1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start am 15.12.2010

Diskutiere Start am 15.12.2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir eine schöne Woche und finde es total super, das du SiS so schön wärend der Feiertage durchgezogen hast. Mach weiter so, den ersten...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und finde es total super, das du SiS so schön wärend der Feiertage durchgezogen hast. Mach weiter so, den ersten Erfolg hast du ja bereits.
     
    #41 Blumenfee, 27.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start am 15.12.2010. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Guten Rutsch und ein glückliches 2011
    Liebe Grüße Peri
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #42 periperi, 30.12.2010
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif wünsche dir und deiner Fam. einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
    #43 Morgenrot, 30.12.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bellakind,

    wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch und ein supertolles 2011

    LG aennie
     
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_12_sylvester_smilie_1.gif

    wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr.

    lg delphin
     
    #45 delphin, 31.12.2010
  7. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank ihr Lieben.
    Auch ich wünsche Euch Frieden, Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg:prost:
    2011 wir sind bereit.
     
    #46 Bellakind, 01.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    einfrohes neues Jahr wünsch ich dir ,ich hoffe du bist gut reingerutscht,bei uns wars ganz ruhig,möchte meinem Mann nicht soviel zumuten,bin froh das er überhaubt solange ausgehalten hat.
     
    #47 Morgenrot, 01.01.2011
  9. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ja das sind wir. wir waren sogar so faul das wir uns das feuerwerk im fernsehn angesehen haben. draussen ist eh viel zu viel nebel, dann lieber im warmen.

    wir hatten noch nicht mal Sekt zum anstossen. ist schon ein bisschen beklopt, mit cola und kräutertee, manfred mag eh keinen und ich müsste dann die flasche allein killen, nee das wollte ich auch nicht.
    ich denke mal die ruhe hat euch beiden bestimmt ganz gut getan, nachdem ganzen weihnachtstrubel. wie hat paula silvester gemeistert ??

     
    #48 Bellakind, 01.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Paula hat sich überhaupt nichts aus die Knallerei gemacht die hat ganz lieb bei meiner Schwester im Sessel gelegen,sie ist einfach nur ganz lieb.Wir haben auch alle nur mit Cola und Wasser angestossen,sind trotzdem gut reingerutscht.
     
    #49 Morgenrot, 01.01.2011
  12. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Prost Neujahr mein Futterbuch

    Da ich einige Tage meine tägliche Eintragungen verschlampt habe, gebe ich mir jetzt auch nicht mehr die Mühe alles nach zuvollziehen. Es war eh nicht viel anderes als sonst.
    Nach Weihnachten also am 27.12 traf mich fast der Schlag, das Kilo war wieder da:eek: und meine Muskeln schmerzten noch. Ich weiß wirklich nicht woran es lag aber es kam noch schlimmer zwei Tage später waren noch mal 500 Gramm mehr drauf. Leider konnte ich auf nichts einen Reim machen. Dabei stand ich wieder seitdem 27.12 auf dem Crosstrainer. Nunja es zog sich und am 31.12 hatte ich es geschaft und das Kilo war wieder weg, Gott sei Dank. Heute am 01.01. 2011 der Hammer 1,7 kg weniger ich konnte es nicht glauben also bin ich auch gleich 5 mal auf die Waage und sie zeigte mir immer noch 71,5 kg an :freu::tanz: und wenn ich richtig gemessen habe einen Bauchumfang von 88 cm. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin.

    Auch mache ich Fortschritte mit meinen Crosstrainer ich bin gestern zum ersten Mal 20 Minuten ohne Pause auf Stufe 2 drauf gestanden. Meine Beine scheint dies nichts mehr aus zu machen, aber im Ledenbereich habe ich festgestellt das auch dort Muskeln wohen.

    Und jetzt noch schnell aufschreiben was ich gestern so unter der Nase rein geschoben habe.

    F= 2 Scheiben Graubrot einmal mit Banane das andere mit Nutella
    M= Schwarzwurzeln und 2 Minutensteaks vom Schwein
    A= 5 Schinkenröllchen mit Spargel ohne Majo und so plus bunter Salat mit Ei, Käse, schwarze und grüne Oliven und sauer eingeleckte Paprikastreifen.
    Zum trinken gab es Tee Tee und nochmals Tee.
     
    #50 Bellakind, 01.01.2011
Thema:

Start am 15.12.2010

Die Seite wird geladen...

Start am 15.12.2010 - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...