1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start in die redu Phase am mittwoch den 11.04 wer macht mit?

Diskutiere Start in die redu Phase am mittwoch den 11.04 wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi alle zusammen.ich möcht gern am mittwoch in die redu gehen es wär schon wenn einige mit mir gehen oder michkönnten unterstüzen da ich erlich...

  1. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    Hi alle zusammen.ich möcht gern am mittwoch in die redu gehen es wär schon wenn einige mit mir gehen oder michkönnten unterstüzen da ich erlich gesagt riessen schiess habe meine stolz abgenommenen kilos wieder zu nehme.
    Gibt es eigentlich für redu Phase auch so ein tolles info therad?
    lg selbi(*)
     
  2. Anzeige

  3. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo,
    es gibt mehrer Threads im Moment welche sich mit der Reduktionsphase beschäftigen.

    Also ich bin seit gut einer Woche in Reduktion und bei mir klappt es echt super. Ich habe immer weiter abgenommen am Anfang etwas weniger, klar durch den Mageninhalt, aber es soll ja auch nicht zu schnell gehen, sonst schaden wir unseren Körper und das wollen wir ja alle nicht.

    Also zunehmen das kann vielleicht etwas passieren, aber mach dich nicht verrückt du möchtest ja auch deine Essgewohnheiten ändern und in der Reduktion ißt du ja nur eine Mahlzeit, wenn du alles richtig machst nimmst du ganz automatisch weiter ab.

    Ich habe vor die Reduktion bis zum Wunschgewicht zu machen und danach in die Stabilität zu gehen.

    Das heißt jetzt viel ausprobieren und lernen über die richtige Ernährung.

    Aber du bist ja hier im Forum und hier wird dir immer geholfen

    Also nicht verrückt machen, sondern freue dich du bist jetzt in Phase 2.

    Glückwunsch(f)

    liebe grüße peggy
     
    #2 peggy79, 08.04.2012
  4. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    hi peggy ich danke dier für dieaufmunternten worte:)
    Ich weiss das mir die 2.pahe ziemlich kopfschmerzen bereiten wird weil ich noch nie inmeinemleben richtig geachtet habe wasich esse.
    ich habe einfach gegessen was ich lust hatte und bis ich richtig satt war.
    ich denke der erste tag ess ich einfach ein salatich glaub da kann ich nicht viel falsch machen:)
    kennt jemand eine gute kalorien tabelle wo ich einzelne sachen eintragen kann also zb wenn ich einen salat esse und 1 ei rein tue wie viel hat das ei oder noch eine peparoni ?und wie viel kopfsalat darf ich nehmen muss ich das auch abwiegen usw ich hab schon gesagt hab keinen blassen schimmer davon wieich das anstellen soll hmm(sweat)
     
  5. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Also nur einen Salat würde ich dir abraten, versuche es mit Putenstreifen oder ein anderes mageres Fleisch dazu, am Anfang wirst du nach der Turbozeit eh merken da paßt nicht mehr allzuviel rein in den Magen.

    Ich esse Mittags und ich mache es echt zum Highlight jeden Tag das ist was besonderes.

    fddb gib das mal bei google ein

    dort findest du alle Nährwertangaben von gängigen Lebensmitteln.

    Achte darauf das du ca 400-450 kcal zu dir nimmst, das ist Wichtig damit du nicht hungerst dein Körper braucht das.

    Keine oder nur ganz wenig Kartoffeln nudeln ect.

