1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Diskutiere Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach, karinla, das neue foto von dir ist echt toll!!!(y)

  1. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Ach, karinla, das neue foto von dir ist echt toll!!!(y)
     
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe wika ,
    das verstehe ich - nur es macht so nicht wirklich sinn. du bist deshalb kein "versager "!!!!!!
    veränder mal deinen ticker - mich würde das erschrecken ;). bei so einem weiten weg setzt dir besser kleinere etappen , so als zwischenziel!!!
    geh erstmal auf 80 . das sieht für dich selbst bestimmt charmanter aus . und dann veränderst du wieder , okay ?
    streich den gestrigen tag und weiter gehts (y)(y)(y)
     
  4. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    na gut, morgen als erstes auf die waage:nailbiting:
    Und wenn ich heutigen tag geschafft habe, dann denke ich, bin über dem berg...;)
    Das einzige wo ich mir aber jetzt unsicher bin : sollte ich noch mal turben, oder mit der
    reduktion weiter machen?
     
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    danke, ganz lieb von dir :)
    ist auch so ein kleiner psychologischer trick von mir ;)
    das bin wirklich ich - stell kein aktuelles foto rein - erstens hab ich keins und zweitens reicht es mir wenn ich mich im spiegel bewundern darf :rolleyes:
     
  6. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Ich werde nach meiner Hochzeit mit der Reduktion weiter machen.
    Leider habe ich aber keine Ahnung ob das Ratsam ist.
     
    #175 eva_2804, 11.02.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909

    also, ich würde morgen ganz neu starten - den mist der vergangenen tage löschen - auf die waage - turben , mit gemüsebrühe ... und vielleicht länger als 3 tage ... wenn es dir dabei schlecht geht - auf zu neuen ufern (y)(y)(y)
    es ist noch kein meister vom himmel gefallen - wir sind auch keine maschinen - alles menschlich .
    verbuch es unter erfahrungswerte :kiss:
     
  8. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    OK. dass mit dem ticker macht schon sinn, in kleinen etapen meine ich, aber erschrecken tut es mich
    nicht wirklich. ich lebe ja schon seit ein paar jahren mit dem bewustsein, das es ZU VIEL ist.
    Und ich weiß auch das ich es schaffen werde, denn" klick"hat es ja bei mir endlich mal vor einem monat
    gemacht;)
     
  9. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Na gut. Entscheidung ist gefallen: Morgen erst waage, dann mindestens 3 tage turben. wobei ich heute
    einen redu-tag hatte, aber egal. :rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    na klar schaffst du es - da hab ich keine bedenken .
    wir wussten alle das wir zuviel fett haben - haben immer gründe warum es jetzt nicht geht - zumindest ich .
    wenn es klick macht - dann sind wir soweit...
    geht es dir jetzt etwas besser ???
     
  12. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Klasse, dann willkommen zurück! :kiss:
     
    #180 eva_2804, 11.02.2014
Thema:

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

    Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16: Hey, ich habe am 31.10.16 mit Alma begonnen bin 165 groß dort hatte ich 70 kg (grusel..) Mein Ziel ist unter 60 kg wieder zu kommen. Ich habe...
  3. Almased Diät Der Start mit Almased

    Der Start mit Almased: Nun es geht mir gut und hoffe das es weiter so geht.Das viele Wasser trinken,bin ich nicht so gewöhnt,aber mein Wille ist da und werde das...
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...