1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start ins neue Leben

Diskutiere Start ins neue Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Community, Also ich möchte nun ein Tagebuch führen um einfach mal zu sehen was ich den so immer mache ;-) Zu meiner Person ich bin 30...

  1. Betze82

    Betze82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community,

    Also ich möchte nun ein Tagebuch führen um einfach mal zu sehen was ich den so immer mache ;-)

    Zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt, 180 cm groß und habe mein Höchstgewicht von 165,2 KG gestern erreicht. (headbang)

    Habe im meinem Leben schonmal mit WW 40 KG abgenommen und war bei ca. 110 KG (das war ein schönes Gefühl). Leider ist das schon 7 Jahre her und das Gefühl wie man Dünn ist, ist leider schon lange vergangen.

    Ich war mein ganzes leben lang schon dick und es hat mir auch nie wirklich viel ausgemacht. Ich wurde nie gehänselt oder blöde angemacht. Man hat mich immer so akzeptiert wie ich bin. Naja bis auf die Ausnahme das meine Mutter mir regelmäßig sagt ich soll abnehmen ;-) Aber das ist wohl Mutter Liebe.

    Naja ansonsten bin ich seit letztes Jahr im Juni verheiratet, wir haben das ganze letzte Jahr damit verbracht unsere Wohnung komplett zu renovieren und ein neuer Anbau musst natürlich auch sein.

    Habe außerdem noch vor 41 Tage aufgehört zu Rauchen, was das Abnehmen nicht gerade erleichert.

    Habe mich in das Thema "Schlank im Schlaf" eingelesen und finde das könnte passen. Mache es auch schon seit gestern, hoffe das ich es durchhalte. Habe jetzt schon nach 3 stunden hunger.

    Das war es erstmal von heute.

    Viel Grüße
    Bettina
     
    #1 Betze82, 26.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start ins neue Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Guckguck!
    Erstmal willkommen und viel Erfolg mit Schlank im Schlaf! Da hast du hier im Forum ne Menge Mitstreiter...

    Du bekommst nach 3 Stunden schon Hunger? Isst du denn ausreichend, so daß du auf deine Werte kommst?
    Vielleicht kannst du dir hier oder bei fddb mal ein Ernährungstagebuch anlegen, um selbst eine bessere Kontrolle zu haben. Oder du schreibst hier in deinem Tagebuch mal, was du so isst... dann können wir dir vielleicht helfen, die Ursachen zu erkennen...
     
    #2 Pollyanna, 26.03.2013
  4. Betze82

    Betze82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Also das mit dem Hunger hat sich geklärt ;-)

    Hatte einfach nur Durst.
     
    #3 Betze82, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlich Willkommen :) viel Erfolg.
    Wenn Du fragen zu SIS hast immer her damit, im blauen Link meiner Signatur findest du ganz viele Infos.
     
    #4 Nurse74, 26.03.2013
  6. Betze82

    Betze82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    bin ganz stolz auf mich! Ich war gestern noch mit Freunden in der Kneipe und habe nichts gegessen und auch nicht geraucht :D

    Meine Tagesbilanz von gestern war das ich es geschafft habe nichts in den Pausen zu Essen und dann auch noch ansatzweise das richtige zur richtigen Zeit zu Essen.

    Werde erst nach Ostern eine Ernährungstagebuch anfangen, da ich erstmal mich wieder an normales Essen gewöhnen muss. Habe die letzten 6 Woche mich eigentlich aufsätzlich Fettig und sehr Süss ernährt und das in Massen.

    Liebe Grüße
     
    #5 Betze82, 27.03.2013
  7. Anzeige

  8. Betze82

    Betze82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wir waren heute mittag beim Italinier und ich habe dort mal wieder Nudeln mit Hackfleisch Sauce gegessen :) mmmmhhhhh


    Naja, leider habe ich anschließend im Büro auch eine SchokoOsterhasi gegessen, die blöden Dinger stehen auch überall bei uns rum (fubar)


    Jetzt steht Ostern vor der Türe, hier wird es richtig schwer werden.

    Grüße
     
    #6 Betze82, 28.03.2013
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Solange du den Schoki-Osterhasen im Anschluß ans Mittagessen (innerhalb einer Stunde) gegessen hast, ist doch alles im grünen Bereich! :)
    Und als SiSler darf man ja zum Glück auch Süßkram - solange du's nicht übertreibst, sondern nur ab und an mal etwas Schokolade zum Nachtisch nascht, ist alles prima!
     
    #7 Pollyanna, 28.03.2013
Thema:

Start ins neue Leben

Die Seite wird geladen...

Start ins neue Leben - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  3. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....
  4. Gesund abnehmen Heide`s neuer Start

    Heide`s neuer Start: Es wird ein neuer Versuch durch gesunde Ernährung zu meinen Ziel zu gelangen.
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...