    Irgendwo hier im Forum findest du das alles genauer, hier gibt es viele Mitstreiter die verdammt viel Ahnung haben, ich bin da eher auch nur Neuling (blush)
     
    #4 peggy79, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    hihi peggy du bist süss:) danke dier ja ich ess nicht so viel fleisch aber villeicht mach ich noch nen fisch rein:) muss ich tatsächlich alles genau nachschauen tomate wie viel peparoni wie viel salat wie viel usw?und was soll ich da für eine souce rein machen hmm
     
  7. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Also ich denke am Anfang ist es wirklich besser nachzusehen, ich mach das auch. Ich koche mittlerweile fast ganz normal, ebend fettarm und Nährstoffreich für meine ganze Familie und ich selber wiege mir alles ab, Mein Mann lacht sich zwar immer schlapp aber ich denke solang ich da noch keine Routine drinne hab ist das echt besser.:D

    Da du sehr kcal arm bist mit deinem Salat kannst du ruhig ein Joghurtdressing nehmen oder selber machen , es ist am Anfang halt echt nen Zeitaufwand mit den ganzen kcal zählen und rechnen, aber es lohnt sich.

    Und irgendwann weiß man wenn man salat ißt wieviel es sein darf :D
     
    #6 peggy79, 08.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Selbe,

    hier mal ein paar Links, wo du tolle Rezepte findest mit kcal Angaben. Vllt hilft dir das am Anfang weiter.
    401 - 500 kcal
    Suche nach Kalorien - Rezepte | eatsmarter.de

    V
    ielen hier hat das wirklich weiter geholfen. Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten in der Reduktion und habe in dieser Zeit 8kg abgenommen. Es geht gut weiter. Ich hatte auch einen Stillstand von 10 Tagen in dieser Zeit. Aber mein Körper brauchte mal eine kurze Pause, nach dieser Glanzleistung.
    Freu dich, dein Körper greift jetzt richtig nach dem Körperfett, um das zu reduzieren. Mich hat das sehr beruhigt.
    Halte die Ohren steif. du schaffst das, wie so viele hier auch. Dann kannst du doppelt stolz sein, weil du endlich gelernt hast, wie du gut essen kannst ohne zu hungern, oder ständig die falschen Sachen zu vertilgen. Der perfekte Weg um den Jojo auszuschalten.
    LG Kayjan
     
    #7 Abnehmen Gast 70216, 08.04.2012
  9. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Selbi, die Anderen haben dir schon gute Tipps bezüglich Rezepten usw. gegeben. Ich kann dir noch dazu sagen, dass du dich auch gut nach den Schlank im Schlaf-Rezepten für Abends richten kannst, da sie eiweißreich und kohlenhydratarm gestaltet sind. Ich esse z.B. auch gerne mal etwas Eiweißbrot...
    Hier findest du den Thread in dem sich viele aus der Reduktion treffen: http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-gruppe/15264-guter-laune-reduktion-starten.html
    Er befindet sich nicht im Almased-Bereich, sondern unter Abnehmen in der Gruppe, daher ist es vielleicht nicht ganz so einfach von selbst darauf zu stoßen. ;)
     
    #8 bluebalistocat, 08.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Selbi ich hoffe doch das du ab Mittwoch zu uns rüber kommst, Blue hat den Link ja schon eingestellt!



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #9 Abnehmen Gast 78849, 08.04.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Selbi, ich denke, dass ein neuer thread alles nur noch weiter auseinander zieht. Es gibt einige Reduktionsthreads, in denen viele Infos zu finden sind, ein neuer würde nichts Neues bringen, denn es gibt ja nichts Anderes, als das, was da geschrieben wurde!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
Thema:

Start in die redu Phase am mittwoch den 11.04 wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start in die redu Phase am mittwoch den 11.04 wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Mein Start mit der Reduktions Phase.

    Mein Start mit der Reduktions Phase.: Hey Liebe Leute, Ich bin 21 Jahre jung und wiege leider bei einer kleinen Größe von 1,54 m viel zu viel.... :( Ich habe 2 Wochen lang die...
  2. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...
  3. weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten?

    weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten?: Hallo :)ich bin hier ganz neu.ich habe schon 3 Wochen Turbo hinter mir und habe bis jetz 5 kilo abgenohmen aber ich muss noch so viel abnehmen...
  4. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  5. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...