1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Diskutiere Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na gut. Entscheidung ist gefallen: Morgen erst waage, dann mindestens 3 tage turben. wobei ich heute einen redu-tag hatte, aber egal. :rolleyes:...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    juhuuuuuuu , mein gott , jetzt hats sie´s :singing:

    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif
     
  2. Anzeige

  3. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    wika777 wünsche dir viel kraft beim neubeginn ich schaffe es momentan leider net täglich hierher :cry: aber ich werde jetz wieder versuchen öfter vorbeizuschauen. lass dich nicht entmutigen und gib nie auf habe demnächst auch paar geburtstage vor mir aber wir schaffen es
     
    #182 jessicakatja, 12.02.2014
    wika777 gefällt das.
  4. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hallo ihr lieben!
    Habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber trotzdem eifrig überall und bei jedem mitgelesen.
    zum beispiel weiß ich jetzt so viel über die dukan-diät(zu der ja viele almasedler gewechselt haben),
    das ich beschlossen habe auch damit anzufangen.Oder habe gestern damit schon angefangen.
    Almased war super!(y) habe damit in nur 1,5 monaten 7 kg verloren!:D
    nur ist das für mich doch nicht auf die dauer durchführbar, wegen dem 5-stunden takt und dem lästigen
    Kcal-zählen.:confused:
    Allen noch einen schönen abend:kiss:
     
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo wika ,
    hab dich sehr vermisst ... schön das du weiter macht ... ich komme mit dukan auch super klar ...
    juhuuuu ich freu mich :kiss:
     
    wika777 gefällt das.
  6. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hi, karinla!
    Bist du noch in der Angriffsphase ?
     
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    nein - ich bin eine phase weiter und mach PP und PG im wechsel
    laut duki durfte ich nur 2 tage machen - hab einen tag verlängert
     
  8. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Ist warscheinlich so, weil dein übergewicht nicht so groß ist. ich muß die erste phase 7 tage machen laut
    dukan, mal sehen ob ich danach noch 1-2 tage verlängern kann...
    aber meine ersten 2 tage muss ich sagen, waren echt super, echt leicht gefallen die durchzuhalten,
    und auf der waage heut morgen hat sich auch was getan, motiviert ganz doll!
     
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    leev wika , ich glaube das reicht bei dir ... ich hab nur ein leichtes Ü - gewicht ... hahaha
     
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Viel Erfolg mit Dukan, wika! :)

    Ich bin auch Dukaner und bisher suuuper zufrieden damit. Rundum gut und total praktikabel :)
     
    #189 DukanVegan, 05.03.2014
  12. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Ich find, das ist die erste diät, bei der es leicht fällt durchzuhalten. man hat ja auch nie wirklich hunger:D
    DukanVegan,du hast ja schon mehr als die hälfte geschafft! super!(y)
     
    #190 wika777, 05.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

    Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16: Hey, ich habe am 31.10.16 mit Alma begonnen bin 165 groß dort hatte ich 70 kg (grusel..) Mein Ziel ist unter 60 kg wieder zu kommen. Ich habe...
  3. Almased Diät Der Start mit Almased

    Der Start mit Almased: Nun es geht mir gut und hoffe das es weiter so geht.Das viele Wasser trinken,bin ich nicht so gewöhnt,aber mein Wille ist da und werde das...
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...