1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte

Diskutiere Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann vertraue ich mal auf euer Urteil :-) Es wird schon wieder werden, da bin ich mir sicher! Ich werde nicht aufgeben und weiter machen. Samstag...

  1. PepitaSalt

    PepitaSalt Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Dann vertraue ich mal auf euer Urteil :-) Es wird schon wieder werden, da bin ich mir sicher! Ich werde nicht aufgeben und weiter machen. Samstag ist PG Tag- habt ihr eine nette Rezept-Idee für mich?
    Über Vorschläge würde ich mich freuen!
     
    #41 PepitaSalt, 27.07.2012
  2. Anzeige

  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Ich lach mich schlapp... Weiwei du sorgst echt immer wieder für Unterhaltung. Auf solche Ideen würde ich nicht mal kommen. Ich glaub ich übernehme dann doch die Variante von Frank der empfohlen hat jede Woche den Median zu ermitteln. Oder ich wieg mich nur noch einmal in der Woche (völlig unrealistisch; da müßte ich die Waage schon in den Keller tragen).
     
    #42 Kati3015, 27.07.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    *clownnaseaufsteck*

    (rofl)
     
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Kati, deine Kommentare haben mich neugierig gemacht, mal bei dir vorbei zu schauen. An welcher Stadtgrenze Hamburgs läufst du denn? Da du den Stadtpark erwähnst, könnte es der Norden sein??!

    Ich komme aus Norderstedt, arbeite aber in Hamburg!
    Seit ich bei uns im Wald walke (noch nix mit joggen!) treffe ich keine Tussis mehr, da laufen eher die wirklichen Fitness-Fans. Bis auf 2 Herren der Schöpfung, die unheimlich wichtig tun - freue mich immer die zu sehen, dann kann ich richtig ablachen. Inzwischen hab´ich die schon so verunsichert, daß sie tatsächlich zuerst grüßen!!!!
    Da ich mich schon mal schnell verlaufe, kennen mich auch schon etliche Leute und es gibt so zwischendurch schon mal einen netten Talk.

    Wünsche dir einen schönen Tag
     
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Lynn,

    ich laufe nicht mehr im Stadtpark, da wir letzes Jahr umgezogen sind. Inzwischen wohnen wir zwischen Hamburg und Bergedorf in so einem kleinen gallischen Dorf das zwar zwischen Hamburg und Hamburg liegt aber zu SH gehört.
    Norderstedt ist auch echt schön (zumindest manche Ecken :-) ). Allerdings würde ich mich da auch verlaufen. Viel zu viel Gegend ;)
    Meine Feststellung beim Laufen ist ja auch, dass Männer immer ganz wichtig, sportlich und natürlich schneller und besser sind als alle anderen.

    Immer jeden Grüßen beim Laufen find ich super :). Runde Menschen sind eben doch kontaktfreudiger als so niedliche Spargeldinger.
     
    #45 Kati3015, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo weiwei,

    ja, bei diesen mörderischen Temperaturen trinke ich wahrscheinlich 5 liter und muss weniger auf die Toilette. Klar, die ganze Flüssigkeit sammelt sich im Körper. Abends dicke Beine und ich komme mir vor wie ein Schwamm.
    Aber wenn es nächste Woche wieder etwas kühler wird, geht gott sei dank auch die Flüssigkeit wieder aus dem Körper. Vielleicht habe ich dann endlich mal wieder ein Kilo weniger auf der Waage. Im Moment bin ich ziemlich gefrustet, weil einfach nichts geht, weder runter aber gott sei dank auch nicht hoch. Ich schiebe das natürlich auch auf das Wetter.
    Hab mir übrigens aus meinem Joghurt 0,1 % Eis gemacht mit so einem Eispulver. Dann noch ein wenig Vanilleschote rein, eine Nacht in die Kühltruhe und nun gönne ich mir jeden Tag eine Kugel Joghurteis. Lecker :D

    Lg
    biggi
     
    #46 biggi53, 27.07.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Eispulver? Ohne Zucker drin? Will wissen, welches du da hast, bueddeeeeee ....
     
  9. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,
    also das ist von Diamant Eiszauber für Joghurt. Das kann man entweder mit Joghurt 0,3 oder 0,1 % oder mit Buttermilch zubereiten. Dann hat 100 ml fertiges Eis ( 2 Kugeln ) bei Joghurt 82 kcal, 14 g KH, 2 g Fett und 2 g Eiweiß. Mit Buttermilch haben 2 Kugeln 78 kcal und die anderen Werte bleiben gleich. Da ich ja immer nur 1 Kugel esse habe ich nur 41 kcal, 7 g KH, 1 g Fett und 1 g Eiweiß. Das leiste ich mir jetzt immer Sommer, da ich gerne Eis esse und ansonsten auf normales Eis verzichte.
    Geh mal auf folgende Seite http://www.eiszauber.de/.
    Da findest Du alle nötigen Infos.
    Lass es Dir schmecken, ich habe das Pulver bei Rewe bekommen.

    LG
    biggi
     
    #48 biggi53, 27.07.2012
  10. Anzeige

  11. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke für den Tipp biggi.
    Das hört sich ja suuuuuper an. Damit kann man sich ja echt was Schönes gönnen. Gleich morgen gehe ich in den REWE.
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das Eiszauber habe ich auch, dachte nur bei Dukan darf man keinen Zucker (inkl. p3)?
     
Thema:

Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte

Die Seite wird geladen...

Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Dukan Start Mai 2017

    Dukan Start Mai 2017: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, in der Hoffnung Mitstreiter/innen zu finden. Ich habe vorgestern mit Dukan begonnen. Damit habe ich...
  3. Start mit Dukan

    Start mit Dukan: Hallo ihr Lieben, ich heiße Christin und bin 20 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit sehr unzufrieden mit meinem Gewicht. Mein Stoffwechsel ist...
  4. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...