13.01.2014
  10. Anzeige

  11. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    wie bekomme ich meinen Ticker?
    ich habe schon einen, und mit dem Kopieren habe ich es auch schon versucht. Aber irgendwie scheine ich etwas falsch zu machen!
     
    #49 eva_2804, 13.01.2014
  12. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    hi, ihr lieben
    habe heute auch den 4-ten tag überstanden. hunger hatte ich auch, hoffe es wird morgen besser.
    habe auch etwas sport gemacht : bin 3 km auf dem laufband gelaufen habe dafür zwar satte 40 min
    gebraucht:oops: aber egal irgendwann werd ich bestimmt schneller.
    das ist ja klasse, das jessicakatja schon so viel abgenommen hat, wir haben ja zur gleichen zeit angefangen,
    aber ich traue mich noch nicht auf die waage , hab angst vor entäuschung:nailbiting:
    Allen noch viel erfolg und wenig hunger:)
     
    #50 wika777, 13.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

    Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16: Hey, ich habe am 31.10.16 mit Alma begonnen bin 165 groß dort hatte ich 70 kg (grusel..) Mein Ziel ist unter 60 kg wieder zu kommen. Ich habe...
  3. Almased Diät Der Start mit Almased

    Der Start mit Almased: Nun es geht mir gut und hoffe das es weiter so geht.Das viele Wasser trinken,bin ich nicht so gewöhnt,aber mein Wille ist da und werde das...
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...