1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start Diät zum Jahreswechsel?

Diskutiere Start Diät zum Jahreswechsel? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; start diät zum jahreswechsel auch ich habe nicht aufgehört,aber ich habe auch mit ja gestimmt, habe mein gewicht gehalten,das ist in 20jahren...

?

Start einer Diät zum Jahreswechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.01.2009
  1. Ja

    15 Stimme(n)
    78,9%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    21,1%
  1. resi25

    resi25 Guest

    start diät zum jahreswechsel

    auch ich habe nicht aufgehört,aber ich habe auch mit ja gestimmt,
    habe mein gewicht gehalten,das ist in 20jahren nicht einmal vorgekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start Diät zum Jahreswechsel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start Diät zum Jahreswechsel?

Die Seite wird geladen...

Start Diät zum Jahreswechsel? - Ähnliche Themen

  1. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  2. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...
  3. Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012.

    Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012.: Hallo ich heiße Kiki, bin 32 Jahre alt und wiege 91 Kilo. Viel zu viel. Vor meiner Schwangerschaft habe ich 80 Kilo gewogen. Jetzt liegen die...
  4. Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte

    Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte: Hallo zusammen, habe mich soeben hier angemeldet... Leider kenne ich mich hier nicht so richtig aus, aber naja das kommt mit der Zeít :-) Ich...
  5. Möchte auch mit der Dukan-Diät starten!

    Möchte auch mit der Dukan-Diät starten!: Hallo, Habe für eine Zeit lang nichts gemacht, außer mehr Sport und trinken. 2Kg abgenommen. :) Die Dukan-Diät interessiert mich, da man fast...