1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Diskutiere Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Jessicakatja, ich wiege mich jeden Tag morgens weil mich das motiviert zu sehen, dass ich abgenommen habe. Das kann aber jeder machen wie er...

  1. little_sunshine

    little_sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hey Jessicakatja,

    ich wiege mich jeden Tag morgens weil mich das motiviert zu sehen, dass ich abgenommen habe.
    Das kann aber jeder machen wie er will. Nur einmal die Woche ist auch krass, weil dann richtig viel weg ist von den Kilos...
    Ich wünsche dir gutes Durchhalten!
     
    #31 little_sunshine, 11.01.2014
  2. Anzeige

  3. little_sunshine

    little_sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Mal noch ne Frage: bereitet ihr das Almased-Shake genau nach Anweisung zu? Also auch mit dem Öl?
    Da bin ich noch etwas hin und her gerissen, ob das nicht zu viel Fett ist???
    Braucht das der Körper wirklich? An mir wären noch genug Fettpölsterchen dran... ;-)
     
    #32 little_sunshine, 11.01.2014
  4. little_sunshine

    little_sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Carinla,

    hey super!!! Bei mir ist es heute auch der 5. Tag und das erste Shake ist schon drinne...
    Ich bin voll happy, purzeln bei dir die Pfunde auch schon???
     
    #33 little_sunshine, 11.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu,
    na das ist ja klasse - ich hab mit meiner waage noch nicht gesprochen . hab sie angeschaut und gesagt - heute noch nicht - haha
    in welcher phase steckst du ? ich bin in der reduktion ...
    die 2 personen rezepte sind optimal - so hab ich lecker mittag essen schon für 2 tage :happy:
     
    #34 karinla, 11.01.2014
  6. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hi, ihr lieben, freue mich das wir noch mehr Mitstreiter dazu gekriegt haben!
    Das motiviert wirklich ganz toll, wenn man sieht, das einige in 3-7 Tagen so viele Kilos verloren haben!
    Für mich ist es ja erst der 2 Tag. Auf der waage war ich noch nicht,ich werde mich nur ein mal die woche wiegen.
    wie little_sunshine geschrieben hat:"Nur einmal die Woche ist auch krass, weil dann richtig viel weg ist von den Kilos..." hoffe,das es bei mir der fall sein wird.
     
    #35 wika777, 11.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    little_sunshine gefällt das.
  7. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Wegen der frage nach dem Öl. Ich habe vor 2 Jahren Metabolik Balance gemacht(auch eine Art Diät oder-Ernährungsumstellung ) ;das wurde durch eine Ärztin begleitet . da hieße es auch, das der Körper nur
    2 Wochen ohne öl auskommen kann,denn sonst hat mann mangelerscheinungen, die zum beispiel ,zu
    HAARAUSFALL führen können(da gabs noch andere,nur das mit den haaren hat mir schon gereicht, um auf das
    ÖL nicht verzichten zu wollen...:sneaky:)
     
    #36 wika777, 11.01.2014
    little_sunshine gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Almased enthält keine ungesättigten Fettsäuren; die führst du mit den 6 g Öl pro shake zu. Außerdem spaltet eben dieses Öl die fettlöslichen Vitamine im Almased auf, damit dein Körper diese Vitamine aufnehmen kann. Wenn man Salat isst, gibt man auch aus diesem Grund Öl zu!

    Keine Angst, du hast dann pro Tag in der Startphase 18 g Öl, das ist keineswegs zu viel!

    Dr. Pape, der "SiS-Erfinder" sagt: Ohne Fett findet auch keine Fettverbrennung im Körper statt!

    Trau dich!

    Euch allen viel Erfolg!
     
    #37 FrauEigensinn, 11.01.2014
    little_sunshine und kristall gefällt das.
  9. little_sunshine

    little_sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die Tipps und Infos mit dem Öl. In dem Fall mach ich das brav nach Anweisung! :)
    Heute morgen hatte ich 86,0 kg! Jippi! Es läuft... :-)
    Ich wünsche euch allen weiterhin gutes Durchhalten und ganz viel Erfolg!
    WIR SCHAFFEN DAS!!!
     
    #38 little_sunshine, 12.01.2014
    Carpe Diem und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    sool, du hast auch einen Diätticker......einfach an die Regeln halten, dann klappt es!!!!
     
    #39 RomansPrinzessin, 12.01.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    abführen ist übrigens nicht notwendig....
     
    #40 RomansPrinzessin, 12.01.2014
Thema:

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

    Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16: Hey, ich habe am 31.10.16 mit Alma begonnen bin 165 groß dort hatte ich 70 kg (grusel..) Mein Ziel ist unter 60 kg wieder zu kommen. Ich habe...
  3. Almased Diät Der Start mit Almased

    Der Start mit Almased: Nun es geht mir gut und hoffe das es weiter so geht.Das viele Wasser trinken,bin ich nicht so gewöhnt,aber mein Wille ist da und werde das...
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...