1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte

Diskutiere Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im Prinzip hast Du natürlich recht, eigentlich soll man keinen Zucker, aber wenn man sich in dieser heißen Zeit mal eine Kugel Eis gönnt mit so...

  1. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Im Prinzip hast Du natürlich recht, eigentlich soll man keinen Zucker, aber wenn man sich in dieser heißen Zeit mal eine Kugel Eis gönnt mit so wenig Kalorien, kaum KH und kaum Fett, das kann so schlimm nicht sein. Sicher muss das jeder für sich selbst entscheiden aber ich habe für mich entschieden, dass ich mir das leiste. Ich bin sonst wirklich sehr konsequent, trinke keinerlei Alkohol, esse wirklich nach Dukan und da schlägt sei ein kleiner Ausrutscher bestimmt nicht ins Gewicht.
     
    #51 biggi53, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Klar, schließlich ist man ja noch Genussmensch und das Leben soll noch Spass machen und man will nicht nur darben.
    Aber wenn es so ein Produkt noch mit Süssungsmittel gäbe, wäre es auch nicht schlecht, oder?
    Und das von mir, die ich immer gegen diese Chemie gewettert habe ... (blush) Aber ich kenn noch die ollen von vor 30 Jahren, die waren eher grausig.

    Ich habe gerade die Packung vor mir liegen, wo hast du die Nährwerte her?
     
    1 Person gefällt das.
  4. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hi, die Nährwerte findest Du nur auf der Internetseite www.[B]eiszauber[/B].de
     
    #53 biggi53, 28.07.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Vielen Dank für den Link.
     
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich bin auch dafür! Also eine Kugel Eis kann schon ab und an mal drinn sein. Es sollte halt nicht alle Tage werden.
     
    #55 Sandi2203, 30.07.2012
Thema:

Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte

Die Seite wird geladen...

Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Dukan Start Mai 2017

    Dukan Start Mai 2017: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, in der Hoffnung Mitstreiter/innen zu finden. Ich habe vorgestern mit Dukan begonnen. Damit habe ich...
  3. Start mit Dukan

    Start mit Dukan: Hallo ihr Lieben, ich heiße Christin und bin 20 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit sehr unzufrieden mit meinem Gewicht. Mein Stoffwechsel ist...
  4. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...